Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal möglichst schön für den Freund gestalten ?!?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mauerrabe, 7 Oktober 2007.

1. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    So.... Also, erstmal zur Vorgeschichte:
    ICh bin mit meinem Freund (16) jetzt zwei Monate zusammen und wir versuchen seit anderthalb Monaten Sex zu haben. Das Problem ist, dass mein Freund nur jedesmal so nervös ist, dass seine Erektion beim Versuch einzudringen wieder zurückgeht. Jetzt war er 10 Tage im Urlaub und Freitag übernachtet er bei mir. Ich hatte mir überlegt, dass ich es hinkriegen muss, dass er einfach so hin und weg ist das er überhaupt nicht mehr nervös sein kann^^ weil er nicht mehr zum denken kommt. Habt ihr vielleicht Tipps oder Ideen, wie ich ihn mal so richtig verführen könnte? Müsste ja nicht mal Sex sein, Problem ist nur, dass ich was Oralverkehr angeht noch keine Erfahrungen hab... Naja, vielleicht habt ihr ja Ideen für uns zwei

Mauerrabe, 7 Oktober 2007
  2. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Ähh keine erfahrung mit Oralverkehr aber mit ihm schlafen wollen :ratlos: sehr verwirrend. Das würd schon viel bringen meinesachtens. Fangt doch erstmal langsam an.

Profiler, 7 Oktober 2007
  3. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Öhm ? Ihr seid seit 2 Monaten zusammen...
    Ihr versucht seit 1,5 Monaten Sex zu haben?

Tut mir leid aber geht doch mal nen bisschen langsamer an, gerade wenn er vllt. Jungfrau ist, ich mein nen Paar Wochen / Monate sollte man doch warten können oder fangt wenigstens langsam an mit den Händen ... ich kann gut verstehen das er noch nicht so kann... ich würd wirklich ne Stufe runterschalten..

p.s. wenn dues wirklich auf Oral anlegst auf der PL seite gibts ne "Anleitung" und viel kannst eh nicht falsch machen und es wird ihm zu 99% eh gefallen wenn du nicht versucht ihn aufzublasen oder reinbeißt" -.-

lg

Verwirrter'85, 7 Oktober 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    autsch :grin:

Ich denke dass ihn das stresst dass ihr seit 1,5 Monaten versucht Sex zu haben und es nie klappt. Langsamer angehen lassen der steht unter Druck denk ich mal.

capricorn84, 8 Oktober 2007
  5. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum muss man zuerst oralverkehr haben? :ratlos: noch viel verwirrender! oralverkehr braucht meiner meinung nach mehr vertrauen und überwindung als gv...

@TS: wie wäre es, wenn ihr diesmal NICHT versucht miteinander zu schlafen, sondern einfach petting habt? das hilft vielleicht auch gegen seine angst, dass ihr sex haben müsst...er merkt dann, dass es dir auch gefällt, wenn er dich nur streichelt... etc.

timtam, 8 Oktober 2007
  6. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    wieso könnt ihr nicht einfach Tipps geben, so wie sie es gerne hätte!? :ratlos:

naja, zum ov findest du sicher sehr sehr viel hier im forum durch die suchmaschine und auch die "anleitung" von pl wurde ja schon erwähnt.
    ansonsten finde ich die idee gar nicht schlecht, seine "errektionsprobleme" durch orales verwöhnen erstmal zu umgehen! so wird er sich möglicherweise fallen lassen können, ohne sich weiter gedanken zu machen. könnte klappen! :zwinker:

ich würde sagen, du fängst ganz normal mit küssen an, wirst langsam leidenschaftlicher, streichelst ihn, ziehst ihn langsam beim knutschen aus und massierst seinen kleinen. irgendwann wanderst du langsam mit küssen seinen oberkörper hinab und verwöhnst ihn mit küssen um seinen kleinen herum, nimmst ihn von der seite in den mund, leckst über seine unterseite von der wurzel bis hoch zur eichel, vielleicht auch mal behutsam am sack. knabber leicht an ihm, küss ihn, leck ihn und nimm ihn irgendwann richtig in den mund und sauge leicht.

vielleicht ist es ne gute idee, seinen schwanz schon während dem küssen nicht mehr loszulassen, damit die errektion nicht zurückgeht. viele brauchen diese berührung!

luke.duke, 8 Oktober 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Langsam anfangen sicherlich, aber OV ist meiner Meinung nach nicht unbedingt langsam. Ich hatte auch zuerst Sex und erst über 1 Jahr später dann das erste mal OV. Es gibt sicherlich Leute, die das anders sehen, aber für mich ist OV wesentlich intimer.

krava, 8 Oktober 2007
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    MUSS man sich da was vornehmen? :ratlos:
    ist es nicht manchmal sinnvoller dinge auf sich zukommen zu lassen und einfach die gegenseitigen zärtlichkeiten zu genießen?

es herrscht ja der allgemeine irrglaube, das mann erst dann ein mann ist, wenn er "es" getan hat.
    dabei ist doch wohl viel wichtiger und schöner, das man ein gegenseitiges gefühl vermitteln möchte.

solche geplanten aktionen halte ich persönlich sowieso für nicht erstrebenswert.

User 38494, 8 Oktober 2007
  9. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ja krava, da gibts sicher leute! wie wir ja auch aus vielen threads hier wissen...

bei mir war es bspw. so, dass ich lange vor meinem ersten mal mit meiner freundin ov hatte, gegenseitig! und das fand ich auch super so, als prozedur. wir wollten definitiv schon miteinander sexuelle erfahrungen machen, waren einfach heiß aufeinander, aber dieser eine schritt, der war einfach noch nicht fällig!
    das mit dem ov hatte sich einfach beim kuscheln, petting entwickelt. und irgendwann kam es dann auch zum sex. das fand ich toll, weil man sich schon so vertraut war, schon sexuelle erfahrungen miteinander gemacht hatte und man sich bei den üblichen kleinen pannen quasi anders aushelfen konnte... :zwinker:

luke.duke, 8 Oktober 2007
  10. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    630
    101
    0
    Single
    Naja, schaun wir mal... ich hab mir jetzt auch überlegt Freitag einfach mal zu guckem... ich glaub wenn ich mich in Unterwäsche erstmal zu ihm unter die Decke kuschel wird das schon... sonst mal gucken

Mauerrabe, 10 Oktober 2007
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ihr geht das Ganze viel zu schnell an!
    Lernt euch und eure Körper erst mal so richtig kennen.

Macht ausgiebige Pettings, probiert vielleicht Oralverkehr aus -> verwöhnt euch ohne GV haben zu wollen.

Ansonten gibt es Patentrezept, wie er nicht schlaff wird - er ist wahrscheinlich zu nervös bzw. viell. ist er einfach noch nicht soweit.

Klinchen, 11 Oktober 2007
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    nen bisserl Alkohol könnte helfen aber nicht zu viel

Stonic, 11 Oktober 2007
  13. Ducky007
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Schaltet einfach einen Gang runter... Mir würde das auch viel zu schnell gehen. Immerhin seit ihr beide noch Jungfrau und auch erst 2 Monate zusammen.

Mach es ihm gemütlich. Vllt. ein paar Kerzen, gedämtes Licht... schaut doch einfach nen netten Film und kommt euch dabei näher. :smile: Überfall ihn nicht. Lass es langsam angehn und schau wie weit ihr kommt. Macht doch erstmal petting und geht stück für stück weiter. :zwinker:

Aber gib ihm Zeit... Bau bloß keinen Druck auf, dass bringt denke ich überhaupt nichts, bewirkt eher das gegenteil. :kopfschue

Ducky007, 17 Oktober 2007
  14. noname123456
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    genau meine Meinung...danach werdet ihr bestimmt supi sex haben...

noname123456, 18 Oktober 2007
  15. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    630
    101
    0
    Single
    Hat sich erledigt, wir sind nicht mehr zusammen, ist aber besser so...

Mauerrabe, 18 Oktober 2007
  16. Deathwalker
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    komisch :ratlos:
    Vor paar Tagen wolltest noch mit ihm schlafen und jetzt ist es besser, dass ihr euch getrennt habt? oO

Deathwalker, 19 Oktober 2007
  17. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Warum? Was ist passiert?

Soraya85, 19 Oktober 2007
  18. marcoo91
    marcoo91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    heftig... die große liebe und schon ist sie weg :kopfschue wie kann man da denn nur von liebe sprechen ??? hiilfe :tongue:

marcoo91, 19 Oktober 2007
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Liebe ist doch nicht abhängig von der Dauer.

krava, 19 Oktober 2007
  20. WhiteDraGon1986
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Das finde ich jetzt, aber auch krass? Du hast aber doch nicht mit ihm schluss gemacht, weil der Sex nicht geklappt hat oder?

Das wäre ziemlich schlimm und würdest ihn damit bestimmt richtig wehtun.

WhiteDraGon1986, 19 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...