Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes mal. ka wie!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von -dennis-, 23 November 2005.

  1. -dennis-
    Gast
    0
    folgendes problem ..
    ich(19) habe seit 4 wochen eine freundin (16)
    sie benimmt sich aber keineswegs wie 16, sondern ist sehr viel reifer..

    nunja, ich hatte schon öfter sex, aber nur mit meiner damaligen freundin, mit der ich 7 monate zusammen war.. ist ja auch gut und schön.. denn die war da keine jungfrau mehr, und sex gegenüber sehr offen ..

    meine jetzige freundin ist das gegenteil ..
    sie ist jungfrau und.. naja, wie soll ich sagen.. nen bisschen verkrampft..

    ich habe keine ahnung, wie ich mich verhalten soll.
    ich will sie auf keinen fall grängen, mit mir zu schlafen, das ist ja selbstverständlich.

    schon beim "normalen" kuscheln ist es komisch...
    ich meine ich darf sie berühren, aber irgendwie ist es komplett anders als bei meiner ex-freundin ...
    meine jetzige zeigt auf dinge fast überhaupt keine reaktion ..

    wenn ich sie küsse, an busen und bauch...
    weiter war ich halt noch nich, weil ich nich weiß, wie ich mich da richtig verhalten soll .... "will sie das wirklich" ... "sagt sie nichts,m um kein spielverderber zu sein?" ...

    naja..
    das ist irgendwie voll komisch .. ich hatte noch nie was mit einer JF ...
    mag ja auch sein das ich mich da jetzt irgendwie total anstelle ...

    wäre aber schön wenn ihr mir da irgendwie helfen könntet .. Tipps etc ...

    danke ..


    dennis
     
    #1
    -dennis-, 23 November 2005
  2. Heinz Drache
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verliebt
    sie wird dir sagen wenn es soweit ist!
     
    #2
    Heinz Drache, 23 November 2005
  3. -dennis-
    Gast
    0
    ja das iss ja gar nich mein problem ..

    es geht ums ganze verhalten ihr gegenüber..
    ka.. bin ich zu vorsichtig? ..

    ich weiß es nich -.-

    ich hätte ja schon "die chance" gehabt, weiter zu gehen...
    aba ka.. da sind voll viele zweifel, und ich bin mir sehr unsicher, wie ich das jetzt machen soll und so..

    bei meiner es freundin war das kein problem,
    aba meine jetzige ist halt sehr, sehr passiv, was das alles angeht...
    halt so nach dem motto ..

    "klein, lieb und unschuldig"

    und wen so wirklich keine/kaum reaktion kommt, isses scheisse.. du weißt nich obs gefällt, oder nich etc ..
     
    #3
    -dennis-, 23 November 2005
  4. Problem
    Gast
    0
    Hm also meine Freundin is auch Jungfrau (mehr oda weniger gewesen) so wie ich ... aber sie is da auch sehr offen und will es und ist sogar nichtmal ganz 15 also würd ich mal sagen dass das nich sooo nen unterschied is... aba reden kann manchmal wunder wirken! :zwinker:

    Greetz Problem
     
    #4
    Problem, 23 November 2005
  5. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    ja bin ich auch der meinung reden hilft wenn ihr euch liebt dannn könnt ihr euch über solche dinge unterhalten ...
    du must ihr nur immer wieder klar machen das du sie liebst und das sie so viel zeit hat wie sie braucht ..
    im prinzip isses das :zwinker:

    mfg yneorg
     
    #5
    yneorg, 24 November 2005
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    @Threadstarter : Im Prinzip gibst du dir die Antwort auf deine Frage schon selbst. Sie ist verkrampft... und ich denke dass kommt einfach daher, dass sie noch net so weit ist (damit meine ich nicht von der Reife her) ...

    Wie schon die anderen gesagt haben, rede mit ihr und finde heraus wie weit sie möchte das du gehen darfst... vll. löst sich das Problem nach dem Reden ja auch in Luft auf... wenn ihr euch liebt ist das doch alles eigtl. garkein Problem :zwinker:

    Ich denke auch nicht , dass du zu vorsichtig oder so bist, denn solang du nichts genaues weisst, ist es denke ich richtig etwas "übervorsichtig" zu sein.

