Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal Lecken

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Planet-kid, 2 März 2010.

1. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Wie ihr ja Wisst, kommt meine Freundin am 26.03.. (wooh noch 24 tage :tongue: ) nach dem Weekend bei mir, werde ich mit ihr nach München fahren, weil wir dann noch ein bisschen zeit zu 2. haben wollen. Ich habe mir vor Kurzem lesben videos angeschaut wie sie sich es gegenseitig besorgen, ich muss sagen es hatt mich schon ziemlich heiß gemacht, nur schade das sie nicht da war.

Aber nun an euch, in der woche in der ich sie sehe, kann ich natürlich nicht sagen was Passieren wird, doch falls es mal dazu kommen sollte das wir "Sex" haben dann wäre ich total verwunsichert, weil ich hatte noch nie eine Frau / ein Mädchen geleckt oder sowas (das weis sie auch). Nun hab ich angst das ich irgentwas falsch mache bsp. zu dolle, zu schnell oder das es ihr nicht gefällt?!

Könnt ihr mir villeicht ein Paar Tipps geben? .. ich bin schon daran interessiert sie mal zu lecken :tongue:

Planet-kid, 2 März 2010
  2. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Sie wird dir schon sagen was sie mag oder nicht. Wenn sie es selbst nicht weiß, testen und dann kann sie dir sagen, was ihr gefallen hat. Ist ja bei jeder unterschiedlich.

User 95143, 2 März 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nun, vielleicht kennst du das ja von Männern, die dich geleckt haben und nicht immer schon Erfahrung damit hatten. Spricht doch nichts dagegen einfach mal eine Technik auszuprobieren, auf ihre Atmung, Laute und Worte zu achten oder sie ggf. zu fragen, was sie (lieber) mag.

xoxo, 2 März 2010
  4. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Hmh okay danke :zwinker:

Planet-kid, 3 März 2010
  5. ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, mach einfach erstmal das, was dir selbst gefällt. Du bist ja eine Frau! :tongue:

Und achte dabei auf ihre Reaktionen und geh auf sie ein.

Das wird schon! Wenn du dich einfach treiben lässt wird es sicher schön!

ffm_calling, 3 März 2010
  6. Black Shadow
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    oke du kannst verschiedene sachen machen wenn ich dich wäre schieb ihr aber keinen die frauen haben das nicht so geren ( also meine freundin nicht ) ja also finde ihre klitoris und ja dann kannst du drann saugen und ja lecken also was so dazu gehört dabei kannst du nichts falsch machen einfach nicht drein beissen XD

Black Shadow, 4 März 2010
  7. RakTim
    RakTim (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Verlobt
    Schnapp dir eine Orange und taste diese mit deiner Zunge ab. Von ganz Sanft bis etwas doller. Und das meine ich jetzt ernst.
    Das gleiche machst Du dann bei Ihr. Fange ganz vorsichtig und sanft an, lecke überall und versuche darauf zu achten wie sie reagiert, das ist das Wichtigste. Gerade am Kitzler ganz behutsam sein und auf sie besonders achten.
    Wenn Du dann ein sicheres Gefühl hast, benutze deine Finger zur Unterstützung, bzw. erstmal nur einen mit dem Du in Sie eindringst.
    Was ich Dir auch empfehlen kann: Doggystyle oder 69-stellung.
    Dabei leckst Du Sie und mit deinem Daumen dringst Du 1 cm in Sie ein. Aber mit der Daumenfläche und nicht grade hinein! Stell Dir das so vor: Deine restlichen 4 Finger liegen auf Ihrem hintern und Du streckst den Daumen nach unten zum Loch und übst leichten Druck aus in kreisenden Bewegungen. Dann sollte Sie auch locker bis zum Höhepunkt kommen.
    Allerdings brauchst Du etwas Ausdauer dabei.
    Ich habe es damit auch bei Frauen geschafft, die durch lecken oder Fingern noch nie einen Orgasmus hatten. Also mein Geheimtipp :zwinker:

RakTim, 5 März 2010
  8. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Leider gibts wirklich kein Patentrezept fürs Lecken ... bei manchen Frauen kannst du halb den Kitzler abbeißen und sie gehen drauf ab und bei anderen musst du super vorsichtig sein und ihn am besten gar nicht direkt stimulieren ... einfach vorsichtig vortasten .. :smile:

User 66279, 5 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...