Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal heimlich?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Kai77, 19 März 2005.

1. Kai77
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie oder wo habt ihr eure ersten Male gehabt so das eure Eltern oder Geschwister nichts davon mitbekommen? Was für Vorkehrungen habt ihr getroffen (zB Zimmer abgeschlossen) ...

Kai77, 19 März 2005
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    :downunder *sichgradüberdenTitelbelachthat*
    erstes Mal heimlich? Nein, wir haben es natürlich vorher allen angekündigt und große Plakate in der Stadt verteilt :zwinker:

Natürlich heimlich, und natürlich Tür abgeschlossen!
    Anni

Ambergray, 19 März 2005
  3. Kai77
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja ist schon klar das ihr das vorher nicht rumerzählt *g*.
    Meine vielmehr ob eure Eltern das wussten das ihr zusammen schläft, oder hatten sie keinen Plan?

Kai77, 19 März 2005
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Meine Eltern denken vermutlich, ich hätte mein erstes Mal mit meinem Freund gehabt.... naja, war nicht so. Hatte mein Erstes Mal außer Haus und daher haben sie auch nichts davon mitbekomme.

Chérie, 19 März 2005
  5. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also die Gefahr eingehen, "erwischt" zu werden, weil die Tür net abgeschlossen ist, würd ich net.... :grrr: Ich denke mal schon, dass man das erste mal ungestört miteinander schlafen sollte.
    Haste nicht mal sturmfreie Bude odr so? Das könnteste ja dann ausnutzen :zwinker:

*blondie*, 19 März 2005
  6. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Beim ersten Mal hatte ich sturmfrei, aber an sonsten halt Tür zu und gut is ^^

Iya, 19 März 2005
  7. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    mein 1 Mal war bei meinem Freund.... und als ich wieder Zuhause war hat es mir meine Mama sofort angesehen das da was war....:zwinker:
    ich kann zwar nicht sagen wiso aber sie hat es gleich gewusst....
    war auch nicht so das ich jetzt anders gewesen wäre als sonnst *G*
    irgendwie komisch..... :smile:

Sweetycat, 19 März 2005
  8. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben

Ich glaube, bis heute sind meine Eltern noch der Meinung, dass ich keinen sex gehabt habe und hätte, obwohl ich mit 15 mein erstes Mal gehabt habe.
    Ich habe einfach so getan, als ob nie was gewesen wäre, sie hat es mir auch noch nie anbemerkt und das ist auch gut so.

*Wildrose*, 19 März 2005
  9. AustrianGirl
    0
    Heimlich irgendwo total versteckt muss es jetzt auch nicht gerade sein. Aber ich möchte mein erstes Mal doch lieber im Bett seines/meines Zimmers haben, welches abgeschlossen ist oder noch besser wäre es, wenn sturmfrei wäre, dann ich man nicht so nervös, dass jemand reinplatzen könnte oder so...

AustrianGirl, 19 März 2005
  10. Focus1
    Gast
    0
    Ich hatte das erste mal bei meiner Freundin zuhause.

War leider ziemlich peinlich weik ihre Eltern nach hause gekommen sind und
    bei der Tür geklopft haben.... :angryfire

Focus1, 19 März 2005
  11. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Bei mir wars bei mir zuhause!
    Tür abgeschlossen!

Und gut war!

Logonpower, 19 März 2005
  12. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir zu hause...meine mutter war da und hat sich sicherlich gedacht, was geht.hoffe aber, dass sie das nicht direkt mitgekriegt hat :grin: ..tür war nicht abgeschlossen, weil ich keinen schlüssel hab :rolleyes2

ExTrAzAhN, 19 März 2005
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    heimlich?! hmm... meine family war 400km weit weg *g*...also da ich alllein wohn, war das kein problem *g*...und vorkehrungen musste ich deshalb auch nicht treffen...ginge eh nicht, so spontan wie das war :tongue:

~°Lolle°~, 19 März 2005
  14. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Zu dem Zeitpunkt hab ich bereits seit nem halben Jahr bei meinem Freund geschlafen und er bei mir.
    Ich schätze, als es dann endlich passiert ist, hielten mich meine Eltern schon lange für entjungfert.

Olga, 19 März 2005
  15. Galatea
    Gast
    0
    Hmja, war auswärts, n kleines Musik-Openair.
    Passiert ists auf ner Lichtung in nem Wäldchen etwas abseits des Konzerts.
    Und heimlich - naja, ich denke die Zeichen auf meinem Rücken waren sehr deutlich (Tipp: Decke mitnehmen, wenn ihr sowas vorhabt, erspart Schrammen).

Galatea, 19 März 2005
  16. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, bei mir wars im Urlaub...
    war also keiner weiter da... waren alleine im Urlaub, haben unser Zimmer gehabt, es abgeschlossen und gut war *g*

Eltern haben natürlich somit nich direkt was davon mitbekommen...
    aber was werden die schon denken wenn man zusammen in Urlaub fährt was man da unter anderem so macht? *gg*

Wollmaus, 19 März 2005
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Vorkehrungen? Eigentlich gar keine... :zwinker: Ist nämlich an einem schönen Sonntag nachmittag passiert, als von meiner Familie überhaupt keiner zu Hause war.. :schuechte

Aber auch sonst hab ich nie meine Zimmertür abgeschlossen, wenn wir Sex hatten. Wieso auch? Meine Mutter kommt nie unangekündigt zu mir ins Zimmer, schon gar nicht, wenn ich Besuch hab. Und dadurch, daß wir keine Wohnung, sondern ein Haus haben, "verteilt" sich das ziemlich, ist zum Glück nicht so, als käme vor meiner Zimmertür ständig jemand vorbei. :zwinker: :tongue:

Na ja, mittlerweile hat sich das eh erledigt, das erste Mal mit meinem jetzigen Freund zusammen (für ihn war's das erste Mal überhaupt) hatten wir bei ihm, aber da er eine eigene Wohnung hat, kann da auch keiner "stören". :zwinker:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 20 März 2005
  18. playme
    Gast
    0
    OH GOTT....vorkehrungen,heimlich :grin:

wenns passiert dann passierts....außerdem geh ich ma davon aus das man dabei,geard beim ersten ma, allein iss....sprich eltern weg usw....

playme, 20 März 2005
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mein erstes mal? im auto, wenn es groß genug ist, der ort geheim, dann kann das total aufregend und schön sein...

die darauffolgenden male im hotel oder wieder das bekannte auto.

das mim auto haben meine eltern nie gecheckt, aber ich glaube hotel haben sogar sie mitbekommen ^^

xoxo, 20 März 2005
  20. dirty_beast
    0
    Als ich meinen Alten gesagt das ich die Pille brauche und da qar es ihnen klar was ich vorhatte. Fragen heben sie keine gestellt.und in mein Zimmer kommen die eh nicht das ich abschliessen müsste.

dirty_beast, 20 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...