Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Moses
    Moses (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    12 November 2006
    #1

    Erstes Mal in einer Beziehung

    Ich würd euch gern mal fragen, wie lange es bei euch durchschnittlich gedauert hat, bis ihr das erste Mal in einer neuen Beziehung Sex hattet. Bei mir hatts beide Male etwa anderthalb Monate gedauert, was ein paar Freunde als relativ zügig empfanden...
    Ich kanns ned einschätzen und mir ist auch klar, dass das von der Vorgeschichte, vom Vertrauen und von der Kontakthäufigkeit abhängig ist, aber ich hätte gerne ein paar Kommentare dazu.
    Greetz
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    12 November 2006
    #2
    Meins war damals nach 4 Monaten beziehung.
    Und das erste Mal meiner neuen Freundin steht wohl auch noch in diesem Jahr an... :zwinker:
     
  • boy89
    boy89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #3
    meins war nach 8 monaten ... und es war perfekt so:smile: :zwinker:
     
  • mopel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    12 November 2006
    #4
    1-2 wochen so um den dreh
     
  • BluePanter
    BluePanter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #5
    1 Jahr....................

    War aber trotzdem scheiße, weil ich erst 14 war... :geknickt:

    Aber wir sind uns bis heute treu geblieben und inzwischen ist alles perfekt....
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #6
    Bei mir war mein Entjungferer auch mein erster Freund. Da hat es drei Monate gedauert.

    Er ist im übrigen immer noch mein Freund, hoffentlich irgendwann mein Ehemann und der Vater unserer Kinder.
     
  • cherrykiss
    cherrykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #7
    knapp 2 monate, wobei mein erstes mal 100% die nächste woche jez passiert *gg*
     
  • Sicaria
    Gast
    0
    12 November 2006
    #8
    Ich hab die Erfahrung gemacht dass ich irgendwann zu viel Angst entwickel und ich es so lieber recht schnell mache.
    Auch wenn ich mir wünsche mir mal monatelang Zeit zu lassen. Ich glaub ich hab mehr Angst mich ganz nackt zu zeigen und was falsch zu machen wenn ich jemanden schon sehr gut kenne und liebe, auch wenns dumm von mir ist.
    Bei mir hat es also immer nur ein Paar Tage gedauert aber ich bereue es nicht.
    Ich hatte aber auch erst mit zwei Männern Sex.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    12 November 2006
    #9
    4 Wochen.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #10
    Nach 3 Wochen war's bei meinem jetzigen Freund (war mein allererstes Mal).
     
  • Keksi_
    Keksi_ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #11
    bei mir waren es auch kanpp 3 wochen.. (war auch mein erstes mal)
     
  • schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    12 November 2006
    #12
    meins war damals nach 3 monaten und das war auch gut so
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    12 November 2006
    #13
    Nach 5 Monaten. :smile:
     
  • erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #14
    nach 1,5 monaten..:grin:
    irgendwie hastig ;D mein erster freund... und wir sind auch noch zusammen :smile:
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #15
    3 wochen, hab mir damals eigentlich immer geschworen, dass ich n halbes jahr mindestens warte- aber frauen sind auch net besser wie männder ^^ ich zumindest nicht- n bissl musik, n paar kerzen, bissl gequatsche und man bekommt (fast) jede frau rum :zwinker:
     
  • LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #16
    Nach ca. 3 Monaten und es war auch schön so :herz:
     
  • just_ST
    just_ST (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    13 November 2006
    #17
    nach 6 Monaten. War mein erstes Mal mit meinem Schatz. Sind seit 1 1/2 Jahren glücklich zusammen
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 November 2006
    #18
    Wenige Tage.
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #19
    Nach ca. 4 wochen.
     
  • Blackmore
    Blackmore (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #20
    bei der jetzigen genau 2 wochen... also wenn beide keine Jungfrauen mehr sind find ich den Zeitrahmen in Ordnung. Kann au länger dauern, aber so um die 2 Wochen find ich schon angebracht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste