Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal-HELP!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Daniel Zepke, 2 August 2005.

  1. Daniel Zepke
    0
    Hallo,
    ich habe seid 3 monaten eine Freundin aber wir hatten noch keinen sex.Sie will unbedingt sex mit mir aber ich hab immer so ein bischen schiss davor weil mein bestes Stück nicht so lang ist und ich angst habe zu versagen...bitte helft mir was soll ich tun-ich weiß nicht mehr weiter.... :frown:
     
    #1
    Daniel Zepke, 2 August 2005
  2. deathborn
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bleib mal ganz ruhig, wenn deine Frundin dich wirklich liebt, sollte ihr die Länge deines "besten Stücks" egal sein. Und falls du etwas falsch machst, ist es auch net so schlimm passiert jedem einmal.
    So wie du das hier schreibst solltest du allerdings noch ein wenig warten, bis du dir sicher bist, dass du bereit bist.
     
    #2
    deathborn, 2 August 2005
  3. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    wie lang ist denn nich so lang?
     
    #3
    Matti-2k, 2 August 2005
  4. Flora
    Gast
    0
    nicht so lang ist ja nicht gleich kurz :schuechte
     
    #4
    Flora, 2 August 2005
  5. Aurora Sun
    Gast
    0
    Wenn du dich jetzt fertig machst wird das nichts. Da kanns nämlich auch sein, dass du keinen hoch bekommst. Also erstmal ruhig bleiben.
    Schlaf mit deiner Freundin wann du willst und wann du dich bereit fühlst, und nicht wenn du musst.
    So, außerdem hängt die Qualität vom Sex nicht an der Penislänge. Deine Freundin wird dich sicherlich nicht auslachen, wenn du nen "Kurzen"(was ich weniger glaube) hast.
    Schon mit Verhütung beschäftigt?
    Macht euch nicht so einen Stress, nehmt euch Zeut für euch und achtet drauf, dass ihn nicht gestört werden könntet.

    Selbst wenn es das erste mal nicht klappt, versucht es einfach ein anders Mal wieder.

    Wenn sie selber noch Jungfrau ist, wird sie sich genauso Gedanken machen und sicherlich nicht gleich beim 1. Mal den Sex ihres Lebens erwarten.
     
    #5
    Aurora Sun, 2 August 2005
  6. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Wissenschaftlich betrachtet kommt es nicht draufan wie lange er ist um den SEx für beide Angenehm zu machen.


    Wenn sie dich auslacht oder Kritisiert weill du nicht ein grossen hättest dan muss ich sagen ist sie es nicht wert...

    Ich habe von Mädchen in der Schule beim Essen schon so sachen erfahren...


    "Die meisten Mädchen glauben wenn sie es mit einem gorssen machen ist es viel schöner (die meisten sind noch jungfrauen)

    Da hat sie gesagt die Sexerfahren war (wie man es sieht)die länge spielt keine rolle dabei.

    Jedenfals kopf nicht hängen lassen.

    PS: Die Männer haben probleme mit ihrem Penis die frauen mit ihren Brüsten
     
    #6
    KARAKO, 3 August 2005
  7. YuuTaiyo
    Gast
    0
    uiuiui karako soviel klischees hab ich scho lang nimmer auf einem haufen gesehen ^^

    um dem armen threadstarter mal ne andere sichtweißé zu nennen: :tongue:
    Erfahrungsgemäß auch! (also nicht meine aber allgemein nachzulesen hier im forum) Also keine Angst :smile:
    Bin Jungfrau und hab panische Angst vor was "großem"
    Viele auch mit ihrer Vagina :geknickt:


    @threadstarter
    hmm willst DU es denn auch?
     
    #7
    YuuTaiyo, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal HELP
stephan280989
Das erste Mal Forum
23 Januar 2010
11 Antworten
duster
Das erste Mal Forum
25 August 2009
12 Antworten