Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal - jetzt im Nachhinein

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 17 Januar 2008.

  1. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.195
    248
    680
    vergeben und glücklich
    Wie beurteilt ihr euer Erstes Mal im Nachhinein?
    so wie auch damals..war der richtige partner fürs erste mal....naja nicht der richtige,aber n passender oder guter...kp..


    Wie beurteilt ihr eure Entscheidung euer Erstes Mal mit dieser Person zu diesem Zeitpunkt erlebt zu haben?
    hmm,eig hätte ich s mit meinem freud davor tun sollen..denn die beziehung war sehr viel glücklicher..ka,warum ich es nich wollte,aber die war so perfekt.aber bereue mein erstes mal nicht..es war ne gute entscheidung


    Wie war euer Sexualleben mit dieser Person im Vergleich zu dem nachfolgenden?
    hmm..da die beziehung damals an sich nicht richtig glücklich war (wg äußerlicher umstände) ,hatte die nachfolgende nen bonus..also wir waren glücklicher..und nicht nur dann glücklich,als wir uns sahen,sondern fast durchgehend..

    Welchen Wert legt ihr eurem Ersten Mal und warum?
    ein schönes ereignis,das wir sicherlich nie vergessen werden:smile:
    (es war nicht sein erstes mal...aber trotzdem unvergesslich)

    Was hätte besser laufen können?
    hmm eigentlich nix...

    Welche Erwartungen wurden erfüllt, welche nicht?
    hatte keine besonderen Erwartungen...also konnten auch keine erfüllt werden..es war einfach toll^^


    Was empfindet ihr heute eurem damaligen Partner gegenüber? Wie ist das Verhältnis?
    sexuell null interesse..wir reden ab und zu,man kann ncih von freundschaft reden,da er keine weiblichen freunde hat..

    Wie war die Beziehung/das Verhältnis zu eurem damaligen Partner im Vergleich zu nachfolgenden?
    unglücklicher

    Was würdet ihr anders machen?
    nichts..hab einiges aus der beziehung gelernt..
     
    #21
    User 46728, 21 Januar 2008
  2. Dösie
    Dösie (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    in einer Beziehung
    - Wie beurteilt ihr euer Erstes Mal im Nachhinein? war sehr mäßig
    - Wie beurteilt ihr eure Entscheidung euer Erstes Mal mit dieser Person zu diesem Zeitpunkt erlebt zu haben? hätte mir eine andere Dame aussuchen sollen
    - Wie war euer Sexualleben mit dieser Person im Vergleich zu dem nachfolgenden? hatte mit ihr kein Sexualleben
    - Welchen Wert gebt ihr eurem Ersten Mal und warum? keinen großen, konnte immerhin sagen, nun auch schon mal gepoppt zu haben
    - Was hätte besser laufen können? hätte länger durchhalten können
    - Welche Erwartungen wurden erfüllt, welche nicht? hatte keine Erwartungen
    - Was empfindet ihr heute eurem damaligen Partner gegenüber? Wie ist das Verhältnis? Angabe nicht möglich
    - Wie war die Beziehung/das Verhältnis zu eurem damaligen Partner im Vergleich zu nachfolgenden? Angabe nicht möglich
    - Was würdet ihr anders machen? Angabe nicht möglich
     
    #22
    Dösie, 22 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten