Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal just for fun?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Fee_19, 24 September 2004.

  1. Fee_19
    Gast
    0
    Hallo an alle!
    Hab mich grad erst hier bei Euch angemeldet, weil ich glaube, dass ich hier richtig bin.
    Überraschenderweise habe ich nämlich ein Problem :smile:
    Und zwar bin ich mit meinen 19 Jahren noch Jungfrau. Aus anderen Beiträgen hier im Forum habe ich schon entnommen, dass ich damit nicht die Einzige bin und eigentlich hab ich (im Moment noch) auch kein größeres Problem mit diesem Umstand. Denn bis jetzt war der Richtige eben einfach noch nicht dabei. Eigentlich wollte ich halt auf jemanden warten, den ich liebe und der mich liebt. Nur, dieser Jemand taucht einfach nicht auf :smile:
    Jetzt hab ich aber jemanden kennengelernt, in den ich zwar nicht verliebt bin, aber doch ein bißchen verknallt und dessen männliche Ausstrahlung mich ganz schwach macht. Ich bin mir sicher, wäre ich keine Jungfrau mehr, würde ich 100% mit ihm schlafen.
    Aber so ist es eben doch ein großer Schritt und das berühmte "erste mal" würde wohl ganz anders ablaufen, als ich es mir immer erträumt habe.
    Meine Frage ist also: Ist es okay sein erstes Mal mit jemandem zu haben bloß weil man scharf auf ihn ist? Müsste ich es ihm dann sagen?
    Dass er gerne mit mir schlafen würde hat er schon gesagt, aber er hat (obwohl er nur zwei Jahre älter ist als ich) auf diesem Gebiet jede Menge Erfahrung und ist wohl ein Mensch, der Sex sehr gerne mag.
    Soll ich also meine Träume vom Ritter, der mich sanft in die Kunst der Liebe einweist aufgeben für einige heiße Nächte? Ich würde wirklich gern mit ihm schlafen, weiß nur nicht, ob es mir nicht später leid tun würde...
    Schon mal danke für Eure Antworten!
     
    #1
    Fee_19, 24 September 2004
  2. Engelchen1985
    0
    Die Situation kenne ich... :link: :schuechte :engel:


    Nen sehr guter Bekannter, nen recht eindeutiges und doch etwas verlockendes Angebot, aber der Zweifel ob es richtig ist (weils das erste mal gewesen waer, ansonsten... wer weiß :zwinker: ).

    Ich hoer in solche Sachen eigentlich immer auf meinen Verstand und hab es daher sein lassen. :zwinker:

    D.h. aber nicht, dass ich das irgendwie unmoeglich finde o.ae. wenn sich jemand dafuer entscheidet - fuer mich waere es allerdings vermutl. nichts gewesen. Hab zwra hinterher mal gedacht "du hats dir da ja eigentlich ne gute gelegenheit entgehen lassen", aber... eigentlich bereu ich es nicht. Wuerd es eher bereuen, wenn da mehr gewesen waer (so wie ich mich kenne *kompliziert bin* :grin: ). Wie das bei dir ist, weiß ich natuerlich nicht...

    Wenn du dich dafuer entscheidest, rate ich dir mal einfach dazu es ihm zu sagen - wnen du ihm genug vertrauen kannst um mit ihm zu shclafen, solltest du ihm das auch anvertrauen koennen. Außerdem hast du sonst nur immer den HIntergedanken ob ers merkt usw., dann wirst du dich bestimmt nicht entspannen und es genießen koennen... :schuechte
     
    #2
    Engelchen1985, 24 September 2004
  3. Sulukan
    Gast
    0
    Ganz ehrlich? Lass es...
    Ich kenne ihn nicht, aber fickfreudige Männer tun alles um Befriedigung zu erreichen. Es geht sogar soweit hinaus, daß sie dem Mädel alles vortäuschen und danach dann Arsch mit Ohren sind. Also überdenk die Sache nochmal ganz genau. Ich bin nämlich selbst so ein Mann, welche wenn er rollig is fast alles dafür tun würde... hab das aber glücklicherweise halbwegs in den Griff bekommen. Weil eigentlich bin ich ja der liebste Mensch der Welt... sagen sie zumindest alle. :gluecklic
     
    #3
    Sulukan, 24 September 2004
  4. Brevier
    Brevier (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Wenn Du wirklich lust darauf hast, und es nicht mehr ohne aushalten kannst,
    mach es!
    Ansonsten würde ich mir noch zeit lassen, der "Ritter" kommt bestimmt noch,
    mit dem Du schöne, unvergessliche Stunden erleben kannst,
    vielleicht ja für immer!!
    An das erste mal wirst Du immer denken!!!!!!!
    Deshalb sollte es auch was besonderes sein!!!
     
    #4
    Brevier, 24 September 2004
  5. Tassilo
    Gast
    0
    Liebe Fee,
    mein erstes Mal ist schon 11 Jahre her, aber obwohl es eigentlich genauso gelaufen ist wie ichs mir immer vorgestellt habe, wars nicht besonders schön. Die ganze Planerei und Vorstellerei wie es sein soll, hat mich so nervös gemacht, dass ichs letztendlich nicht mehr genießen konnte. Nur war ich damals 16 und noch ein bisschen dumm in mancher Hinsicht. Wenn du 15, oder 16 wärst würd ich dir so einen Rat nie geben, aber mit 19 bist du in einem Alter, in dem du dich und deinen Körper denk ich schon sehr gut einschätzen kanns.
    Vor meinem ersten Mal hatte ich auch schon ein paar mehr oder weniger ernsthafte Bekanntschaften und/oder Beziehungen. Mit einem dieser Jungs hätt ich so Lust gehabt zu schlafen, aber nachdem mir ja immer eingebläut wurde, auf den Richtigen zu warten und ja nix zu überstürzen, hab ich halt gewartet. Außerdem wollt ich immer super verliebt sein, wenn ich mit jemandem schlafe. Es sollte der perfekte Mann sein, im perfekten Moment, perfekt romantisch usw. Im Nachhinein weiß ich dass es sowas nicht gibt.
    Nur wenn man ehrlich ist, und sich dem anderen mitteilt kann Romantik entstehen und dann ist es vollkommen egal, ob alles so ist, wie man es sich immer vorgestellt hat.
    Wenn du auf diesen Mann Lust hast, dann hör auf deinen Bauch und deinen Körper. Sag ihm dass du wahnsinnige Lust auf ihn hast, aber dass du nicht wirklich in ihn verliebt bist und – dass es dein erstes Mal ist. Das wird diese Situation für euch beide richtig romantisch werden lassen und dann wird es bestimmt wunderbar, stressfrei und du setzt dich nicht so unter Druck.
    Es ist immer so, wie man es sich selber macht, und mit welcher Einstellung man an die Sache ran geht. Aber je größer die Erwartungen sind, desto schlimmer wirds.
    Also, ich wünsch dir alles Gute und viel Spass. Darum gehts nämlich. Es soll dir Spass machen, ohne große Angst und Nervosität vorher. Und wenns nur ein paar schöne Nächte sind, macht auch nix. Hauptsache die waren schön.
    Und vielleicht gehts dir ja irgendwann wie mir. Der Richtige kam nämlich erst nachdem ich schon mit etlichen Männern meinen Spass hatte, aber dadurch hab ich erst erkannt, dass er der Richtige ist!!!
     
    #5
    Tassilo, 24 September 2004
  6. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    :grin:
    Mein erstes Mal hatte ich mit 18 mit meiner Freundin. Also aus Liebe.
    OK! Es war was Besonderes. Aber in schrecklicher Hinsicht: Siehe Beschreibung hier!

    Ich glaub, ich würde es trotzdem wieder nur aus Liebe machen, wenn ich nochmal vor meinem Ersten Mal wäre.
    Aber das Erste Mal aus Liebe ist nicht UNBEDINGT was Besonderes. :grin:
     
    #6
    Soap, 24 September 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    doch, hast du doch vorher auch schon selbst gesagt.

    treffender ist:

    das erste mal ist nicht immer etwas besonders schönes
    (egal ob aus Liebe oder nicht)
     
    #7
    JuliaB, 24 September 2004
  8. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Aber wieder zum Thema: Julia hat Recht :zwinker:

    *unterwürfig gugg* :schuechte
     
    #8
    Soap, 24 September 2004
  9. Fee_19
    Gast
    0
    Erst mal danke für eure Antworten!
    Generell scheint ihr mir also gar nicht mal so sehr davon abzuraten. Nur sagen sollte ich es ihm wohl, meint ihr?
    Ich denke ja auch, dass das erheblich dazu beitragen könnte mich zu entspannen. Nur: es ist mir halt irgendwie peinlich.

    Im tiefsten Innern hoffe ich, wie ja bereits erwähnt, eigentlich immer noch auf den Traumprinzen. Nur glaub ich eben auch, dass ich den nicht von alleine finden werde, sondern ihn eben suchen muss. Ihn erkennen, wie Tassilo meinte. Aber ich hab einfach keine Lust so lange auf das zu verzichten, was anderen anscheinend so vielen Spaß macht...

    Hat denn irgendjemand hier sein erstes Mal auf diese Art erlebt? Oder waren alle in festen Beziehungen?
     
    #9
    Fee_19, 25 September 2004
  10. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hmm.. also ich will dir mal nicht abraten aber auch net raten es zu machen es ist deine entscheidung... ob du es am ende bereuen wirst weis niemand...egal ob dus nun tust oder nicht.... das problem ist bei solchen sachen eben man weis nie ob man was verpast oder eben es bässer gewesen ist es nicht getahn zu haben... vieleicht probirst du mal zuerst ein wenig intimer mit ihm zu werden und dann wirst du ja sehen ob du es dann willst oder nicht :zwinker: ... also das soll nicht heisen das du das jetzt tun sollst das ist eher ein Tipp...
    wenn er zertlich ist usw. und du dich dann bereit dafür fühlst kannst du es ja tun aber wenn dann doch das gefühl hochkommt lieber zu warten bis dein Prinz doch noch auftaucht dann wartest du eben aber zumindest hast du wieder eine erfahrung mehr.... und du hast eigendlich nichts verpasst....

    ich habe damals auch gedacht ich warte besser auf die Richtige .... aber naja ich hab dann recht schnell bemerkt das soetwas mit jedem mädel eigendlich schön sein kann... wie Tassilo schon sagte man macht es sich schön.... es liegt nicht an der Person ob es nun im endefeckt schön ist... und wenn du jemanden erfahrenen hast ist es vieleicht sogar besser als wenn du jemanden hast der keine ahnung hat was er da tut und dir vieleicht alles vermiest... und dann mit ihm schläfst weil du denkst du bist es ihm schuldig oder was auch immer...
    es giebt immer einen weg zurück... und ein STOP

    auserdem giebt es immer wieder ein erstes mal... ok du bist zwar nicht immer jungfrau aba du hast nunmal immer wieder ein erstes mal wenn du einen neuen hast.... es wird immer bei dem ersten mal aufregend und Prikelnd sein....die routine kommt immer erst mit der zeit.... (abgesehen man versucht immer was neues aus :zwinker: ) ich hätte auch viele schöne abenteuer haben können und manchmal ärger ich mich das ichs nicht gemacht habe weil es doch sehr schön gewesen sein könnte... und ich bereue keines meiner bisherigen erlebnisse den sie haben viel erfahrung mitsich gebracht ich habe mich auch viel verändert und das werde ich mein leben lang....
     
    #10
    Stivo, 25 September 2004
  11. cloudy
    Gast
    0
    Liebe Fee,

    bin duch zufall auf diesen Thread gestoßen. interessant, weil ich gerade in absolut der selben Situation bin. war längere Ziet in einer beziehung, hab aber trotz mehrerer versuche nie mit ihm geschlafen. vielleicht weil ich unter druck stand alles perfekt machen zu wollen hab ich mich tierisch verkrampft und nix ging mehr. und die tatsache dass wir in den 21/2 jahren unsere lust nicht ausleben konnten hat der beziehung den letzten knick verpasst.
    Inzwischen glaub ich dass es gar net so verkehrt ist sein erstes mal mit einem guten freund zu haben. es geht dabei um nix und du kannst dich einfach treiben lassen und ausprobieren was dir spass macht. zur zeit hab ich meine entscheidung noch nicht getroffen, aber ich denke ich weiß auf was sie hinausläuft.
    obwohl das von vielen als unmoralisch abgestempelt wird seiner lust zu folgen. glaube dass das erste mal nie perfekt ist. wir müssen erst lernen, uns fallen zu lassen. würd es ihm aber auf jeden fall sagen. das recht hat er meiner meinung nach auf jeden fall. hab mit ihm ein sehr offenes und langes gespräch geführt was mir sehr geholfen hat.
    so, tut mir leid dass dass der beitrag so lang ist. konnte dir wahrscheinlich nicht wirklich helfen. lass uns aber wissen wie du dich entscheiden hast.

    LG, cloudy
     
    #11
    cloudy, 25 September 2004
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Du mußt es selbst entscheiden, laß dich nicht von den Meinungen hier (auch meiner!) beeinflussen.
    Wenn ich an deiner Stelle wäre, ich würde es tun. Wer weiß, wann du sonst wieder ne Gelegenheit dazu hast. Ich hatte mein 1.Mal bei ner Prostituierten, und ich bin froh, daß ich das damals getan habe. Sonst wäre ich sicher noch heute Jung"mann". Es kann möglich sein, daß man NIE seinen Traumtyp findet, also sollte man wenigstens Sex haben. Aber richte dich nicht nach mir und anderen im Forum, entscheide es bitte selbst! VIEL GLÜCK! :herz:
     
    #12
    ProxySurfer, 25 September 2004
  13. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #13
    Schlumpf Hefti, 25 September 2004
  14. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also wenn du dich dafür entscheidest, solltest du ihm wirklich sagen, dass es dein erstes Mal ist. Ansonsten kann ich mich den versammelten Erfahrungsberichten nur anschließen: Ob es ein wunderschönes erstes Mal ist, hängt vor allem von dir und von ihm ab. Und noch was: es ist von unschätzbarem Wert, wenn einer schon Erfahrung mitbringt. :zwinker: Also so schön das sicher ist, zusammen das "erste Mal" mit der ersten Freundin/dem ersten Freund zu erleben, die Probleme, die sich da auftun können, sind ja hier zu besichtigen...
     
    #14
    CassieBurns, 25 September 2004
  15. Galatea
    Gast
    0
    Die Entscheidung was du tun oder lassen wirst, kann ich dir nicht abnehmen.

    Aber ich kann dir sagen wie es bei mir war. Ich hatte mein erstes Mal auch mit jemand, die mir wirklich sehr sympatisch war, aber nicht verliebt.

    Da sie wusste dass ich keine Erfahrung hatte, hat sie mir ein wenig nachgeholfen (und hat gemeint ich stelle mich ziemlich geschickt an). War zwar ein bissl schwierig ma Anfang, aber dann hat alles wunderbar geklappt (~30+30min).
    Es war jetzt nicht so berauschend wie einem gerne vorgeredet wird, aber schlecht wars nicht. Bereut habe ich es nicht - es war ein schöner Abend und ich möchte die Erfahrung nicht missen.

    Nur ein Tipp: falls ihr es "draussen" macht (ok, der Sommer ist vorbei, ich weiß) dann nehmt ne Unterlage mit. Mein RÜcken sah noch ne Woche später ziemlich übel aus.
     
    #15
    Galatea, 25 September 2004
  16. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    nur ganz kurz:
    ich war beim ersten Mal net inner Beziehung, es war scheiße, aber ich würde wieder so entscheiden, denn ob's der Richtige war weiß man eh erst hinterher...
     
    #16
    Leeloo, 26 September 2004
  17. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Mein erstes Mal war nur sone just for fun geschichte ;-) Okay, bei euch Mädels ist es bissl anders, da ihr mit wesentlich mehr Emotionen an die Sache rangeht. Bereut hab ich es nicht*g*
     
    #17
    Ostsee-MV, 26 September 2004
  18. Wenn ich sagen würde, dass mir mein erstes Mal gefallen hat, ich mich gerne zurück errinnere, müsste ich aber echt lügen.
    Es war eine Katastrophe....

    Ich war erstmal total desillusioniert.

    Das beste was man machen kann, ist mit dem ersten Mal warten, bis man es mit einer total lieben, netten und verständnissvollen Person haben kann. Einer Person der man vertrauen kann!

    Ausserdem, was ist so schlimm daran eine Jungfrau zu sein? Zieht das eine niedrige soziale Stellung nach sich?
     
    #18
    Mister Nice Guy, 26 September 2004
  19. Fee_19
    Gast
    0
    Hi Leute!
    Danke nochmal für eure Antworten! Leider hab ich mich immer noch nicht entschieden... Hab ihn auch schon länger nimmer gesehn, aber ich halt euch auf dem laufenden :smile:

    @Mister Nice Guy: ich hab mich mit keinem Wort beschwert, eine Jungfrau zu sein. Was mich stört ist nur die Tatsache, dass ich mich nicht so einfach dafür entscheiden kann mit jemandem zu schlafen, wie jemand der eben keine mehr ist.
    Sonst hab ich kein Problem mit diesem Umstand...
     
    #19
    Fee_19, 3 Oktober 2004
  20. Engelchen1985
    0
    Hmm... bin gerade in'ner Phase wo ich's doch irgendwie bereue, dass da nicht mehr war. kA, aber.... da haett ich ja schon gewollt, nur mien Verstand schrie "NEEEEEEIN!" - haette evtl. doch auf mein Gefuehl hoeren sollen, hatte ja wohl doch irgendwie nen Grund, dass ich das Gefuehl hatte usw. und eigentlich bereut man doch nicht, wenn man es wirklich will...
    Ach, das ist echt immer ne dumme Situation.

    Nicht sehr hilfreicher Beitrag, sry. :schuechte
     
    #20
    Engelchen1985, 3 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal just
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test