Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wolke780
    Gast
    0
    9 Februar 2006
    #1

    Erstes Mal Intimrasur @girls

    Hallo!
    Klingt vielleicht jetzt etwas blöd... aber wie rasier ich mich untenrum?
    Also die Frage klingt jetzt echt dumm, aber... bisher hab ich immer nur die Bikinizone rasiert und sonst halt etwas gestutzt.
    Jetzt würd ich aber gern - bis auf nen Strich - alles abmachen.
    Aber wie? So Venushügel und so... ok, das geht... aber weiter unten?
    Also bitte keine überflüssigen Antworten, sondern ganz praktische Tipps... wie ihr das das erste Mal hinbekommen habt!
    Danke!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erste Mal Intimrasur
    2. Girls: Intimrasur - ja oder nein?
    3. Intimrasur @w: Wann das erste mal Intimrasur?
    4. Intimrasur
    5. Intimrasur?
  • Lluvia
    Lluvia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #2
    Also ich stell ein Bein immer auf den Rand der Badewanne um da weiter unten besser dran zukommen ansonsten den Venushügel ganz normal rasieren. Und ganz wichtig zum schluss immer gut eincremen. Ich mach da ganz viel drauf sonst ist das total gereizt und man bekommt so rote Pocken
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #3
    Ich nehm immer Rasierschaum, sonst ist das auch so gereizt. Ansonten schön vorsichtig. Und eincremen hinterher.
     
  • lady_in_black
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2006
    #4
    was nimmt man hinterher am besten für creme?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Februar 2006
    #5
    mit Zeige-, Mittel- und Ringfinger die inneren Schamlippen zur einen Seite straff ziehen, so dass sich gleichzeitig die äußere glättet und dann da lang in allen möglichen Richtungen....
    das ganze Spiel dann andersrum
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #6
    Ich hab so dicke Nivea-Creme. Die dünnen Cremes nehm ich dafür nicht gern.
     
  • Lluvia
    Lluvia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #7
    ich nehme auch eine dicke Creme ob von Nivea oder Bebe
    Die die zu flüssig sind sind nicht so gut dafür. Und richtig dick eincremen dann gibt es keine Reizungen
     
  • Wolke780
    Gast
    0
    9 Februar 2006
    #8
    Üben

    Mmh, dann muss ich wohl mal üben...
    Und wie breit ist euer Streifen, den ihr stehen gelassen habt (falls ihr das habt?)... und wie lang sind die Haare dort noch?
     
  • *FiNe*
    *FiNe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    2
    in einer Beziehung
    9 Februar 2006
    #9
    hab noch keinen strich gemacht, daher kann ich dir das net sagen, habs nie hinbekommen ^^

    allerdings ist "glatt" ziehen nicht grad gut, dann wachsen angeblich die haare ein.. hab ich letztens zumindest in 'ner zeitung gelesen...
     
  • sweetvamp91
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    21 Februar 2006
    #10
    Ich hab bei der allerersten Enthaarung erstmal Enthaarungscreme genommen, weil dann ist erstmal alles weg...
    Weil ich hatte vorher ziehmlich dicke Haare, und obwohl ich die au schon auf paar Millimeter gestutzt hab, kam ich mit nem Rasierer nicht klar.
    Und so kannste halt erst Enthaarungscreme nehmen und wenn die Haare dann nachwachsen rasierste...
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    21 Februar 2006
    #11
    also ich stelle auch immer ein bein auf den badewannenrand und dann ziehe ich die schamlippen straff.

    mache das allerdings nur, wenn ich grad in der badewanne liege: dann sind die haare schön eingeweicht und ich brauche nicht mal mehr rasiergel, bei mir ist der intimbereich nämlich sehr empfindlich :smile:

    und danach kommt babypuder von penaten drauf.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste