Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes Mal intim rasieren?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Match, 15 Juli 2010.

1. Match
    Gast
    0
    Hi Leute. Ich habe mir neulich überlegt, dass ich mich doch mal unten rasieren könnte - nur aus Neugierde wie es sich anfühlt und wie es aussieht. Habt ihr Tipps? Welche Risiken gibt es? Was spricht dagegen?

Im Zusammenhang dazu habe ich auch eine kleine Umfrage gemacht - wie ihr es beim anderen Geschlecht lieber mögt.

Danke für eure Antworten!!

Match, 15 Juli 2010
  2. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    einfach machen^^ wächst ja nach wenns nich klappt xD

cartridge_case, 15 Juli 2010
  3. LiDaSh
    LiDaSh (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Rasierer nehmen und Rasiergel...vielleicht vorher ein bisschen stutzen, damit es einfacher geht:smile:

LiDaSh, 15 Juli 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Gegen das Rasieren spricht meiner Meinung nach nichts, außer der Zeitaufwand.

Mir persönlich ist es total egal, ob ein Mann unten rasiert ist oder nicht.

krava, 15 Juli 2010
  5. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Stutzen ist eine gute Idee, das erleichtert die Sache bestimmt. Außerdem würde ich vorher immer wieder mal mit warmem Wasser drüber gehen, damit die Haare ein bisschen aufweichen. Rasierschaum/gel drauf, rasieren und danach vielleicht mit kaltem Wasser abbrausen.
    Du wirst bestimmt Pickel bekommen, wenn du das zum ersten Mal machst, oder auch sonst, wenn die Haut sehr empfindlich ist. Dagegen könnten Babypuder -öl/ Aftershave Lotion (oder eine Feuchtigkeitslotion ??) helfen.

Mitbewohner, 15 Juli 2010
  6. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also bei mir muss Mann unten rasiert sein. Bei mir bekommt er es ja auch vernünftig zu sehen und spüren. Anfangs, wie schon gesagt, wirst sicherlich kleine Pickel bekommen. Ganz logisch weil deine Haut es nicht gewöhnt ist. Machst du es aber reglemäßig kommts eher selten vor. Ich hab nach dem rasieren Babyöl drauf gemacht.
    Wird auch evtl passieren das es bei dir anfängt zu jucken und krabbeln wenn die Haare wieder nachwachsen. Am praktischsten finde ich Nassrasierer. Musst du letztendlich natürlich selbst rausfinden womit du am besten klarkommst.
    Einfach probieren. Man gewöhnt sich an alles :zwinker:

Schnucki, 15 Juli 2010
  7. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Im Zusammenhang dazu habe ich auch eine kleine Umfrage gemacht - wie ihr es beim anderen Geschlecht lieber mögt.

Von meinem Freund wünsche/fordere ich, dass er intim komplett blank (inkl. Hodensack, Damm, Poritze, Po) ist. :teufel: (So gefällt es mir einfach am besten bei ihm, ein kompletter Wildwuchs wäre gar nicht mein Fall. Ist aber natürlich reine Geschmacksache!)

Liebe Grüße

User 17565, 16 Juli 2010
  8. Match
    Gast
    0
    gibts sonst noch Tipps?

Match, 16 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...