    Finde auch gut, dass du vorsichtig bist, denn schliesslich ist sie noch JF und ich denke dass sie duch "mangelnde" erfahrung da ein wenig anders an die Sache rangeht als du es tuen kannst...
    Biete ihr doch einfach mal an ihr ein wenig was zu zeigen ... du bist der erfahrenere Part und ich denke es hilft ihr wenn du ihr da ein wenig Hilfe gibst.
    Vll. erwartet sie sogar das von dir *schulterzuck*

    Lass den Kopf net hängen und habt euren Spaß ihr 2.
     
    #6
    Mephorium, 24 November 2005
  7. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das einzige was ich perönlich dazu sagen kann(der rest ist hier überall in vielen threads schon gesagt worden):

    ich war auch jungfrau bis zu meinem jetzigen freund. hatte auch sonst noch fast keine erfahrungen. aber ich war einfach neugierig und so scharf auf ihn, dass es schon innerhalb der ersten paar wochen richtig zur sache ging (GV kam aber erst ca nen monat später).

    will damit einfach sagen, dass es total auf die art deiner freundin ankommt! denn selbst wenn sie noch so unerfahren ist wie ich es war, kann sie trotzdem so offen und neugierig sein, dass sie dich damit überraschen wird. versuchs von ihrer ganzen art her einzuschätzen.

    ansonsten: setz sie NIE unter druck, aber leite sie liebevoll und trotzdem direkt in die richtung, dass ihr euch "näherkommt".

    das viech

    PS: jungfrauen sind auch bloß frauen (und deshalb kompliziert genug :grin: )
     
    #7
    Viech, 24 November 2005
  8. passion
    passion (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    ich kenn das noch von mir. bin auch ein sehr schüchterner mensch. und als ich das erste mal petting hatte, konnte ich mich auch überhaupt nicht drauf einlassen. irgendwie war alles so komisch und neu. und wenn man den kopf nicht frei machen kann, wird das auch erst mal nix. deswegen kommen von ihr vielleicht keine zeichen. vielleicht fühlt sie sich irgendwie unwohl dabei. reden wär echt ne gute idee. und lass es langsam angehen. wenn man noch keine erfahrung hat, weiß man halt nicht wie was alles funktioniert. man denkt, man macht was falsch. naja is vielleicht net bei jedem so, aber bei mir wars schon so. ich wusste nicht wo ich hand bei ihm anlegen sollte und überhaupt.

    des wird schon!

    passion
     
    #8
    passion, 24 November 2005
  9. Bruno
    Gast
    0
    Hallo ,

    kann mich nur meinen vorrednern anschließen rede mit ihr darüber ganz in ruhe. lasst euch viel zeit die wird sie noch brauchen. Hatte auch das Problem
    vor ein paar wochen. Meine freundin war 16 ich in deinem Alter sie war aber meine erste freundin und ich ihr erster freund. Hab mit ihr geredet und wie du schon gesagt hast ist es wichtig ihr klar zumachen das nur passiert wenn sie will und es nicht machen muss weil sie denkt das du es umbedingt willst.
    Ich denke mir mal immer das die leute vom Kopf her schon sehr weit sind dafür aber noch gar nicht wie soll man das sagen ihren eigenen körper akzeptieren. Ist blöd ausgedrückt ich weiß.

    Wo drauf du dich aber auch einstellen musst ist ich will jetzt nicht miesepetrig sein aber es könnte auch passieren das die Beziehung zu ende geht ohne das was passiert ist. War bei mir so waren schöne 9 monate zusammen hatten ne tolle zeit und dann war die liebe bei ihr weg. Man darf halt nicht sex in ner beziehung so hoch handeln finde ich.
     
    #9
    Bruno, 25 November 2005
  10. rosenrot
    Gast
    0
    frag sie, was ihr gefällt, und mach ihr klar, dass du niemals das tun wirst was sie nicht will.
     
    #10
    rosenrot, 25 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten