Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal im Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Max-ist-gut, 20 Juli 2007.

  1. Max-ist-gut
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hey Leude :smile:
    Bin immoment ein wenig am grübeln, ich war jetzt ungefähr 3 Wochen in Canada, und habe jetzt noch eine Woche vor mir.
    Vor einer Woche hab ich eine super süße Columbianerin kennengelernt die mit mir in ein College ( Teils-Sprachurlaub :zwinker: ) geht.. Sie ist 14 und ich bin 15, und auf dem Campingtrip letzte Woche haben wir uns sehr intensiv geküsst mit ein wenig Fummeln :grin: .. Gestern haben wir uns bei einem Videoabend in 'nen Hinterraum verdrückt und wieder rumgemacht, diesmal habe ich ein bißchen an ihren Brüsten geleckt, und war mit dem Finger in ihrer Hose.. Aber bei den Brüsten hatte sie irgendwie schon Probleme, sie hat irgendwas von "its very good but im not prepared" geredet ( Ihr Englisch-Skill: 3, meiner: 9 ), kA was sie damit wirklich meinte.. Naja, auf jedenfall habe ich nur noch eine Woche mit ihr, sie weiß das, ich habe mich echt in sie verknallt, und sie ( glaube ich jedenfalls :zwinker: ) auch in mich.. Ich würde gerne mein erstes Mal mit ihr haben, sie ist auch noch Jungfrau denke ich mal, ich weiß nur nicht ob das für sie okay ist, wegen der 1-Woche?! Würde gerne mal wissen was ihr dazu meint.. LG
     
    #1
    Max-ist-gut, 20 Juli 2007
  2. ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hehe sorry aber das klingt zu geil

    "leckte an ihren nippeln.. sie sagte irgendwas auf englisch .. keine ahnung was sie damit meinte" *weitermach*

    muahah hehe :grin:

    spaß bei seite..
    üühm joa deine entscheidung ob sie es sein soll oder nicht.. kann ich nicht sagen
     
    #2
    ohnegleichen, 20 Juli 2007
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Woher sollen wir das wissen? oO
    Mit "I'm not prepared" meint sie mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht bereit ist.
    Schau einfach, wie sich die Dinge entwickeln, das wirst du dann schon sehen.
     
    #3
    User 30735, 20 Juli 2007
  4. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    so wirds wohl sein... . Ich hätte übrigens im Urlaub nicht so gerne mein erstes Mal gehabt. Mir war da eine längere Beziehung lieber...macht irgendwie sicherer...und ich könnte mir vorstellen, dass die Chance, dass es für beide gut wird, ansteigt wenn man sich vertrauter ist und es auch noch ein zweites, drittes, viertes, fünftes etc. Mal gibt. Das mag aber bei jedem anders sein.
     
    #4
    User 77547, 20 Juli 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #5
    User 77157, 20 Juli 2007
  6. ~sue~
    ~sue~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    ich zitiere:

    "Deutscher Schüler wegen Urlaubsflirts in Haft
    Nach einem Flirt mit einer jungen Britin sitzt ein 17-Jähriger aus Uelzen seit zwei Monaten in der Türkei in Untersuchungshaft."


    die britin war 13, dein mädel ist in eurem fall zwar schon 14, aber ich würde erstens mal nachfragen ob das wirklich stimmt (man weiß ja nie) und dann echt mal die rechtlichen aspekte überdenken bei all der verliebtheit, lasst euch bloß bei nichts erwischen.

    sonst könnte es arg ärger geben :ratlos:
     
    #6
    ~sue~, 21 Juli 2007
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Letztendlich müsst ihr selbst eintscheiden, aber ich kann dir nur davon abraten. Sie sagte dir bereits klipp und klar, dass sie sich für mehr noch nicht bereit fühlt. Ich würde an deiner Stelle nichts überstürzen, vor allem, da du nur noch eine Woche im Land bist.
     
    #7
    khaotique, 21 Juli 2007
  8. Max-ist-gut
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Ich glaube wir lieben uns beide sehr, und ich glaube auch dass die für das erste mal erforderliche Geborgenheit / Vertrautheit auch schon besteht.. Gestern auf der Party haben wir wieder rumgemacht, diesmal hab ich sie gefingert und sie ist derbe drauf abgegangen ( xD ) , war aber leider nur sehr kurz da uns jemand unterbrochen hat^^! Also, ich werde mein Glück auf jedenfall versuchen :smile2:
     
    #8
    Max-ist-gut, 22 Juli 2007
  9. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    Urlaub

    Mhm, klingt doch ganz vielversprechend. Frag Sie doch mal, ob Sie sich mal nackt ausziehen würde. Und dann leckt Ihre Brüste, Bauch, Beine, Po und vorsichtig die Muchi. Wird´s Ihre Reaktion ja merken....
    Kannst ja mal schreiben wie´s ausgeht oder so.
     
    #9
    Tthomas, 22 Juli 2007
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Du kennst sie gerade mal eine Woche und sprichst von Liebe? :ratlos:
    Sorry, aber das klingt derbst nach Kindergarten. Wie groß kann die Vertrautheit nach einer Woche schon sein? Ihr kennt euch doch noch nicht mal richtig. Nur weil sie rummachen will, heißt es nicht, dass sie sich schon bereit für Sex fühlt. Du weißt ja nichtmal, ob sie noch Jungfrau ist oder nicht. Rede am besten mit ihr!
     
    #10
    khaotique, 22 Juli 2007
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Genau. :ratlos:
    Zum Thema: Guck doch einfach, wie es sich entwickelt. Wenn sie noch nicht bereit ist, dann wird sie Dir das schon deutlich vermitteln.
    Das Wörtchen derdst klingt auch nach Kindergarten. :zwinker:
     
    #11
    Knalltüte, 22 Juli 2007
  12. N3sb1t
    Gast
    0
    "Zieh dich aus ich will dich an den Beinen, dem Po, den Brüsten und deiner Muchi lecken?!" lol das klingt als ob dun richtiger Profi währst:grin:

    BTW: mit ner süßen Kolumbianerin hätt ich auch gern mein erstes Mal gehabt.
    MACHS! Wenn dus net machst dann wirst es bereuen wenn du wieder hier bist! Sex is was schönes und aus. Man lernt sich vor nem One Night Stand auch net erst ein jahr lang kennen.

    Wenn sies auch will dann würd ichs auf jeden fall machen. Aber machs schön für sie das is das wichtigste!
     
    #12
    N3sb1t, 23 Juli 2007
  13. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mal eine Frage, wo wart ihr denn das ihr unterbrochen wurdet??
    Ich würde an deiner Stelle einfach mit ihr über alles reden. Ob sie sich bereit fühlt, ob sie irgendwelche Wünsche hat, ob sie sich wirklich sicher ist, wie ihr verhütet (!!!)... Weil ich glaube einen quicki im Nebenraum von einer Party, so stellt sie sich nicht ihr erstes Mal vor,und du sicher auch nicht :zwinker:
     
    #13
    die jule, 23 Juli 2007
  14. N3sb1t
    Gast
    0
    Und ne Fernbeziehung mit Kind... Mutter in Kolumbien Vater in Deutschland?! neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:grin:
     
    #14
    N3sb1t, 23 Juli 2007
  15. ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ganz zu schweigen von den gesetzen, wie sind die kolumbianer so? :grin:
     
    #15
    ohnegleichen, 23 Juli 2007
  16. N3sb1t
    Gast
    0
    Keine Ahnung aber ich denk mal das die strenger sind als die Türken?^^
     
    #16
    N3sb1t, 23 Juli 2007
  17. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    So weit ich weiß darf ja in Kanada erst ab 16 Sex haben ,dann wird das da schon kritisch. :tongue:
     
    #17
    die jule, 23 Juli 2007
  18. N3sb1t
    Gast
    0
    net dasser eingebuchtet wird^^
     
    #18
    N3sb1t, 23 Juli 2007
  19. ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und ihr seid alle mitschuld aufgrund von anstiftung
     
    #19
    ohnegleichen, 23 Juli 2007
  20. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Unsere Angi redet dann aber sicher mit der kanadischen Behörde :zwinker:

    Wir geben doch nur Tipps, wenn er auf die dann hört, sein Pech:engel: :tongue:

    Aber Spass bei Seite, was is denn nun mit der kleinen Columbianerin?? TS, gibt es mal News??
     
    #20
    die jule, 23 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal Urlaub
onlytrustyourself
Das erste Mal Forum
12 August 2013
38 Antworten
picfan
Das erste Mal Forum
18 September 2003
13 Antworten
Test