Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes mal heute -> viele Probleme, Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Peter23, 20 November 2007.

  1. Peter23
    Peter23 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Ich hätte gestern beinah mein erstes al gehabt.

    es wahr alles perfekt wir lagen da haben uns geküßt,
    haben uns dann gegenseitig ausgezogen, das ganze hat ca 1 Stunde gedauert.
    als wir dann beide ausezogen waren, wollte ich mich auf sie legen, und in sie eindringen, aber es ging nicht,
    was mache ich Falsch?

    wir haben es mehrmals Probiert, aber es hat nicht geklappt,

    Ich schäme mich jetz so...
    Ich bin einfach zu dumm um das "Lo...." zu finden.....
    das problem ist das ich absolut unerfahren bin, sie das aber nicht weiß.

    sie hatte aber schon mehrmals Sex.

    könnt ihr mir helfen?, was kann man besser machen ?

    Welche stellung ?

    Vielen Dank
     
    #1
    Peter23, 20 November 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.918
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum hat sie dir dann beim Eindringen nicht geholfen?
    Rein technisch vermutlich nichts, aber du verschweigst ihr deine Unerfahrenheit. Nervosität ist normal und das kann man dir nicht vorwerfen.
    Schämen musst du dich höchstens dafür, dass du ihr nicht die Wahrheit über deine Unerfahrenheit sagst!!
    Findest du es gut, eure Beziehung auf einer Lüge aufzubauen??

    Rede mit ihr, und zwar schnell.
    Wenn sie denkt, du bist erfahren, ist es ja irgendwie verständlich, dass sie nicht denkt, dass sie dir helfen muss. Sag ihr, dass du noch unerfahren bist, dann kann sie sich darauf einstellen.
    Und vielleicht kann sie dir die Lüge dann auch verzeihen.
     
    #2
    krava, 20 November 2007
  3. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähm, als erstes solltest du dich nicht unnötig verrückt und nervös machen, dann klappts nämlich meistens aus Prinzip nicht. ;-)
    Schon mal daran gedacht, ihr zu sagen, dass du noch Jungfrau bist?
    Ich mein, hey sie ist deine Freundin. Wird dir sicher nicht den Kopf abreißen, schließlich ist sowas doch nicht schlimm!
    Reden hilft meiner Meinung nach in solchen Situationen am besten!
    Was hat sie denn dazu gesagt, dass es gestern nicht so geklappt hat, wie du/ihr dir/euch das vorgestellt hast/habt?
     
    #3
    Baumwollpflanze, 20 November 2007
  4. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag ihr das es dein erstes Mal ist dann wird sie Verständnis haben und dich unterstützen. Ist doch nichts dabei Mensch! :angryfire
     
    #4
    Andy010, 20 November 2007
  5. Peter23
    Peter23 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die vielen aufmunternden Antworten.

    Sie hat ja geholfen, hat aber tortzdem nicht geklappt.

    wie soll ich es ich denn jetzt im nachhinein am besten sagen?
    war heute nacht so um 1 oder 2 Uhr, und das nächste mal sehen wir uns am Freitag.
    Wenn ich dann einfach sagen, hallo, das sollte vor zwei tagen mein erstes Mal sein.
    hört sich doch sicher etwas dumm an oder???
    Wie soll ich ihr das sagen.
     
    #5
    Peter23, 20 November 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.918
    898
    9.083
    Verliebt
    Sag ihr einfach, dass du bislang noch keine Erfahrung in Sachen Sex hast.
    Klar ist das im Nachhinein etwas blöd, aber daran bist du ja selbst schuld, schließlich hättest du es auch vorher schon sagen können.
    Sie wird dich deswegen schon nicht verlassen. Wahrscheinlich wird sie eher froh über die Wahrheit sein und dann könnt ihr euch da einfach gemeinsam rantasten.
    Das wird schon!
     
    #6
    krava, 20 November 2007
  7. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kannst dich ja so langsam vortasten:
    "Ähm Schatz, weißt du eigentlich das Männer nicht so gern zugeben wenn sie noch nie mit einer Frau geschlafen haben? ..."
    Oder so ähnlich halt! :zwinker:
     
    #7
    Andy010, 20 November 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.918
    898
    9.083
    Verliebt
    Also das fänd ich einfach lächerlich!
    Dieses Rumgedruckse wirkt deutlich dümmer als eine direkte Aussage.
    Ist zumindest meine Meinung.
     
    #8
    krava, 20 November 2007
  9. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist eben nicht jede(r) so knüppelhart wie du! :tongue:
     
    #9
    Andy010, 20 November 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.918
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja eine Möglichkeit ist deine Idee sicherlich.
     
    #10
    krava, 20 November 2007
  11. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn er eh die Hose voll hat dann muß er es wohl zwangsläufig etwas langsamer angehen, sonst kriegt er ja gar nichts raus! :ratlos:
     
    #11
    Andy010, 20 November 2007
  12. Scottischwabe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Dummheit beim Sex gibt es nicht. Dummheit in einer Partnerschaft in der man vertraut und liebt gibt es auch nicht! Dummheit ist nur, wenn man über Dinge nicht redet. Deshalb ist es meiner Meinung Dumm von Dir, wenn Du nicht eine klare Ansage machst, was das angeht. Sag ihr, daß Du Dich damit beschäftigt hast, daß es Dir einfach nicht in den Kopf will warum das net gegangen ist.

    Dann auch mal die Frage, ob Du nicht rein konntest, weil se nicht genügend feucht war oder weil er net hart genug war??? Wenn das alles net zutrifft würde ich einen Stellungswechsel vorschlagen. Sie oben, Du unten. Damit kann se selber balancieren wie und wo.

    Sollte Sie trocken sein, einfach Gleitmittel besorgen. Hilft sehr.

    Und noch was, wenn Sie schon Erfahrung gesammelt hat, dann wird Sie auch Verständniss für Dich haben. Meine ganzen Freundinnen haben mir immer geholfen einzudringen, weil es halt manchmal einfach Umstände (Körpergröße, Position, Verfassung etc.) gibt.

    Ich bin also der Meinung, daß wenn man gemeinsamen Sex hat den auch gemeinsam erlernen kann. Und ein deutsches -vielleicht auch blödes Sprichwort- "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen"

    Und sei Dir sicher, Sie wird sich freuen, wenn Du ihr das erste Mal mit ihr gestehst. Das macht Dich für Sie sehr besonders, weil andersrum könnte Sie ja ein Problem haben damit, dass Du ein Problem hast wieviele sich bei Ihr schon ausgetobt haben.

    Kopf hoch und üben!!! Klappt schon. Das ist wie mit dem Laufen. Am Anfang fällst so was von oft auf die Schnauze (meine Knie sehen heut noch verdammt schrammig aus). Danach verlernst Du es nie wieder (außer Du hast zu viel geduddelt :tongue: )

    Wünsche Dir auf jedenfall viel Erfolg und natürlich auch auf den Bericht nach dem Freitag. CIAO
     
    #12
    Scottischwabe, 20 November 2007
  13. _Lucy_
    Gast
    0
    Du solltest ihr auf jeden fall die Wahrheit sagen, auch wenn's etwas spät kommt!!!
    Beim ersten Versuch klappt es nur bei wenigen Paaren, die meisten bauchen auch mehrere Anläufe (kann mich auch dazu zählen:zwinker:)
    außerdem wir sie Dir beim Eindringen bestimmt helfen, wenn sie weiß das du noch keine Erfahrung hast. Bei den Stellungen wird oftmals die Missionarstellung empfohlen, ich persönlich würde Dir die Reiterstellung empfehlen und zwar, so dass sie oben ist. Der Vorteil ist das du erstmal passiver bist und dein erstes Mal genießen kannst und sie dir beim Eindringen besser helfen kann.
    Schämen solltest du dich nur dafür das du es Deiner Freundin nicht vorher gesagt hast.
     
    #13
    _Lucy_, 20 November 2007
  14. Nüny
    Nüny (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dass du beim ersten mal nicht reingekommen bist ist wirklich völlig normal!
    ich hatte mein erstes mal auch vor einiger zeit und da hat es auch erst nicht geklappt.
    Erst ein paar Wochen später und dann in der Reiterstellung haben wir das halbwegs hingekriegt :tongue:
    Und das, obwohl ICH die Jungfrau war und er schon relativ viel Erfahrung hatte!
    Und wie die anderen schon gesagt haben...Red mit ihr drüber, dass du noch unerfahren bist. Sie wird da mit Sicherheit Verständnis für haben und dann klappt das auch :zwinker: !
     
    #14
    Nüny, 21 November 2007
  15. Peter23
    Peter23 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Wollte dieses Thema abschliesen.

    beim dritten versuch hat es geklappt, es ist wirklich nur eine Kopfsache..

    einfach freimachendan klappt das schon.

    jetzt geht es ohne probleme.

    komme zwar recht schnell, weil sie mich so scharf macht.

    kann man da noch was mache ???
     
    #15
    Peter23, 30 Dezember 2007
  16. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    gratuliere zum geglückten erstenmal ich versuche mich auch die letzten tage daran aber mache immer (3mal bisher) kurz vor dem "einstich" schlapp echt peinlich und frustierend...

    heut "darf" ich wieder hin, sie weiß es aber auch nicht und hab es auch nicht vor zu sagen, da sie nicht meine freundin ist...


    zu dir peter: einfach ihr vorher schön mit der hand machen für ein paar miunten und den rest komplett, dann haben beide was davon

    gruß und guten rutsch
     
    #16
    MarcoAusBerlin, 30 Dezember 2007
  17. p200678
    p200678 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Grats auch von mir,

    Das mit dem zu schnell kommen wird sich auch noch geben. Vorher selbst machen wird ich abraten von, weil man sich damit eventuell die 2. Runde versaut :engel: .

    Mfg
     
    #17
    p200678, 30 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes mal heute
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Reineke
Das erste Mal Forum
2 Juni 2012
21 Antworten
Eichhörnchen19
Das erste Mal Forum
24 Januar 2005
53 Antworten