• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes Mal im Swingerclub

DenDen
Benutzer159433  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo meine lieben,
Da mein Freund und ich nächstes Wochenende einen Club besuchen wollen, Aber nicht so wirklich wissen was zu beachten ist, habe ich ein paar Fragen :grin: schon mal danke im voraus für die antworten :smile:
Also was zieht man da den an :/ in der Beschreibung steht: es gibt keine Kleider Ordnung. Zieht ihr euch zuhause schon um oder erst dort :smile:
Und habt ihr irgendwelche Dinge die ihr Neulingen sagen könntet um sie zu beruhigen weil die Aufregung steigt, einfach nur aus neugier. Oder habt ihr irgendwelche Tips für uns :smile:
Danke schön schon mal :smile:
 
K
Benutzer Gast
  • #3
Ich würde mal sagen, nicht zuviel!
 
DenDen
Benutzer159433  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
mit 18 in den Swingerclub wo ekelhafte Ü50 Leute nackt rumhängen ... nein danke :grin:
Also da wir uns schon über die Clubs Informiert haben wissen wir das da nicht nur Ü50 Leute "rumhängen" sondern auch von 18-... und da wir auf Joyclub sind kann man auch schauen wer den da schon angemeldet ist und da sind genug junge Menschen um die 20 :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Sofern es kein spezielles Event ist, reicht auch das "kleine schwarze" bzw ist bei Frauen in deinem Alter eigentlich Club-Standard :smile:
Da muss also kein ausgefallenes Outfit her und du musst auch nicht halb oder ganz nackt rumlaufen.

Wir ziehen uns erst im Club um, mit mancher Kleidung fährt es sich schlecht Auto oder Zug. Und hinterher schlüpfe ich lieber in was anderes als den evtl mit Körperflüssigkeiten versehenen Club-Dress. :zwinker:

Was die Aufregung angeht: geniesst sie!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Da kann ich persönlich nicht so viel zu sagen, aber vielleicht hilft dir dieser Thread auch schon mal weiter: FAQ für den ersten Swinger-Club-Besuch
Zusätzlich zu diesem sehr guten Thread gibt es auch noch einen Thread in den diverse Club besuche genauer geschildert wurden und auch auf die Klamottenwahl und Abläufe eingegangen wurde.
Ich find hier leider nix mit der Suchfunktion, aber vielleicht ja jemand anderes.:zwinker:

Ansonsten einfach laufen lassen, beobachten und genießen.:zwinker::smile:
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #7
DenDen DenDen
Ich würde euch raten, vor dem Swinger-Club-Besuch folgende Punkte zu besprechen:
  • Welche Erwartungen haben wir an unseren ersten Swinger-Club-Besuch?
  • Wo liegen unsere Grenzen? (Ich würde euch empfehlen, in der Situation selbst euren Partner noch einmal zu fragen, ob das nun wirklich in Ordnung ist oder nicht.)
  • Trauen wir uns dem Partner im Swinger-Club mitzuteilen, wenn wir etwas doch nicht möchten?
  • Wie reagieren wir auf Situationen bzw. Angebote, die wir vorher nicht besprochen haben?
Ich würde euch nahe legen, den ersten Club-Besuch nur dazu zu nutzen euch einmal in einem Swinger-Club umzusehen und das Ganze auf euch wirken zu lassen, ohne mit anderen gleich aktiv zu werden.

Außerdem ist es meiner Ansicht nach extrem wichtig, dass ihr euch zu nichts überreden lasst. Wenn ihr euch nicht zu 100% sicher seid, dass ihr beide etwas auch möchtet, dann lasst es. Lieber ein entgangenes Erlebnis als eine dauerhaft geschädigte Beziehung.
 
E
Benutzer159900  (28) Benutzer gesperrt
  • #8
Ist im Swinger Club eigentlich Kondom Pflicht?
Wie handhabt man das mit dem Anspritzen?

Und was wenn mal aus Versehen was "daneben" geht?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ist im Swinger Club eigentlich Kondom Pflicht?
Wie handhabt man das mit dem Anspritzen?

Und was wenn mal aus Versehen was "daneben" geht?

"Pflicht" ist es nicht, dennoch liegen überall Kondome bereit (Leider oft nur in einer Grösse, darum ist manchmal selber mitbringen besser) und viele Paare die sonst ohne Gummi Sex haben, nutzen im Club welche.
Letztendlich ist es die eigene Verantwortung, bei was und mit wem man Kondome nutzt. AOler (also Menschen, die "Alles ohne" machen mit Fremden/Mitspielern) Sind allerdings in vielen Clubs verpönt.

Anspritzen darf man handhaben, wie alle Beteiligten das grade wollen. Vorher absprechen und gut ist.

Wenn was daneben geht - neben allen Spielwiesen/Matten legen Tücher (und oft auch Reinigungsmittel) aus. Dass nach Nutzung der Matte diese auch abgewischt wird, ist normale Club-Etikette. Dazu gibt es in grösseren Clubs auch oft Personal, Welches regelmässig die Matten säubert. Natürlich nicht, wenn jemand grade drauf liegt.

Handtücher werden da in einigen Clubs gern als Unterlage angeboten oder genutzt, Ich finde dies jedoch wahnsinnig unsexy und unpraktisch.

Auf solche Dinge wird sonst aber auch gern vom Personal hingewiesen (da darf man ruhig mal nachfragen wenn was unklar ist) oder findet sich auf der Webseite des Clubs.
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #10
Ich würde euch nahe legen, den ersten Club-Besuch nur dazu zu nutzen euch einmal in einem Swinger-Club umzusehen und das Ganze auf euch wirken zu lassen, ohne mit anderen gleich aktiv zu werden.
Das sehe ich anders. Wenn ihr beide Lust habt, spricht absolut nichts dagegen, euch gleich auszutoben.
Aber ich würde euch auch raten, euch vorher gut abzusprechen und schonmal festzuhalten, was evtl No-Goes sind. Für unerwartete Dinge ist ein unauffälliges Zeichen gut. Wir zB "Kratzen" am Oberschenkel des anderen, wenn uns das Pärchen gefällt und wir gerne weitergehen möchten :tongue:

(Sollte trotzdem etwas passieren, was für einen nicht i.O. ist und irgendwie nicht verhindert wurde - sprecht euch später auf jeden Fall aus. Das festigt dann auch wiederum die Beziehung.)

Bietet der Club, in den ihr geht, evtl Ersti-Einführungen an? Da würdet ihr am Abend ca. ne Stunde vor dem eigentlichen Einlass hingehen und werdet dann erstmal durch den leeren Club geführt, euch wird alles gezeigt und erklärt und später steigt dann die Party.
Ist mittlerweile wrsl eh zu spät, aber ich wollts trotzdem mal erwähnen.

Abschließend kann ich sagen, dass ich mit 19 das erste Mal in einem Club war und wir auch gleich in die Vollen gegangen sind. Und wir haben es nicht bereut :bier:
Also viel Spaß (heute Abend?:tongue:)!!!
 
E
Benutzer91924  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Sind Swingerclubs eurer Meinung nach eigentlich eher was für Paare? Oder kann man da auch gut als Single-Mann hingehen, um (heterosexuelle oder bisexuelle) Kontakte zu knüpfen?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Sind Swingerclubs eurer Meinung nach eigentlich eher was für Paare? Oder kann man da auch gut als Single-Mann hingehen, um (heterosexuelle oder bisexuelle) Kontakte zu knüpfen?
Ist halt als Einzelmann ziemlich teuer, so ein Besuch und eben nicht in jedem Club erwünscht bzw. Die Anzahl limitiert.
Für Pärchen die Männerüberschuss suchen sind Einzelheiten natürlich interessant.
Für Bi-Aktionen wären spezielle Themenabende zu Bi besser. Normal, hat man da eher wenig bis keine Chance.
 
old_smaug
Benutzer153942  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
DenDen DenDen
Wie war denn so das Wochenende? :smile: Könntest du uns einen kleinen Erfahrungsbericht geben?
 
DenDen
Benutzer159433  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
DenDen DenDen
Wie war denn so das Wochenende? :smile: Könntest du uns einen kleinen Erfahrungsbericht geben?

Also wir haben es kurzfristig verschoben da mein Freund krank wurde aber am 4.3 ist es soweit :smile: und ich gebe danach gerne einen kurzen Bericht :smile: Aber ich freu mich schon drauf und das richtig :grin:
 
DenDen
Benutzer159433  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
So heute ist es soweit ich geb mal meinen Ersten Eindruck über den Swingerclub Besuch zum besten :grin: bzw. Einen "Bericht"
Also wir sind dort hin und wurden erst mal rumgeführt, total nett und Herzlich,
Nach dem wir den Club gezeigt bekommen haben, haben mein Freund und ich uns umgezogen. Nachdem ich schon eine Gefühlte Ewigkeit mich mit meinem Cluboutfit im Vorherein auseinander gesetzt habe(am Ende Corsage mit String und High hels+Wechseloutfits), kam der Clubbesitzer auf uns zu, um uns Willkommen zu heißen und meinte es sieht sehr gut aus. Somit war das auch kein Thema mehr ^^ Er stellte uns auf der Tanzfläche begeistert den anderen Besuchern vor als "Nachwuchs". :ashamed:
So nach der ersten Aufregung ist mein Freund mit mir das erste mal das Stockwerk höher zu den Spielwiesen, da der Club einige hatte sind wir uns erst mal umschauen gegangen. Bis wir schließlich eine Wiese die für uns Interessant war, ausgesucht haben.
Es war eine tolle Atmosphäre und besser wie die Vorstellung :whistle:
Wir waren an dem Abend noch ein paar mal auf den Verschiedenen Wiesen, aber auch auf dem dortigen Event (Schaum-party) waren wir mal Unterwegs, wo sich doch der ein oder andere Fummler ergeben hat, aber am ende waren wir doch nur zu zweit Intim und es war Großartig. Wir werden diese Erfahrung wiederholen... :love:

Aber ich kann sagen: es ist definitiv nicht nur etwas für ältere :tongue: Wie man so oft annimmt :whoot: Auch ich mit meinen 18 habe mich dort sehr wohl gefühlt, obwohl doch die meisten um einiges älter waren wie ich , das tat dem aber trotzdem nichts ab. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Chaosmädchen
Benutzer160278  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Danke für deinen Bericht!!! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren