Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal immer noch nich gehabt!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von BoBoy20, 26 Mai 2006.

  1. BoBoy20
    BoBoy20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hi!
    Also ich hab folgendes Problem:
    Ich werde jetzt 21 Jahre und bin immer noch Jungfrau und habe auch noch nie "so wirklich" eine Freundin gehabt! Also meine letzte Freundin das is schon Jahre her und das war halt nur Händchen halten mal n bischen Knutschen nix wildes halt!!!
    Ich denke eins Meiner Probleme ist das ich einfach kaum Selbstbewusstsein habe! Vorallem Aufgrund meinse sehr sehr kleinen Penis (12 cam errigiert :cry: )!! Ich habe erlich gesagt auch schiss davor mit nem Mädel Sex zu haben bzw. davor das mich das Mädchen auslacht und das wars!!! Aber abgesehe davon wann habt Ihr denn so euer erstes Mal gehabt?? Vieleicht habt Ihr ja n paar Tipps für mich!?
    MFG!!!!!!
     
    #1
    BoBoy20, 26 Mai 2006
  2. Nemesis.18
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, viel machen kannst du dagegen nicht... Obwohl es ja diverse Gerätschaften und Mittelchen gibt... Lassen wir das aber mal außer Acht...

    Ich denke mal nicht das du mit der Erstbesten in die Kiste hüpfst? So hast du die Möglichkeit die Sache erst einmal zu sondieren schauen wie sie reagiert. Ist sie verständnisvoll oder eher Disco-Schlampe die minimum nen halben meter will... Dann ist die Gefahr ausgelacht zu werden (wobei ich das nicht verstehen kann warum man jemand wegen seinem Körper auslacht) geringer.

    Außerdem was ist das schon für ein Problem? Das ist wie bei uns Männern es gibt Männer die auf große Brüste stehen und andere die eher kleine Brüste mögen.... So ist das auch bei Frauen (hab ich zumindest so aus Gesprächen mit Freundinnen erfahren...)

    Naja ich war 17 beim ersten mal... Aber wer sagt denn das man zwingend mit 15 den ersten sex haben muss? Das läuft und irgendwann kommts so weit... Planen kann man so was nicht.

    Thema Selbstbewusstsein:

    Ich hatte (bzw. habe teilweise) Probleme mit meinem Selbstbewusstsein... Da hilft am besten du suchst dir was, dass du gut kannst und machst das, das baut auf... Und wenn du dann vor nem Mädel stehst, denk daran, und geh ran Tiger! Ich weis einfacher gesagt als getan, aber versuchen kannst es ja... Was ist schon ein Korb?

    gruß

    Nemesis.18
     
    #2
    Nemesis.18, 26 Mai 2006
  3. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    ahoi!
    12cm sind völlig ok, wozu mehr? 5 mehr oder 5cm weniger, ich find das macht nicht soviel aus...
    mein schatz hat so 15 und du hast 12.. echt diese paar cm machen nichts aus..
    aber darum gehts jez auch nicht, wo ist das problem ein mädchen kennen zu lernen? es gibt soooo viele möglichkeiten jmd. netten zu treffen :zwinker:
    und ich denke nicht, das die dich "auslachen" wird, ich mein, wenn die mit dir ins bett schon gehen würde, dann .. glaub mir.. würde die dich nicht auslachen, sondern deinen kleinen freund eher total verwöhnen...
    mach dir doch nicht so viele gedanken :zwinker:
    es kommt alles zu seiner zeit
    liebe grüße :herz:
    PrinzessinPerle:!_alt:
     
    #3
    PrinzessinPerle, 26 Mai 2006
  4. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. ist es besser keine männliche schlampe zu sein
    2. wenn sie dich liebt lacht sie dich nicht aus
    3. ich hatte auch mal vor etwas längerer zeit probleme mit meinem selbstvertrauen, weil ich mich irgendwie anders als die anderen gefühlt hab(nicht schwul oder so) und dann hab ich das halt hervorgehoben, dass ich anderes bin und eine dicke haut mir zugelegt. dann hat man auch automatisch mehr selbstvertrauen, wenn man eine frau anspricht... also viel glück :zwinker:
     
    #4
    T&T, 26 Mai 2006
  5. gamer007
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben

    Argh.....Ich muss ja kotzen bei solchen Aussagen

    Immer dieses...wenn, wenn, wenn...

    Was hat denn bitte Liebe damit zu tun?
    Ausserdem verliebt man sich nicht so schnell...zuerst wird erstmal "kennengelernt", dann "gepoppt" und vielleicht entsteht dann mal "Liebe"...aber sich vorher schon verlieben ?!?!?!

    Sein Problem ist wohl eher sein Selbstvertrauen bzw. Selbstbewusstsein. Du solltest einfach mal auf die Strasse oder ins Nightlife gehen und ein paar Girls anquatschen!

    Schau einfach mal ins Forum "Flirtsprüche & Baggertipps" dort kann man dir sicher helfen.

    Mfg
     
    #5
    gamer007, 27 Mai 2006
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Also es gibt wirklich schlimmere Fälle als du.

    Alle von dir genannten Begründungen sind nicht irreversibel. Klar, mit deinen intimen Proportionen musst du dich erstmal anfreunden. Aber gerade das wird dir durch eine höhere Selbsteinschätzung, mehr Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen gelingen. Du musst mit dir ins Reine kommen, dich als Person mögen und Auftreten beweisen.

    Mach dir um deine Größe keine Sorgen, die ist absolut gut, das ist weder für dein Erfolg bei Frauen noch für die sexuelle Qualität verantwortlich. Daran kannst du gut arbeiten.
     
    #6
    User 8944, 27 Mai 2006
  7. frosch kermit
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    es ist sicher sehr schwer Selbstbewustsein zu erlangen wenn man sich eingeredet hat bestimmte Unzulänglichkeiten zu haben. Insbesondere, wenn man gegen diese Unzu-"länglichkeit" (sorry) nichts wirklich machen kann. Aber du kannst ja erstmal so Frauen kennenlernen. Bau dir eine Beziehung auf, bei der du nicht am ersten Tag gleich Sex haben musst. Der Erfolg bei einer Frau wird dir auch die nötige Bestätigung geben, die du brauchst um über deine Ängste hinwegzukommen.
     
    #7
    frosch kermit, 27 Mai 2006
  8. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Mach dir nichts draus, ich hab auch erst mit 21 durchgestartet... Und ich weiß auch wie schwer das belasten kann!:frown: Das schlimmste war für mich dass es bei mir gar nicht an mangelnden Kontakten oder fehlender Länge lag, es hat sich einfach nicht ergeben... Ständig wurde mir gesagt ich sehe super aus, da hab ich mir dann zum Schluss schon ziemliche Gedanken gemacht, woran das liegen könnte. Der Hauptgrund war bei mir wohl dass meine damalige Freundin einfach mit dem Sex noch warten wollte- da sie selbst noch Jungfrau war- und irgendwann war dann vorher Schluss. Mach dir mal keine Kopf, es liegt sicher nicht an den 12cm. In solchen Situationen nimmt man sich eben solche Dinge besonders zu Herzen, ansonsten wäre das völlig unrelevant....
     
    #8
    User 56700, 27 Mai 2006
  9. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann dich nicht wirklich verstehen...bei mir ist das anders! jedem das seine...
     
    #9
    T&T, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal immer
badethermometer
Das erste Mal Forum
19 September 2008
2 Antworten
Alexalisa
Das erste Mal Forum
9 September 2006
6 Antworten
Test