Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal, höllische Schmerzen, starke Blutung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Grauer_Bh, 5 Juli 2010.

1. Grauer_Bh
    Grauer_Bh (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    Hallo ihr.
    Ich hatte am Wochenende mein erstes Mal.:smile: Es war wunderschön, aber ich hatte unglaubliche Schmerzen und habe geblutet wie Sau.:frown:
    Am nächsten Abend hatten wir nocheinmal Sex, ebenfalls war es schön, aber ich hatte wieder Schmerzen und habe diesmal sogar mehr geblutet als am Abend davor.
    Könnte vielleicht sein, dass mein Jungfernhäutchen beim ersten Mal nicht ganz gerissen ist?
    Ich habe jetzt Angst, dass ich bei jedem Mal wieder anfange zu Bluten? :frown:
    Hattet ihr das Problem auch? Und wenn ja, was habt ihr gemacht bzw. wie ist es bei euch weg gegangen?
    Ich freue mich über jede Antwort.
    Grüße,
    Grauer_Bh

Grauer_Bh, 5 Juli 2010
  2. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Bei mir hats auch nicht beim zweiten oder dritten mal aufgehört zu bluten.. nach ner zeit war es aber ganz verschwunden - bist also nicht die einzige mit diesem "Problem" :smile:

Shay, 5 Juli 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja es kann schon sein, dass dein JFH beim ersten Mal nur angerissen ist.
    Achte vielleicht generell auf etwas mehr Einfühlungsvermögen, Zeit, Erregung und Feuchte. :zwinker:

krava, 5 Juli 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Warte mit dem dritten Mal ein paar Tage (bis evtl. Risse verheilt sind) und versucht's mit Gleitgel.

xoxo, 5 Juli 2010
  5. User 92501
    User 92501 (36)
    Meistens hier zu finden
    219
    128
    224
    Single
    Huhu...

mir gings ähnlich...ich hab die 1. 2-3 Tage nach meinem 1. Mal geblutet, als hätte ich meine Tage...es war einfach nur schmerzhaft und unangenehm...(ich konnte die ersten 2-3 Stunden danach noch nicht mal richtig sitzen)...

beim 2. und 3. Mal wars ähnlich, nur nicht mehr so schmerzhaft und blutig.

Meine beste Freundin meinte damals: die ersten 3 Mal sind zum üben und zum Schmerznachlass und danach wirds richtig gut...

es wird schon...viel Spaß beim weiteren üben und beim 4. Mal...

Lg
    Mercur

User 92501, 5 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. traeumsuess
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    43
    8
    vergeben und glücklich
    Hey,

versuche einfach mal, dich zu entspannen. Die Schmerzen kommen gerade am Anfang oft daher, dass man verkrampft ist, hatte das selbst lange. Wenn das Vorspiel lang genug ist, wirst du als Frau auch feucht genug und dann sollten zumindest die Schmerzen weggehen. Das Bluten hört dann bestimmt auch auf.

traeumsuess, 7 Juli 2010
  7. LaraLi
    Öfters im Forum
    597
    53
    26
    Single
    Ich will hier jetzt niemand Angst machen :zwinker: aber bei mir tats die etwa 8 Mal weh wie Sau ... ich dachte echt das wird nie was... die ersten Male mussten wir abbrechen, weils so weh tat.
    Nen halbes Jahr später war ich beim Frauenarzt, Routine, und er meinte- wenn er jetzt nen Bericht schreiben müsste wüsste er nicht, ob er reinschreiben soll dass ich noch Jungfrau bin oder nicht ... Sprich mein Jungfernhäutchen ist viel später erst gerissen ...
    Nun tuts manchmal weh nachm Sex, je nachdem wie lange es geht *räusper* Bzw. 2x hintereinander könnt ich auch nicht ...

Alles Gute!!!!

LaraLi, 7 Juli 2010
  8. Splash-Festival
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Du kannst (als Frau wohlgemerkt) nicht zweimal hintereinander kommen? :grin:

Splash-Festival, 7 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...