Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes mal.. können Frauen auch zu Früh kommen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von itsonlyme, 2 November 2005.

  1. itsonlyme
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben.. ich beschäftige mich schon die ganze Zeit mit der Frage.. ich war mir bis vor ner Zeit noch sicher, das ich für´s erste mal nicht so weit bin.

    Ich bin allerdings seit ein paar Wochen davon überzeugt, das ich soweit bin.

    Ich muss nur ehrlich gestehn, das ich extrem Angst davor hab zu früh zu kommen -.- ... ich bin seit ner gewissen zeit auch in ner festen Beziehung.. und sehr glücklich,.. meine süße is ein Jahr jünger als ich..und auch ziemlich reif und erwachsen, soweit ich sie bewerten kann.


    Können Frauen eigentlich auch zu früh kommen? Ich mein, wenn ihr sowas passiern würde,.. ich würde nich drüber lachn.. und ich würds auch nich schlimm finden, is ja auch nix schlimmes.. aber trotzdem würde ICH mir doof vorkommen, wenns mir passiert.. und ich glaub, mir würde das passiern..

    Itsonlyme.. :zwinker:
     
    #1
    itsonlyme, 2 November 2005
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    eher nein, glaub ich kaum...
    aber mach dir doch net son kopf !
    ihr wirds sicher nix ausmachen wenn du zu früh kommst sie wird das verstehen schließlich liebt sie dich und es is das erste mal !
    ich finds zum beispiel überhaupt net schlimm zu früh zu kommen, im gegenteil das sagt doch nur aus das er geil auf mich ist, oder? :herz:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 2 November 2005
  3. annaa
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich glaub bevor sie zu frühkommt kommt eher der mann und eine frau kann eigentlich nicht wirklich zu früh kommen den sie kan auch nach dem orgasmus noch weiter ausa sie ist schon sooo fertig.an deiner stelle würde ich mir auch nicht zu viele gedanken machen das du zu früh kommst.denn wenn du dich so unter druck setzt is erst recht so.lass so kommen wies sein soll und mach dir keinen zu großen kopf darüber

    viel glück
     
    #3
    annaa, 2 November 2005
  4. itsonlyme
    Gast
    0
    dankeschön :smile2:

    oder was mich auch interessiern würde.. viele frauen stehn ja auf die sog. "Quickies".. haben die dann auch was davon? Also theoretisch "kann" es ja sein, das frauen auch nach 5-10 minuten kommen.. aber dann wär es ja ein gewolltes "früh" .. oder?

    itsonlyme :smile2:
     
    #4
    itsonlyme, 2 November 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, nach 5-10 min kommen die wenigsten Frauen.

    und was den Quickie angeht: joa, also manchmal is frau soo dermaßen geil, dass man einfach nur Sex braucht. und da ist es dann egal ob frau kommt oder ncih, hauptsache man fühlt dieses geile Gefühl beim Sex...


    ach, und mach dir bitte nich so viel Gedanken drüber, dass du zu früh kommst. so setzt du dich nämlich unter Druck und dann kommst du garantiert zu früh. also garnich drüber nachdenken :zwinker:
     
    #5
    f.MaTu, 2 November 2005
  6. annaa
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wann di frau das bedürfniss nach einem quickie hat gez eh net wirklich drum dass sie kommt.und inerhalb von 5-10min eher sehr unwahrscheinlich.aber i glaub du machst da wirkli zu viel sorgen darüber.lass auf dich zukommen und versteif di net so!
     
    #6
    annaa, 2 November 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    obwohls nichts schlimmes ist?

    warum würdest du dir denn doof vorkommen, intressiert mich.


    selbs wenn du "zu früh" kommst - ist doch eigentlich nur nen riesenkompliment, dass ihr zeigt, wie geil du sie findest :smile2:.
     
    #7
    User 12529, 2 November 2005
  8. itsonlyme
    Gast
    0
    Schon ja.. eigentlich isses ein kompliment.. aber ich glaub mädels erwarten doch von nem kerl.. das er stark is.. und männlich.. und nich gleich so ein.. ich sag mal schnellspritzer is.. oder seh ich das falsch ? :smile2:
     
    #8
    itsonlyme, 4 November 2005
  9. lordgandalf
    0
    Hey arnie, ich glaube, das die meisten mädels von nem kerl wollen, das er gerade nicht den starken macho raushängen lässt. also, ich bin eh anders als die meisten und ich kümmere mich nicht so da drum was die mädels wollen wie ich bin, ich bin so wie ich bin und deshalb bin ich halt mit nem mädel zusammen die mich so mag wie ich bin, so einfach ist das. zu früh kommen hat nichts mit schwach sein zu tun. das ist einfach so. und, es geht erstens und vorallem beim ersten mal nicht ums kommen, sondern eher um das nach sein, das verschmelzen,... du weißt was ich meine. und zweitens hört man ja von überall, das die frauen in den seltensten fällen von der stimulation durch den penis kommen, also, nutze deine finger, mund und sie wir ihren spaß haben und alle sind glücklich.
     
    #9
    lordgandalf, 5 November 2005
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    och, das zeigt doch nur dass du sie geil findest, wenn du schnell kommst...und dass du deswegen ein "weichei" bist is quatsch.
    außerdem gibt es 1. ncoh eine 2. Runde und 2. hast du doch noch Finger, Mund und Zunge, mit denen du auch sehr nette Sachen bei deiner Freundin anstellen kannst... :grin:
     
    #10
    f.MaTu, 6 November 2005
  11. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Das schon, aber mal ne Frage an dich oder allgemein an die Frauen: Kommt ihr dabei nicht zu kurz?
     
    #11
    webfighter, 7 November 2005
  12. Horus_81
    Gast
    0
    Wenn du nach 2 min kommst und dich dann schnarchend runter waelzt, mit Sicherheit.

    Wenn du danach in Form von allen moeglichen Spielarten, wo man den Schwanz halt nicht braucht weiter machst, wird es sie garantiert nicht interessieren. Mal davon ab, wenn du sie so auch 'ne Weile bearbeitest, iss dein Luemmel ja auch wieder startklar fuer Runde 2, diesmal aber laenger als 2 min hoffe ich *g*


    @Topic: Also wenn eine Frau heiß genuch iss und man weiß wie man die entsprechend Angebetete anpacken soll/muss/kann, dann kann eine Frau sehr wohl schneller kommen, als z.B. ich :tongue:
     
    #12
    Horus_81, 7 November 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich denke nicht, dass schnellkommen was mit der stärke und männlichkeiteines mannes zu tun hat *g*.

    (obwohl schnell-kommen definitiv ne männliche eigenschaft ist :zwinker: )
     
    #13
    User 12529, 7 November 2005
  14. KleinerKumpel
    0
    nach dem ich diese beitraege durchgelesen hba, hab ich mal ersnthaft über die wörter "zu früh kommen nachgedacht"."Das zu früh kommen" orientiert sich ja eiogentlich nach dem orgasmus der Frau.D.h. wenn man vor dem orgasmus der Frau kommt ist man "zu früh gekommen".Warum ist das nicht andersrum :ratlos: ich meine warum orientiert sich die Frauenwelt nicht nach dem Orgasmus des Mannes?Dieses unbehaglcihe Phänomen "zu früh kommen" versetzt viele so in stress das es meistens erst recht passiert.also gar nicht weiter drüber nachdenken sondern einfach miteinander schlafen ohne den Kopf voller Sorgen zu haben
    Denn...
    "das zu früh kommen-problem"
    könnte ja auch andersrum sein
    erst wir männer haben es dazu kommen lassen :zwinker:
     
    #14
    KleinerKumpel, 7 November 2005
  15. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :bandit: : :bier: :bandit: :bier:
     
    #15
    Chingy, 7 November 2005
  16. CarpeDiem226
    0
    Der Punkt!

    Danke KLeiner Kumplel, dass du es einfach mal auf den Punkt gebracht hast! Es gibt eigentlich kein zu früh kommen, das hat sich einfach nur so eingebürgert und ist zu einer "düsteren Legende" geworden! Wenn man mit seinem Partern schläft und vor allem wenn es das erste mal ist, dann wir die Frau wohl kaum entäuscht sein wenn du deinen Orgasmus vor ihr hast, denn da wird sie wohl kaum mit dir schlafen um befriedigt zu werden, sondern einfach nur um Dich zu spühren! Denn genau da kommt es doch drauf an! Die totale Vereinigung...

    Also Homes, mach dir keinen Kopf, du machst das schon, bzw ihr! Ab dann ist es eh eine reine Lust Sache und dann wirst du schon sehn das zu spät kommen auch seinen Nachteile haben kann..... Word

    Bei ONS ist das eben was anders, der sinn davon ist, das Beide ihren spaß haben und zum "Höhepunkt" kommen.... aber mal ganz ehrlich.... jede Frau kauft doch bei einem ONS die Katze im Sack!

    Gruß und noch eine schöne nacht euer Cowboy
     
    #16
    CarpeDiem226, 7 November 2005
  17. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ich hab da absolut kein Problem mit, wenn der Mann ziemlich früh kommt...danach wird halt gekuschelt und sich um mich gekümmert und dann gehts in die 2. Runde...
     
    #17
    f.MaTu, 8 November 2005
  18. KleinerKumpel
    0
    ich wollte das eiegntlcih ncih als ein problem darstellen sondern eher genaus das gegenteil
     
    #18
    KleinerKumpel, 8 November 2005
  19. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    weiß ich doch :zwinker:

    wollte halt nurmal klarstellen, dass es die Frauen auch so sehen (naja gut, ich zumindest - aber kann mir nich vorstellen dass es eine Frau so sehr stören würde, wenn es beim ersten Mal nur kurz is und dann in der 2. runde schööön lange dauert...)
     
    #19
    f.MaTu, 8 November 2005
  20. KleinerKumpel
    0
    find ich gut :smile:
     
    #20
    KleinerKumpel, 9 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes mal Frauen
XxLinchenxX
Das erste Mal Forum
12 Mai 2013
3 Antworten
Megatraurig
Das erste Mal Forum
21 Dezember 2012
11 Antworten
Reineke
Das erste Mal Forum
29 Mai 2012
39 Antworten