Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Andy[17]
    Gast
    0
    2 November 2004
    #1

    Erstes Mal im Puff

    hey ich will zum ersten Mal in Puff, weil ich laber schon die ganze Zeit mit allen so, als ob ich voll die Ahnung hätte, und jetzt brauch ich endlich mal erfahrung, morgen gehts ab nach frankfurt, ich brauche dringend tipps, wie und wo ich das am besten mache
    danke schon mal !! cu
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. das erste Mal im Puff!
    2. Das erste Mal - im Puff?
    3. Das erste Mal im Puff...!
    4. Entjungferung im Puff?
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #2
    ???

    Ähm, warum laberst du denn die ganze Zeit schon so, als ob du Ahnung hättest?
    Bist du da stolz drauf / willst du da stolz drauf sein?
    *wunder*
    Anni
     
  • ck_87
    ck_87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    2 November 2004
    #3
    naja das erste mal im puff?? eigentlich soll das doch schon was besonderes sein, was aus liebe heraus passiert...
     
  • Kamui
    Gast
    0
    2 November 2004
    #4
    Jo das sehe ich genau so,spätestens wenn du etwas älter bist wirst du es bereuen so dein erstes mal gehabt zu haben ! :geknickt:
     
  • LeterPustig
    0
    2 November 2004
    #5
    ich würde mir das nochmal überlegen...
    will mich ja nicht als moralapostel hinstellen, aber vom puff halte ich von haus aus nicht so viel und dann auch noch das erste mal da verleben....wäre nicht mein ding (gewesen)
     
  • AustrianGirl
    0
    2 November 2004
    #6
    gabs nicht schon mas das selbse thema? :confused: naja....

    okay, wenn du dich also schon entschieden hast.....

    tipps brauchst du eigentlich keine, es wird dir schon alles die frau erklären...
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    2 November 2004
    #7
    Ich glaub auch, dass du das später bereuen wirst. Halt auch nicht wirklich viel von Puffs. Es ist doch keine Schade, noch keinen Sex gehabt zu haben!!!
     
  • Sinalco
    Sinalco (35)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #8
    :engel:
     
  • :o(
    :o( (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    103
    10
    Single
    2 November 2004
    #9
    Junge, ein gut gemeinter Ratschlag: Lass es bleiben! Ich bereue es mittlerweile schon fast vor meiner jetzigen Freundin diverse andere sexuelle Erlebnisse gehabt zu haben... :-|
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2004
    #10
    ... nimm einfach genügend Geld mit :grin: ... wenn Du der Meinung bist, dass Du das brauchst ... ansonsten gibt es darüber nicht viel zu sagen ... höchtens:

    ... schön lieb zu den Damen sein ... Preis aushandeln ... Geld bezahlen ... schön verarschen lassen ... und anschliesend darüber ärgern ... :grin:
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    3 November 2004
    #11
    Ich kann dir auch nur davon abraten. Dieses Thema gabs hier wirklich irgendwo schon mal und derjenige hats glaub ich auch sehr schnell bereut und ich bin mir sicher, dass du das auch tun wirst, wenn später erst einmal dazu kommst, darüber nachzudenken welche Chane du dir damit genommen hättest. Überleg dir allein mal, was deine erste Freundin dazu sagen würde.
    A propos: mir gehts genauso, ich red auch wie ein Blinder von Farben.
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2004
    #12
    ach shit nie im leben im puff das erste mal mhh kein küssen keine zärtlichkeit kein vorspiel mit ihr gähn einfach reinstecken und dann noch 50 € ausgeben naja puff ist so ne sache ne man mag es oder nicht also wo ich da war war mir sofort klar das es nichts für mich ist
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    3 November 2004
    #13
    mmh...was würde ein puffbesuch denn ändern??..anscheinend hast du genug pseudowissen, um mitreden zu können bzw. deinem gelabere wird glauben geschenkt...
     
  • Illos
    Illos (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    3 November 2004
    #14
    ich finde das irgendwie traurig... tust du das alles nur um cool zu sein? ich finde es irgendwie dumm und stupide aber naja...
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2004
    #15
    ich bin zwar nich der meinung dass das erste mal was besondres und tolles sein muss, aber im puff? :wuerg:
    was versprichst du dir davon? wow, du hast ne nutte gehabt, reife leistung!
    aber was tut man nich alles, um mitreden zu können
     
  • 3 November 2004
    #16
    Dass du seine Entscheidung nicht nachvollziehen kannst, wundert mich
    nicht. Schließlich bist du eine Frau. Mit 14 hattest du sicherlich schon dein
    erstes mal hinter dir, warst seitdem maximal 30 Sekunden Single.
    Und wirst auch des Öfteren von interessierten Jungs angesprochen, oder
    könntest zumindest innerhalb von einem Tag einen akzeptablen Nachfolger
    deines jetzigen Freundes auftreiben.
    Wie sollst du da Verständnis für so eine Entscheidung aufbringen können ?
    Unmöglich. Und deshalb versuch es nicht erst...
    Ich für meinen Teil, verstehe Andy, würde aber nicht diesen Schritt, für den
    er sich entschieden hat, wagen...
     
  • :o(
    :o( (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    103
    10
    Single
    3 November 2004
    #17
    @andy17 Wie war es denn in Frankfurt? Hast du deine "Unschuld" nun wirklich auf diese Weise (Bordell) verloren? Berichte doch bitte mal!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    3 November 2004
    #18
    was hat das geschlecht und das eigene sexualleben mit der ablehnenden haltung gegenüber eines puffbesuches zu tun???...
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    3 November 2004
    #19
    Es hat insofern dasmit zu tun dass man sich als Frau grundsätzlich erst einmnal nicht so gut in die Gefühls/Gedankenwelt eines Mannes hineinversetzten kann wie ein Mann (und umgekehrt).
    Das Alter wiederum hat auch damit zu tun, dass es für jemanden der in jüngeren Jahren schon sein erstes mal hatte ggf. nur schwer verständlich ist warum jemand in ein bordell geht.

    Für mich wäre das (momentan noch) nichts, aber ich kann durchaus ganz gut nachvollziehen warum jemand das macht - allerdings nicht mit 17 :zwinker:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #20
    und das ist der knackpunkt der ganzen geschichte...
    sicherlich kann ich nachvollziehen, wenn ein mann im "späten" alter auch endlich mal sex haben möchte und deswegen in ein bordell geht...
    aber nicht mit 17 jahren...und ich gehe mal davon aus, daß viele jungfräulichen teenies auch diese meinung haben...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste