Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes mal.. HELP

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lischen, 14 Oktober 2005.

  1. Lischen
    Gast
    0
    Ersma hi an alle.. hab mich hier neu angemeldet weil ich gedacht habe ich kann hier vll nen paar antworten und so bekommen.. also ich hab bald vor mit jemandem zu schlafen... aber ich hab echt angst das das weh tut oder so... naja vor nen paar monaten hat mein ex mich gefingert.. das tat auch ein wenig weh ,weil er so tief eingedrungen is .. danach hat es auch ein wenig geblutet ich denk mal das jungfernhäutchen ist gerissen.. also ich hoffe es ... aber meine frage jetz.. hab ich dann wohl noch irgendwie starke schmerzen oder so beim ersten mal wenn das jungfernhäutchen schon gerissen ist??

    bitte helft mir... ist mir zwar irgendwie peinlich aber überall liest man das das so weh beim ersten mal tut... :geknickt:
     
    #1
    Lischen, 14 Oktober 2005
  2. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    Also bei mir hat nichts weh getan. Mein JH ist aber auch erst beim ersten Mal gerissen und ich hab nur gemerkt, dass es unheimlich schön war... :zwinker: ...also mach dich nicht verrückt....aber wenn du noch angst hast, würd ich dir raten mit dem Sex noch ne Weile zu warten. Oder aber es passiert vollkommen unerwartet, also so ganz spontan, dann biste meißtens so entspannt, dass du gar nicht mehr an evtl. Schmerzen denkst...

    mein Tip ist einfach, sei dir sicher, wart ab und geniese...nicht denken *G*
     
    #2
    C.bO, 14 Oktober 2005
  3. Lischen
    Gast
    0
    :gluecklic danke für deine antwort.. wenigstens weiß ich jetzt das es noch leute gibt denen es nicht weh getan hat .. :smile2:
     
    #3
    Lischen, 15 Oktober 2005
  4. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Ich bin zwar männlich, aber:


    Früher hatte ich auch mal zwei Jungfrauen und sie haben mir beide gesagt, dass es nicht weh getan hat.


    Mach dir keine sorgen, Sex kommt von ganz alleine, irgendwann ist der richtige moment, und dann geht alles von alleine.
     
    #4
    CojaX, 15 Oktober 2005
  5. MAN
    MAN
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Lischen!
    Das Wichtigste beim ersten Mal ist auf jeden Fall, wie schon von c.bO geschrieben, dass du ihr euch der Sache sicher seid; dass ihr es also wirklich wollt. Die Aufregung wird deshalb natürlich nicht völlig verschwinden, aber es erleichtert die Sache doch um einiges.
    Achtet dabei noch darauf, dass das Umfeld stimmt und die stellung ist auch nicht ganz unwichtig. Dazu gibt es hier auf der Seite ja auch Tipps.
    Das klappt dann schon.

    Bei mir war es so, dass wir es zunächst 3 Mal versucht haben. Bei diesen Versuchen hat es schon weh getan, aber bei dem mal, als es dann geklappt hat, dann nicht mehr. Da war ich auch verwundert, aber es war dann umso schöner.
    Das lag vielleicht auch daran, dass es im Urlaub passiert ist und ich mal keine Zeit hatte, über meine Arbeit und die üblichen Probleme nachzudenken.

    Also schön Zeit lassen und versuchen, den richtigen Moment abzuwarten.
     
    #5
    MAN, 15 Oktober 2005
  6. Elek1980
    Gast
    0
    Hallo ich bin zwar ein mann aber ich will auch mal was dazu sagen

    Also das ich zum erstan mal sex hatte ist nicht lange her und wir beide waren auch noch jungfrau / mann
    Das wichtigste ist auf jeden fall , das ihr euch zeit nehmt , viel zeit - vieleicht macht ihr vorher ein bischen ov oder stimuliert euch
    Und vor allem sollte der mann sehr vorsichtig sein und auf jeden fall auf dich eingehen - das ist fast das wichtigste.

    Ich hatte auch beim ersten mal tierisch angst , das ich ihr weh tue - aber es hat nur sehr gebrannt bei ihr - aber nach so 1 min war es weg und sie hatte keine schmerzen mehr - im gegenteil - meine oberschenkel hatten fingerspuren :smile:

    Es war sehr schön

    Du wirst aber sehen - nach dem ersten mal wirst du da liegen , lächeln und sagen - warum nicht früher

    MfG
    René
     
    #6
    Elek1980, 15 Oktober 2005
  7. Philms
    Gast
    0
    es kann dir noch weh tun weil du noch nie hv hattest das heißt deine scheide ist noch nicht daran gewöhnt also es könnte weh tun muss aber nicht
     
    #7
    Philms, 18 Oktober 2005
  8. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    mir hats schon weh getan, aber es war zum aushalten und nach 2 minuten wrar der schmerz schon weg. ich konnte meien schmerzen irgendwie mit einer frischen wunde die man desinfiziert vergleichen, so ähnlich war ds brennen!
    Wichtig ist nur dass du ihm vertraust und dass du feucht genug bist!
     
    #8
    PrincessE, 18 Oktober 2005
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    #9
    User 29290, 18 Oktober 2005
  10. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    geblutet hats bei mir auch nicht, hatte nur am nächsten tag als ich am wc war nach dem abwischen einen kleinen blutstreifen auf dem wc papier
     
    #10
    PrincessE, 18 Oktober 2005
  11. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    geblutet ? - nö
    weh getan ? - sehr :mad:

    er war zwar super vorsichtig usw usf aber weh getan hats trotzdem ..so ca die ersten drei male immer weniger dann un irgendwann gar nicht mehr :smile: kann jedem nur wünschen das er keine schmerzen hat un es wunderschönr wird :engel:
    lg
     
    #11
    SchwarzerEngel, 29 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes mal HELP
stephan280989
Das erste Mal Forum
23 Januar 2010
11 Antworten
duster
Das erste Mal Forum
25 August 2009
12 Antworten