Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal in neuer Beziehung - Probleme

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von MobbiDikk, 14 April 2003.

  1. MobbiDikk
    Gast
    0
    Tach Folks!

    Also, erstmal eine kurze erläuterung...
    ich bin jetzt seit etwas mehr als 4 wochen mit meinem schatz zusammen! Wir sind beide nicht unerfahren, und hatten schon einige beziehungen zuvor. seit etwa 2 Wochen sind wir schon bei schwerem petting (allerdings hat sie noch hemmungen, aber das find ich nicht schlimm, das ist grade bei Frauen ja eigentlich normal). Ihre Hemmungen bauen sich aber auch zunehmend ab, ist klar bemerkbar. :grin:
    Naja jedenfalls wollten wir, nur mal probeweise und weil wir scharf aufeinander waren, mal versuchen wie es sich anfühlt wenn ich IHN mal "reinstecke" (man hört sich das kalt an...). Wir wollten noch keinen sex, weils dafür wohl doch noch etwas früh ist, nur einmal ausprobieren. (gerade bei ihr hats in den letzten beziehungen bis zu 8 monate gedauert, wir sind also vergleichsweise schnell). Ok schön und gut, wir haben es dann also probiert. Doch es passte nicht! wir haben es mehrere male in der missionarsstellung versucht und auch umgekehrt in der Reiterstellung wollte das eindringen nicht klappen! ich komm grad mal mit der Spitze rein. Nicht das ihr denkt wir hatten kein Vorspiel! wir haben uns rund 2 1/2 stunden gegenseitig verwöhnt (allerdings mit den genannten hemmungen ihrerseits) und sie war richtig feucht. Das passierte vor etwa 4 tagen. Sie hat sich die schuld dafür gegeben, aber ich hab ihr gesagt, dass das schwachsinn ist und sie sich nicht soviele gedanken darüber machen soll. Es wird schon noch passieren! Mein Schatz meinte, das sie zu "eng" ist, weil sie seit knapp 1 1/2 jahren keinen sex mehr hatte. ich weiss es nicht, und fand es auch nicht so schlimm, muss ja nicht sofort beim ersten mal klappen. Nur sie hat sich halt die Vorwürfe gemacht... :rolleyes2 Gestern haben wir es nach intensivem Vorspiel nochmal versucht, es hat aber wieder nicht geklappt.

    So meine Frage an euch, wie kann ich das Problem lösen? so ein problem hatte ich noch nicht... ich könnte sie ja mit den fingern verwöhnen und sie so etwas dehnen, wenn das denn klappt. Allerdings hat sie dafür noch zu viele hemmungen, ich hab sie zwar schon durch Höschen / Tanga sanft massiert (was ihr auch gefallen hat), wenn ich mich aber langsam unter das Höschen schleiche sagt sie ihr wärs noch etwas peinlich und unangenehm. ja nicht direkt unangenehm, sie würde es ja wollen, findet es halt nur noch etwas früh dafür...

    wie könnte ich das Problem sonst noch lösen? habt ihr vielleicht erfolgsversprechende Stellungstipps? :grin:
     
    #1
    MobbiDikk, 14 April 2003
  2. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Naja wenn sie noch hemmungen hat, wenn du deinen finger reinstecken willst, aber keine vor dem penis, da find ich persönlich einen penis intimer!und wenn du ihn einführen willst, muß sie ja auch nackt sein!<---schämt sie sich da?

    viel reden, lasst euch zeit und versucht ihn nicht mehr "reinzustecken", verwöhnt euch so, gewinnt vertrauen zueinander.dann wird schon klappen, und ihr habt ja auch alle zeit der welt:grin:


    Gruß Lissy_20
     
    #2
    User 4030, 14 April 2003
  3. MobbiDikk
    Gast
    0
    hehe :grin:
    ok, danke für die schnelle antwort.

    jup, sie hat sich gestern und auch vor einigen Tagen geschämt wenn sie ihr höschen oder auch ihren bh ausgezogen hat, wie gesagt, typische hemmungen eben ;-)

    ich möchte mit ihr heute auch noch mal in ruhe darüber reden, damit sie vertrauen gewinnen kann.

    aber ob es jetzt am vertrauen liegt weiss ich nicht, sie war ja bereit ihn einzuführen, und feucht war sie auch, dennoch hat es nicht gepasst... kann man denn da was nun dehnen? :ratlos: :eckig:
     
    #3
    MobbiDikk, 14 April 2003
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ihr habt irgendwie ne komische Reihenfolge :zwinker:

    Denke doch mal logisch nach: Sie ist so gehemmt, dass sie dich nicht mal mit der Hand in die Hose lässt und gleichzeitig soll sie entspannt sein, wenn du versuchst "IHN reinzustecken" (solche Begriffe sollten verboten werden *g*)?

    Klingt für mich ziemlich paradox.

    Ihr solltet erst mal ganz in Ruhe ihre Hemmungen abbauen (weißt du denn, WARUM sie die hat?) und Vertrauen aufbauen.. Wenn sie schon mal Sex hatte kannst du davon ausgehen, dass sie einfach nur verkrampft war..Das bekommt man meist problemlos mit etwas Zeit und etwas Verständnis hin.
     
    #4
    User 505, 14 April 2003
  5. MobbiDikk
    Gast
    0
    Ja schon klar, ist nicht so, dass mir das alles logisch vorkommt... versteh es auch nicht so ganz, sie hat noch einige hemmungen, möchte aber dennoch gerne mit mir schlafen.

    ich glaub sie hat solche hemmungen, weil sie schon länger keinen sex mehr hatte. sie sagte mir auch das sie garnicht mehr weiss wie es ist.
     
    #5
    MobbiDikk, 14 April 2003
  6. Luzi
    Gast
    0
    Hm, also so wie mir das vorkommt, hat sie schlechte Erfahrungen mit ihrem letzten Freund gemacht. Denn wenn sie sagt, sie weiß gar nicht mehr wie Sex ist, dann hat sie es verdrängt. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass man wirklich vergisst, wie Sex ist. (Also soweit ich das jetzt alles richtig verstanden habe)
     
    #6
    Luzi, 14 April 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    was mich ja mal interessieren würde is, wie man reinsteckt, ohne miteinander zu schlafen.. also eben nur so zum ausprobieren.....

    reinstecken is reinstecken, da beißt keine maus nen faden ab...

    übrigens: ich persönlich finde diese hemmung keinesfalls natürlich... vorallem dann nich, wenn der (angebliche) wunsch da is, mit meinem partner zu schlafen
     
    #7
    Beastie, 14 April 2003
  8. Luzi
    Gast
    0
    Ich glaube, mit "miteinander schlafen" meinte MobbiDikk "zum Orgasmus kommen" bzw. "GV-ähnliche Bewegungen machen" im Gegensatz zu "nur reinstecken". (Also so hab ich das verstanden)
     
    #8
    Luzi, 14 April 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    des hier sind die originalworte (achtung: zitat!):

    ....mal versuchen wie es sich anfühlt wenn ich IHN mal "reinstecke" (man hört sich das kalt an...). Wir wollten noch keinen sex, weils dafür wohl doch noch etwas früh ist, nur einmal ausprobieren. ....

    also ich seh da keinen unterschied....
     
    #9
    Beastie, 14 April 2003
  10. Luzi
    Gast
    0
    Stimmt schon... aber wahrscheinlich haben die meisten eine unterschiedliche Auffassung, welchen Bereich Sex betrifft und anscheinend auch eine unterschiedliche Auffassung, ab wann bzw. womit der GV beginnt.
     
    #10
    Luzi, 14 April 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    naja, wir warten am besten einfach mal ab, was er dazu sagt
     
    #11
    Beastie, 14 April 2003
  12. MobbiDikk
    Gast
    0
    hehe, also mit "einmal reinstecken" und "ausprobieren" meinte ich wirklich nur das eine mal, wirklicher gv ist es in meinen augen erst wenn man, wie Luzi sagte, GV-ähnliche bewegungen macht und event. zum orgasmus kommt.

    @ luzi, ja sie hat scheiss erfahrungen machen müssen, brauch ich jetzt aber nicht weiter erläutern, tut ja nix zur sache.

    @ beastie
    ach doch, ich finds schon "relativ" natürlich, habs zumindest bei meinen ex freundinnen auch so erlebt, und auch kollegen berichten von anfänglichen hemmungen, die sich mit der zeit aber legen. und zu dem "angeblichen wunsch" wie dus formulierst. Mein Schatz hat mir den vorschlag gemacht, ich wollte eigentlich noch längere zeit warten, damit sie sich so langsam wieder einlebt, nach der langen beziehungspause.
     
    #12
    MobbiDikk, 15 April 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also normal finde ich es auch nicht das sie ihn zwar in sich spüren will aber sich nicht auszieht.
    Und genauso das einmal reinstecken, ich glaub wenn meine Freundin das machen würd würde ich sie dann umbringen *fg*

    Wie verhütet ihr eigentlich?

    Naja probiert es immer mal wieder aus, lernt euren Körper gegenseitig kennen, verwöhne sie mit dem Finger und dann könnt ihr langsam mal an mehr denken.
     
    #13
    mhel, 15 April 2003
  14. doubleT
    Gast
    0
    sicher das sie schon sex hatte? und das nicht nur sagt?

    weiß nich, kam mir grad beim lesen so vor, dass sie so verkrampft, und sagt, dass sie nich mehr weiß wie's is ...

    vielleicht schämt sie sich unerfahren zu sein und sagt daher lieber das sie schonmal hatte und nurnicht weiß wie's sich anfühlt, klar das sie dann verkrampft is ...

    naja, nur 'ne idee :smile:

    ciao
     
    #14
    doubleT, 15 April 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich find' das auch n bisschen komisch - reinstecken aber kein Sex - sorry, aber für mich ist das auch das gleiche.

    Ich denke auch mal, wenn sie noch spürbar Hemmungen hat, kann sie druchaus noch unbewusst verkrampft sein. Klar, dass es dann nicht so gut klappt.

    Ich würd dann mit jeglichen Versuchen und GV noch was warten.
     
    #15
    MooonLight, 15 April 2003
  16. MobbiDikk
    Gast
    0
    @ mhel
    sie nimmt die Pille (ist bei ihr bislang immer zuverlässig gewesen :grin: ). ich wollte eigentlich erst auch mit Kondom, allerdings findet sie das eindringen mit kondom sehr unangenehm und sie sagte mir ihr wäre es lieber ohne...

    @ doubleT
    sie hatte schon sex, da bin ich mir 100 %ig sicher! :eckig:
    wie gesagt, ich denke mal, weil sie auch bislang immer relativ lange gebraucht hat, gibts auch jetzt noch hemmungen.

    @ Moonlight
    ja, ich denke auch das wir mit dem nächsten versuch noch etwas warten sollten, wie gesagt ich werd versuchen sie anders zu verwöhnen (oral o. mit finger...) und dann klappt das (hoffentlich) schon!
     
    #16
    MobbiDikk, 18 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal neuer
andr33
Das erste Mal Forum
17 August 2015
29 Antworten
kaybs
Das erste Mal Forum
25 Juni 2014
14 Antworten
Badgirlelona
Das erste Mal Forum
15 Dezember 2013
14 Antworten
Test