Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes mal ... hab ichs richtig oder falsch gemacht?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von K3V!N, 13 September 2006.

  1. K3V!N
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Alsoooo...
    ich hatte am samstag mein erstes Mal. Ich lag unten un sie saß halt so afu mir drauf un hat sich schön nach hinten un vorne bewegt (war soooo schöön^^) aufjedenfall habe ich einfach unten gellegen un nix getan. War das richtig? oder sollte ich da auch irgendwie mithelfen?!?! Naja dann bin ich halt nach so 5 min gekommen :schuechte . Dann haben wir 15 min gewartet (bisschen gekuschelt un geküsst) un dann gings weiter, dann kam sie nach 20 min aber ich nich mehr:cry:

    hoffe mir kann jemand helfen
     
    #1
    K3V!N, 13 September 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    gibts bei sex falsch oder richtig?
    du hast halt "genommen" und genossen, ist doch okay. abwechslung ist schön, also das nächste mal vielleicht "geben" und selbst aktiver werden.

    für mich ist sex geben und nehmen, und das am besten halbwegs ausgeglichen...

    in der reiterstellung kann der mann schon auch von unten "stoßen", wenns ihm und der frau gefällt, und hat ja auch die hände frei, um die frau zu streicheln...

    einfach ausprobieren, was gefällt und spaß macht. sex ist kein leistungssport.
     
    #2
    User 20976, 13 September 2006
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ach mosquito du nimmst mir die Worte aus dem Mund ...

    Beim Sex gibt es kein richtig oder falsch (wenn man mal von Verhütung absieht)... erlaubt ist was Spaß macht und gefällt.
     
    #3
    Mephorium, 13 September 2006
  4. enteo
    Gast
    0
    Erstmal geb ich meiner Vorrednerin recht. Es gibt dabei kein Falsch oder Richtig.

    Du könntest allerdings beim nächsten Mal (in der selben stellung) auch deine Partnerin ein wenig streicheln.. Sei kreativ. :zwinker:
     
    #4
    enteo, 13 September 2006
  5. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    weiß deine Freundin, dass es dein 1. Mal war? Wenn ja dann wird sie sicher Verständniss dafür haben, dass du etwas "unbeholfen" warst und das ändert sich mit der Zeit sowieso noch. :zwinker:
     
    #5
    Ichicky, 13 September 2006
  6. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    wieso soll dir einer helfen? :ratlos:
    weil du noch nicht genau bescheid weißt? woher auch wenn´s dein erstes Mal war...
    oder weil du beim zwieten mal nicht gekommen bist? es gibt schlimmeres und das wird dir sicher noch mal passieren...

    und von wegen, ob der kerl was macht wenn er unten liegt...
    ich persönlich habe da verschiedene möglichkeiten kennen gelernt und festgestellt, dass ich es am besten finde, wenn mein freund mich an der hüfte fest hält und mit bewegt.
     
    #6
    schnittchen, 13 September 2006
  7. K3V!N
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
     
    #7
    K3V!N, 13 September 2006
  8. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Natürlich hast du nichts falsch gemacht.

    Aber zeig deiner Freundin dass es dir gefällt und lass dich fallen. Berühre sie an den Brüsten, küss sie, flüster ihr Dinge in das Ohr, helf ihr, falls du etwas anders spüren möchtest etc.
     
    #8
    violett, 13 September 2006
  9. Agenor
    Agenor (35)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    wie gesagt, falsch gibt es nicht. du kannst beim nächsten mal ja einfach versuchen deine hüften etwas kreisen zu lassen oder sie auf und ab zu bewegen. alternativ kannst du auch das becken deiner freundin mit deinen händen an deinen pressen... da gibt es viele möglichkeiten, von denen keine richtiger ist als die andere. probier halt was sich gut anfühlt und was weniger. deine freundin wird sich schon bemerkbar machen wenn ihr etwas nicht gefällt
     
    #9
    Agenor, 13 September 2006
  10. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwünsch zum sehr gelungenen 1. Mal!!!

    Du bist gekommen, sie ist gekommen...was will man mehr???
    Es hat bestimmt euch beiden Spaß gemacht und ihr habt's genossen!

    ----

    Zum Thema: Ich kann mich nur den anderen anschließen...
     
    #10
    regen_bogen, 13 September 2006
  11. User 63662
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    was hast du denn für ein problem, für das erste mal was das doch gar nicht so schlecht! :smile:
    ist noch kein meister vom himmel gefallen, weiß deine freundin das es dein erstes mal war und hatte sie schon erfahrung?

    gruß
     
    #11
    User 63662, 13 September 2006
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Man kann sich auch in der Reiterstellung als Mann etwas mitbewegen. Aber sonst scheint doch alles gut geklappt zu haben !
     
    #12
    Tinkerbellw, 13 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes mal hab
50000miles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Mai 2016
8 Antworten
KeksKönig
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 April 2016
11 Antworten
Test