Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    15 Juli 2009
    #1

    Erstes Mal in der neuen Beziehung

    Hallo zusammen,
    ich bin hier schon länger immer mal wieder stille Mitleserin gewesen und möchte nun selbst eine Frage stellen... Wie schnell habt ihr in einer neuen Beziehung Sex? Sobald beide wollen oder hebt ihr es euch eine Weile auf, damit es was besonderes wird, auch wenn es nicht mehr das allererste Mal ist? Ich weiß, dass jeder selbst das Tempo bestimmen kann, aber es würde mich einfach interessieren.
    LG, nina
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 Juli 2009
    #2
    Sobald beide es wollen :smile:
    Spannend, aufregend und neu ists für mich schon genug auch ohne drauf zu warten :grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.018
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    15 Juli 2009
    #3
    Ich mach's auch dann, wenn beide wollen...

    Warum warten?

    Teils passierts so auch bevor man zusammen ist.


    LG
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2009
    #4
    ich habe schon VOR der Beziehung Sex
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Juli 2009
    #5
    Auch ohne das man Wartet, kann das erste Mal mit dem neuen Partner etwas Besonderes sein. Es gab schon Beziehungen, da hatten wir vor dem zusammenkommen Sex, mal 3 Tage gewartet, mal eine Woche etc. Mein Liebster und ich hatten nach 5 ½ Monaten Sex.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    15 Juli 2009
    #6
    ....
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2009
    #7
    Wann immer bei beiden die Lust da ist.
    Mit meinem Schatz hatte ich beim dritten Treffen Sex, wir haben allerdings erst hinterher (glaub 2 Wochen später) diesen Tag als unseren Zusammenkomm-Tag gewählt, einfach weils dann auch gepasst hat.
    Mit meinem Ex hatte ich nach ca 2 Wochen das erste Mal Sex. Ich glaube, dass hat einfach was damit zu tun, wie wohl man sich mit dem anderen fühlt. Ich hab mich bei meinem Schatz einfach vom ersten Moment an total wohl und geborgen gefühlt und ich würd ihn nimmer hergeben wollen... Und da hats einfach von Anfang an gepasst.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.382
    598
    8.359
    in einer Beziehung
    15 Juli 2009
    #8
    immer vor einer beziehung.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    15 Juli 2009
    #9
    Sobald es beide wollen und das Thema Verhütung geklärt ist.
    Bei mir war das nach 4 Wochen der Fall.
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    15 Juli 2009
    #10
    Mit meinem letzten Freund hatte ich Sex noch bevor wir ein Paar waren, mit dem davor in der ersten oder zweiten Woche (weiß es nicht mehr genau).
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2009
    #11
    Das erste mal übernachtet hat er hier nach dem 5. Date oder so, was aber eigentlich ne Party bei mir war... :zwinker: und da gabs auch überhaupt erst den ersten Kuss.

    Miteinander geschlafen haben wir dann nochmal so 3 Treffen bzw. gemeinsame Nächte später erst.

    Seit wann genau wir zusammen sind kann ich gar nicht genau sagen, aber schon irgendwie erst danach irgendwann...
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    15 Juli 2009
    #12
    Sobald es Beide wollen und es sich ergibt.
    Ich hab z.B. bei meiner jetzigen Beziehung länger gewartet als bei meinem ersten Mal. Bei meinem ersten Mal war ich nämlich gerade mal zwei Wochen mit meinem Ex zusammen, bevor es zum Sex kam. Bei meinem jetzigen Freund hingegen waren es 1 1/2 Monate. Es hat sich halt nicht vorher ergeben. Und gut ist.
     
  • prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2009
    #13
    Wenn es sich eben ergibt und beide es wollen :zwinker:
    Bei mir und meinem Freund ist es schon beim zweiten "Treffen" als wir dann zusammen waren passiert...
    Und es war toll und ich glaube auch wenn jetzt viele denken das ist früh, das es der richtige Zeitpunkt für uns beide war.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2009
    #14
    1. Beziehung: Nach einem Jahr das 1. Mal gehabt
    2. Beziehung: Nach ca. 3 Monaten das erste Mal miteinander geschlafen
    3. Beziehung: Weiß ich nicht mehr
    4. Beziehung: Nach 3 monaten das erste Mal miteinander geschlafen
    5. Beziehung: Nach ca. 6 Wochen das erste Mal miteinander geschlafen

    M.M. nach gibt es kein Richtig und kein Falsch, sondern es ist die Liebe und der Wunsch Beider, der dazu führen sollte, dass man miteinander nicht nur intim wird, sondern Sex aus- und erlebt.
     
  • Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    103
    1
    Single
    22 Juli 2009
    #15
    Vor der Beziehung Sex? Na das würde bei mir ja mal gar nicht gehen.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2009
    #16
    Ich hatte bisher ja nur mit einem Mann Sex, aber da passierte es beim ersten Date. War nicht geplant, ergab sich so und es war okay so. Dafür hatte ich in der vorigen Beziehung nie Sex, weil ich da einfach nicht bereit war. Deswegen würde ich da nicht feste Regel ableiten, sondern es auf mich zukommen lassen.
     
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2009
    #17
    1. freund - gar nicht
    2. freund - vor der beziehung
    3. freund - nach über 5 monaten
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2009
    #18
    Bisher immer 3-8 Wo nach dem Zusammenkommen, hat immer super gepasst, vor dem Zusammenkommen möchte ich das nicht.
    Bin in meiner 6. Beziehung und war (incl jetzigem Freund) mit 4 Typen davon im Bett. Mit meinem ersten Freund war ich zu kurz zusammen, mit miener großen Liebe hatte ich in 8 Mon Beziehung nie Sex. KA, warum, jetzt würde ich nicht mehr so lange warten
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    22 Juli 2009
    #19
    Meist war der erste Sex der Beziehungsanfang, auch wenn wir uns vorher schon kannten und getroffen haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste