Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2007
    #1

    Erstes Mal möglichst schön für den Freund gestalten ?!?

    So.... Also, erstmal zur Vorgeschichte:
    ICh bin mit meinem Freund (16) jetzt zwei Monate zusammen und wir versuchen seit anderthalb Monaten Sex zu haben. Das Problem ist, dass mein Freund nur jedesmal so nervös ist, dass seine Erektion beim Versuch einzudringen wieder zurückgeht. Jetzt war er 10 Tage im Urlaub und Freitag übernachtet er bei mir. Ich hatte mir überlegt, dass ich es hinkriegen muss, dass er einfach so hin und weg ist das er überhaupt nicht mehr nervös sein kann^^ weil er nicht mehr zum denken kommt. Habt ihr vielleicht Tipps oder Ideen, wie ich ihn mal so richtig verführen könnte? Müsste ja nicht mal Sex sein, Problem ist nur, dass ich was Oralverkehr angeht noch keine Erfahrungen hab... Naja, vielleicht habt ihr ja Ideen für uns zwei
     
  • Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2007
    #2
    Ähh keine erfahrung mit Oralverkehr aber mit ihm schlafen wollen :ratlos: sehr verwirrend. Das würd schon viel bringen meinesachtens. Fangt doch erstmal langsam an.
     
  • Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    7 Oktober 2007
    #3
    Öhm ? Ihr seid seit 2 Monaten zusammen...
    Ihr versucht seit 1,5 Monaten Sex zu haben?

    Tut mir leid aber geht doch mal nen bisschen langsamer an, gerade wenn er vllt. Jungfrau ist, ich mein nen Paar Wochen / Monate sollte man doch warten können oder fangt wenigstens langsam an mit den Händen ... ich kann gut verstehen das er noch nicht so kann... ich würd wirklich ne Stufe runterschalten..

    p.s. wenn dues wirklich auf Oral anlegst auf der PL seite gibts ne "Anleitung" und viel kannst eh nicht falsch machen und es wird ihm zu 99% eh gefallen wenn du nicht versucht ihn aufzublasen oder reinbeißt" -.-

    lg
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    8 Oktober 2007
    #4
    autsch :grin:

    Ich denke dass ihn das stresst dass ihr seit 1,5 Monaten versucht Sex zu haben und es nie klappt. Langsamer angehen lassen der steht unter Druck denk ich mal.
     
  • timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #5
    warum muss man zuerst oralverkehr haben? :ratlos: noch viel verwirrender! oralverkehr braucht meiner meinung nach mehr vertrauen und überwindung als gv...

    @TS: wie wäre es, wenn ihr diesmal NICHT versucht miteinander zu schlafen, sondern einfach petting habt? das hilft vielleicht auch gegen seine angst, dass ihr sex haben müsst...er merkt dann, dass es dir auch gefällt, wenn er dich nur streichelt... etc.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #6
    Off-Topic:
    wieso könnt ihr nicht einfach tipps geben, so wie sie es gerne hätte!? :ratlos:


    naja, zum ov findest du sicher sehr sehr viel hier im forum durch die suchmaschine und auch die "anleitung" von pl wurde ja schon erwähnt.
    ansonsten finde ich die idee gar nicht schlecht, seine "errektionsprobleme" durch orales verwöhnen erstmal zu umgehen! so wird er sich möglicherweise fallen lassen können, ohne sich weiter gedanken zu machen. könnte klappen! :zwinker:

    ich würde sagen, du fängst ganz normal mit küssen an, wirst langsam leidenschaftlicher, streichelst ihn, ziehst ihn langsam beim knutschen aus und massierst seinen kleinen. irgendwann wanderst du langsam mit küssen seinen oberkörper hinab und verwöhnst ihn mit küssen um seinen kleinen herum, nimmst ihn von der seite in den mund, leckst über seine unterseite von der wurzel bis hoch zur eichel, vielleicht auch mal behutsam am sack. knabber leicht an ihm, küss ihn, leck ihn und nimm ihn irgendwann richtig in den mund und sauge leicht.

    vielleicht ist es ne gute idee, seinen schwanz schon während dem küssen nicht mehr loszulassen, damit die errektion nicht zurückgeht. viele brauchen diese berührung!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    8 Oktober 2007
    #7
    Langsam anfangen sicherlich, aber OV ist meiner Meinung nach nicht unbedingt langsam. Ich hatte auch zuerst Sex und erst über 1 Jahr später dann das erste Mal OV. Es gibt sicherlich Leute, die das anders sehen, aber für mich ist OV wesentlich intimer.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    8 Oktober 2007
    #8
    MUSS man sich da was vornehmen? :ratlos:
    ist es nicht manchmal sinnvoller dinge auf sich zukommen zu lassen und einfach die gegenseitigen zärtlichkeiten zu genießen?

    es herrscht ja der allgemeine irrglaube, das mann erst dann ein mann ist, wenn er "es" getan hat.
    dabei ist doch wohl viel wichtiger und schöner, das man ein gegenseitiges gefühl vermitteln möchte.

    solche geplanten aktionen halte ich persönlich sowieso für nicht erstrebenswert.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #9
    ja krava, da gibts sicher leute! wie wir ja auch aus vielen threads hier wissen...

    bei mir war es bspw. so, dass ich lange vor meinem ersten mal mit meiner freundin ov hatte, gegenseitig! und das fand ich auch super so, als prozedur. wir wollten definitiv schon miteinander sexuelle erfahrungen machen, waren einfach heiß aufeinander, aber dieser eine schritt, der war einfach noch nicht fällig!
    das mit dem ov hatte sich einfach beim kuscheln, petting entwickelt. und irgendwann kam es dann auch zum sex. das fand ich toll, weil man sich schon so vertraut war, schon sexuelle erfahrungen miteinander gemacht hatte und man sich bei den üblichen kleinen pannen quasi anders aushelfen konnte... :zwinker:
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    632
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2007
    #10
    Naja, schaun wir mal... ich hab mir jetzt auch überlegt Freitag einfach mal zu guckem... ich glaub wenn ich mich in Unterwäsche erstmal zu ihm unter die Decke kuschel wird das schon... sonst mal gucken
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2007
    #11
    Ihr geht das Ganze viel zu schnell an!
    Lernt euch und eure Körper erst mal so richtig kennen.

    Macht ausgiebige Pettings, probiert vielleicht Oralverkehr aus -> verwöhnt euch ohne GV haben zu wollen.

    Ansonten gibt es Patentrezept, wie er nicht schlaff wird - er ist wahrscheinlich zu nervös bzw. viell. ist er einfach noch nicht soweit.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    11 Oktober 2007
    #12
    nen bisserl Alkohol könnte helfen aber nicht zu viel
     
  • Ducky007
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    17 Oktober 2007
    #13
    Schaltet einfach einen Gang runter... Mir würde das auch viel zu schnell gehen. Immerhin seit ihr beide noch Jungfrau und auch erst 2 Monate zusammen.

    Mach es ihm gemütlich. Vllt. ein paar Kerzen, gedämtes Licht... schaut doch einfach nen netten Film und kommt euch dabei näher. :smile: Überfall ihn nicht. Lass es langsam angehn und schau wie weit ihr kommt. Macht doch erstmal petting und geht stück für stück weiter. :zwinker:

    Aber gib ihm Zeit... Bau bloß keinen Druck auf, dass bringt denke ich überhaupt nichts, bewirkt eher das gegenteil. :kopfschue
     
  • noname123456
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    18 Oktober 2007
    #14
    genau meine Meinung...danach werdet ihr bestimmt supi sex haben...
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    632
    101
    0
    Single
    18 Oktober 2007
    #15
    Hat sich erledigt, wir sind nicht mehr zusammen, ist aber besser so...
     
  • Deathwalker
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #16
    komisch :ratlos:
    Vor paar Tagen wolltest noch mit ihm schlafen und jetzt ist es besser, dass ihr euch getrennt habt? oO
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #17
    Warum? Was ist passiert?
     
  • marcoo91
    marcoo91 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    19 Oktober 2007
    #18
    heftig... die große liebe und schon ist sie weg :kopfschue wie kann man da denn nur von liebe sprechen ??? hiilfe :tongue:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    19 Oktober 2007
    #19
    Liebe ist doch nicht abhängig von der Dauer.
     
  • WhiteDraGon1986
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    19 Oktober 2007
    #20
    Das finde ich jetzt, aber auch krass? Du hast aber doch nicht mit ihm schluss gemacht, weil der Sex nicht geklappt hat oder?

    Das wäre ziemlich schlimm und würdest ihn damit bestimmt richtig wehtun.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste