Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Match
    Gast
    0
    15 Juli 2010
    #1

    erstes Mal intim rasieren?

    Hi Leute. Ich habe mir neulich überlegt, dass ich mich doch mal unten rasieren könnte - nur aus Neugierde wie es sich anfühlt und wie es aussieht. Habt ihr Tipps? Welche Risiken gibt es? Was spricht dagegen?

    Im Zusammenhang dazu habe ich auch eine kleine Umfrage gemacht - wie ihr es beim anderen Geschlecht lieber mögt.

    Danke für eure Antworten!!
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2010
    #2
    einfach machen^^ wächst ja nach wenns nich klappt xD
     
  • LiDaSh
    LiDaSh (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2010
    #3
    Rasierer nehmen und Rasiergel...vielleicht vorher ein bisschen stutzen, damit es einfacher geht:smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    15 Juli 2010
    #4
    Gegen das Rasieren spricht meiner Meinung nach nichts, außer der Zeitaufwand.

    Mir persönlich ist es total egal, ob ein Mann unten rasiert ist oder nicht.
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    15 Juli 2010
    #5
    Stutzen ist eine gute Idee, das erleichtert die Sache bestimmt. Außerdem würde ich vorher immer wieder mal mit warmem Wasser drüber gehen, damit die Haare ein bisschen aufweichen. Rasierschaum/gel drauf, rasieren und danach vielleicht mit kaltem Wasser abbrausen.
    Du wirst bestimmt Pickel bekommen, wenn du das zum ersten Mal machst, oder auch sonst, wenn die Haut sehr empfindlich ist. Dagegen könnten Babypuder -öl/ Aftershave Lotion (oder eine Feuchtigkeitslotion ??) helfen.
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2010
    #6
    Also bei mir muss Mann unten rasiert sein. Bei mir bekommt er es ja auch vernünftig zu sehen und spüren. Anfangs, wie schon gesagt, wirst sicherlich kleine Pickel bekommen. Ganz logisch weil deine Haut es nicht gewöhnt ist. Machst du es aber reglemäßig kommts eher selten vor. Ich hab nach dem rasieren Babyöl drauf gemacht.
    Wird auch evtl passieren das es bei dir anfängt zu jucken und krabbeln wenn die Haare wieder nachwachsen. Am praktischsten finde ich Nassrasierer. Musst du letztendlich natürlich selbst rausfinden womit du am besten klarkommst.
    Einfach probieren. Man gewöhnt sich an alles :zwinker:
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    16 Juli 2010
    #7
    Im Zusammenhang dazu habe ich auch eine kleine Umfrage gemacht - wie ihr es beim anderen Geschlecht lieber mögt.

    Von meinem Freund wünsche/fordere ich, dass er intim komplett blank (inkl. Hodensack, Damm, Poritze, Po) ist. :teufel: (So gefällt es mir einfach am besten bei ihm, ein kompletter Wildwuchs wäre gar nicht mein Fall. Ist aber natürlich reine Geschmacksache!)

    Liebe Grüße
     
  • Match
    Gast
    0
    16 Juli 2010
    #8
    gibts sonst noch Tipps?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste