Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes mal hab nen problem

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von zero Cool, 8 Juni 2006.

  1. zero Cool
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi an alle meine freundin und ich sind rund 6 monate zusammen das problem ist sie ist sehr schüchtern und möchte nach rund 6 monaten nicht mal bei mir schlafen geschweige mit mir schlafen jedoch hab ich sie am anfang der Beziehung einmal gefingert und seit dem ging nix ich hab sie oft drauf angeschprochen ob es nicht daran liegt sie meinte aber immer wär nicht so und es hätte ihr spass gemacht ich weiß einfach nicht weiter was soll ich noch machen ich möchte sie ja nicht zu was zwingen dazu liebe ich sie zu sehr
     
    #1
    zero Cool, 8 Juni 2006
  2. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heyho,
    also was ich dir am meisten empfehlen kann ist REDEN. anscheinend, bist du nicht so schüchtern und hast offenbar kein problem damit, über solche dinge zu sprechen. vll ist es ihr unangenehm und es ist für sie leichter im dunklen darüber zu reden, wenn ihr zb aneinandergekuschelt im bett liegt.
    frag sie am besten, ob sioe sich noch nicht bereit fühlt, oder ob sie schelchte erfahrungern gemacht hat im bezug auf dieses thema. und wenn du ihr sagst, wie wichtig sie dir ist, und ihr versprichst erst langsam anzufangen `(streicheln und erst nur kzscheln) wird sie vll merken, dass sie mehr davon möchte....
    aber am wichtigsten ist, dass du mit ihr über ihre wünsche und deine gedanken redest, bevor du einen zweiten angriff startest
    mfg
     
    #2
    BriglderBusch, 8 Juni 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich denke auch, du solltest sie einfach fragen. Es muss ja nicht ganz so direkt sein, wenn sie nicht so direkt darüber sprechen möchte. Oder vielleicht möchte sie auch gerne mit dir darüber reden, traut sich aber nicht, den ersten Schritt zu machen.
    Wenn du ihr signalisierst, dass sie dir vertrauen kann, dann verliert sie vielleicht ihre Angst und sagt dir, was los ist.

    Bedräng sie nicht und wenn sie Zeit braucht, dann gib sie ihr. Wenn sie dich auch liebt, dann wird sie auf dich zukommen.
     
    #3
    krava, 8 Juni 2006
  4. zero Cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke hast mir sehr weiter geholfen
     
    #4
    zero Cool, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes mal hab
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten