• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes Mal mit 20 -> One-night-stand mit Freund?

J
Benutzer96710  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo :smile:,

ich hoffe, dass ihr mir ein bisschen bei einer Entscheidung helft, die mir nicht ganz leicht fällt.
Und zwar bin ich 20 und hatte noch nie Sex, das stört mich eigentlich nicht sonderlich weil ich mir immer sicher sein wollte.
Allerdings hab ich mir vor etwa einem Jahr einen Vibrator gekauft und lerne immer besser, wie ich damit umgehen muss, sodass multiple Orgasmen nichts ungewöhnliches mehr sind.
Seit das so ist muss ich immer häufiger an Sex denken und habe einfach Lust!
Jetzt ist es so, dass ich einen Freund habe, also einen Kumpel, mit dem ich mich seit etwa 1 1/2 Jahren treffe, anfangs waren die Treffen eindeutig Dates und er hat mir dann auch seine Liebe gestanden.
Aber ich empfand nicht soviel für ihn wie er für mich und somit sind wir kein Paar geworden.
Ich bin auch heute nicht in ihn verliebt, unsere Treffen sind mitlerweile selten geworden und irgendwie oberflächlich.
Allerdings habe ich seit kurzem das Bedürfnis, einfach Sex mit ihm zu haben!
Ich liebe ihn nicht, aber ich finde ihn trotzdem anziehend.
Das habe ich eine ganze Weile ignoriert, aber zwischenzeitlich bin ich schon fast soweit ihn einfach zu fragen, ob er nicht Lust hat mit mir zu schlafen, weil mich die Lust überkommt.
Ihr werdet wahrscheinlich sagen, dass es unfair ist da er sich dann wieder Hoffnungen machen wird, aber irgendwie kann ich mir nicht helfen!
Würde es was ändern wenn ich ihn fragen würde und dabei sagen würde, dass es wirklich nur um Sex geht?
Ich glaube nicht, dass er noch in mich verliebt ist irgendwie. Oh man, ihr haltet mich wahrscheinlich für verückt, mir gehts genauso!
Aber ich würde ihn so gerne auf mir spüren statt immer nur das Plastikteil :frown:. Ich weiß gar nicht was mit mir los ist!
Irgendwie denke ich, dass er ganz gerne Sex mit mir hätte, aber ich weiß nicht ob er das dann hinterher trennen kann.
Vielleicht würde ja auch was daraus entstehen, aber ich kanns mir nicht vorstellen im Moment.
Ich denke ich werde ihn nicht fragen, das hier niederzuschreiben hat mir auch schon was gebracht! Trotzdem wüsste ich gerne was ihr darüber denkt!

Liebe Grüße,
Joys
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #2
Also ich kann dir nur raten es zu lassen. sex unter freunden ist schon gefährlich, aber wenn einer der beiden gefühle hat und der andere nicht ist es ein himmelfahrtskommando für die freundschaft. das geht nur wenn beide da absolut cool sind und sex und liebe trennen können. Wenn er gefühle für dich hat und du dann mit ihm schläfst aber sagsts beziehung ist nicht kann es das für ihn noch schwerer machen.

Bei mir ist auch mal ne freundschaft daran zerbrochen(allerdings nicht wegen der gefühle sondern weil ihr neuer freund nicht darauf steht das wir kontakt haben:smile:).

Warum reißt du dir nicht nen heißen kerl in der disko auf statt deine freundschaft zu gefährden?

Normalerweise bin ich ja der typ "sex is always the answer, it's never a question "aber in dem fall würde ich es mir genau überlegen.
 
J
Benutzer96710  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke für deine Antwort und das du mich nicht verurteilst deswegen :zwinker:.

Warum reißt du dir nicht nen heißen kerl in der disko auf statt deine freundschaft zu gefährden?

So blöd sich das anhört: Weil ichs nicht mit jedem Erstbesten treiben will, zumindest nicht beim ersten Mal!
Ich weiß, das ist widersprüchlich, weil eig sollte ich einfach auf den ersten richtigen Freund warten (ich hatte noch nie einen, immer nur Blitz"beziehung" über wenige Wochen hinweg und mehr als Küssen und ein bisschen Streicheln ist nie passiert, was Festes war das nie!), aber ich hab keine Lust mehr auf Sex zu warten!
Man, irgw mag ich meine Situation nicht im Moment :frown:.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ich würde dir auch eher abraten. Dein Kumpel kann seine Gefühle evtl. nicht im Zaum halten und ich finde es fürs erste Mal auch nicht die Idealkonstellation, dass man einfach einen guten Kumpel nimmt, weil die Lust grade so groß ist. Sex und Liebe zu trennen ist nicht immer so ganz einfach und zumindest ich persönlich würde meine ersten Erfahrungen lieber innerhalb einer Beziehung sammeln wollen und nicht in irgendeiner Affäre. So unverfänglich die auch sein mag.

Wenn du deinen Kumpel fragst, dann solltest du ihm auf jeden Fall deutlich machen, dass es dir nur um Sex geht. An seiner Stelle würde ich mich dann allerdings stark verarscht fühlen und dir auch einen Korb geben. Erst weist du ihn ab, aber dann willst du mit ihm schlafen?! Hört sich schon merkwürdig an oder? Also ich käme mir da sehr stark ausgenutzt vor.

Der richtige Mann für dich wird schon noch kommmen - keine Angst. :zwinker:
 
J
Benutzer96710  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Du hast recht krava :zwinker:. Das würd ich auch nie bestreiten! Ich wollte IMMER auf den richtigen warten, es ist nicht so dass ich nicht schon öfters die Chance gehabt hätte.
Aber bisher hatte ich auch nicht so ein Lustempfinden.
Und ein Freund ist weit und breit nicht in Sicht.
Ich bin noch Schülerin, spät dran, weil ich eine Zeit lang viel krank war und da bieten sich nicht viele Möglichkeiten.
Jetzt in der 12 muss ich viel für die Schule tun, meine Mitschülern sind bis auf einen alle jünger und das passt gar nicht, ehrenamtlich arbeite ich in einem Heim für Menschen mit Behinderungen und im Fitnessstudio ist mir auch noch niemand begegnet.
Das heißt: bis zum Studium warten! Und das sind mindestens noch 1 1/2 Jahre, wenn nicht länger, weil ich unter Umständen warten muss um Medizin studieren zu können.
Ein Partylöwe bin ich auch nicht gerade, deshalb würde ein solcher auch eher nicht zu mir passen, also fällt die Kennenlernbörse Disko auch schonmal weg.
Summiert man das ganze kommt raus das es noch ewig dauern kann bis ich nen festen Freund haben werde und da werd ich dann doch etwas depri :-( !
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
ich würds nicht machen, aus genannten gründen. unter freunden kann das ziemlich nach hinten losgehen. am besten ist, du suchst dir jemanden, den du liebst, dann kommt auch der sex von alleine. weil du ja sagst, du willst keinen ons mit irgendeinem dahergelaufenen.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #7
Danke für deine Antwort und das du mich nicht verurteilst deswegen :zwinker:.



So blöd sich das anhört: Weil ichs nicht mit jedem Erstbesten treiben will, zumindest nicht beim ersten Mal!
Ich weiß, das ist widersprüchlich, weil eig sollte ich einfach auf den ersten richtigen Freund warten (ich hatte noch nie einen, immer nur Blitz"beziehung" über wenige Wochen hinweg und mehr als Küssen und ein bisschen Streicheln ist nie passiert, was Festes war das nie!), aber ich hab keine Lust mehr auf Sex zu warten!
Man, irgw mag ich meine Situation nicht im Moment :frown:.

Warum denn verurteilen? sex macht doch spaß und ist was natürliches. will dir den spaß doch garnicht nehmen.

Aber die frage ist ob du glaubst das die freundschaft das aushält(oder dir es das risiko wert ist). das kannst nur du entscheiden. wollte dich nur auf das risiko hinweisen.

Sex in ner freundschaft ist auf jeden fall nicht schlecht weil man sich ja mag und vertraut. aber die gefahr der komplikationen besteht nat.

Off-Topic:
kannst ja auch im internet suchen, z.b hier bei PL. aber schreib nicht das du nur sex willst sonst bekommst du 100 versaute angebote:grin:
 
J
Benutzer96710  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich hab ihn eben gefragt, habs nicht mehr ausgehalten.
Und wir werden es tun, auch wenn ich ihm gesagt habe, dass es reiner Sex sein wird.
Wir werden sehen was sich dann für mich daraus ergibt! Trotzdem danke für eure Tipps :smile:! Ich werds hinterher vielleicht bereuen, aber gut ist unsere Beziehung sowieso im Moment nicht und ich sehs in gewisser Hinsicht auch so wie Diskuswerfer!
 
W
Benutzer96180  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
tu es. er freut sich bestimmt. :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Weiß er denn, dass es für dich das erste Mal ist?
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich hab ihn eben gefragt, habs nicht mehr ausgehalten.
Und wir werden es tun, auch wenn ich ihm gesagt habe, dass es reiner Sex sein wird.
Wir werden sehen was sich dann für mich daraus ergibt! Trotzdem danke für eure Tipps :smile:! Ich werds hinterher vielleicht bereuen, aber gut ist unsere Beziehung sowieso im Moment nicht und ich sehs in gewisser Hinsicht auch so wie Diskuswerfer!

Na dann viel spaß.:tongue:
Wir wollen nat. danach nen ausführlichen bericht:zwinker:
 
J
Benutzer96710  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Wir wollen nat. danach nen ausführlichen bericht
:grin: Werd ich liefern, versprochen!

Weiß er denn, dass es für dich das erste Mal ist?
Weiß er, ich denke er wird das gut machen! :smile:

Und ich meine ist doch auch eine Ehre für einen Mann eine Frau entjungfern zu dürfen oder nicht?! :zwinker:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Und ich meine ist doch auch eine Ehre für einen Mann eine Frau entjungfern zu dürfen oder nicht?! :zwinker:

Nö, ist es nicht. Jedenfalls nicht, wie du das machst :grin:

Ich denke nicht, dass sein Seelchen Schaden nimmt.
Es könnte nur sein, dass er dann wieder in eine "Verliebtheitsphase" kommt, aber das ist sein Problem, nicht deins. Wer sich vorsätzlich "benutzen" lässt, geht das Risiko eben ein. Er wird ja schließlich für das Risiko "entschädigt" ... :zwinker:

Das Problem sehe ich aber eher bei dir. Du hast wahrscheinlich eine gewisse Erwartungshaltung. Je nach dem, wie hoch die gesetzt ist, kann das einen großen Reinfall geben. Das ist dein Risiko.
 
J
Benutzer96710  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
So groß sind meine Erwartungen eigentlich nicht, ich hab einfach Lust mein erstes Mal zu erleben, auch wenns nicht der schönste Abend in meinem Leben wird, ich denke ich werds genießen :zwinker:.
Und außerdem habe ich ihm gesagt wie ich das sehe und er siehts genauso! Er träumt schon lange von einer Nacht mit mir hat er mir gestanden und da ich auch Lust habe...
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Na denn ist ja alles klar, viel Spass ! :cool:

*zeigefingerheb* An Verhütung denken *zeigefingerrunter*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer96710  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #17
Zu hohe erwartungen solltest du auch nicht haben. das erste mal ist oft nicht perfekt und man ist verkrampft. allerdings sieht es schon so aus als ob er gefühle haben könnte. im schlimmsten fall klammert er sich danach noch mehr an dich, rennt dir 2 wochen den ganzen tag hinterher und bricht dann schließlich den kontakt ab wenn er sieht das es zwecklos ist weil es ihm wehtut dich zu sehen.

diesem risiko solltest du dir bewusst sein.

Es muss nat nicht so kommen, kann auch sein das ihr beide ganz cool damit umgeht und das eurer freundschaft hilft. aber man sollte immer den worst case durchspielen und überlegen ob man bereit ist das in kauf zu nehmen. hinterher jammern ist nicht:zwinker:
 
J
Benutzer96710  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Ich weiß, das ist mir bewusst.
Aber viel zu verlieren hab ich nicht, vielleicht wird unsere Beziehung ja sogar besser :grin:!
Und das mit dem verkrampfen kann schon sein, aber ich hab wirklich überhaupt keine Angst oder Scham, weil ich einfach bei ihm ein gutes Gefühl habe!
Außerdem bin ich mit dem Vibrator auch schon mehrmals eingedrungen, der ist relativ dick, so ganz fremd ist das Gefühl dementsprechend auch nicht für mich :zwinker:!
 
S
Benutzer95166  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich würde sowas nicht machen, weil mir die Freundschaft viel zu wichtig wäre...
Ich hab mir mal vorgenommen, nie was mit guten Kumpels anzufangen und das ging bis jetzt auch sehr gut.
ich habe sogar durch eine Beziehung einen guten Kumpel dazugewonnen, mit dem ich über alles reden kann, anstatt einen durch eine Beziehung zu verlieren. Ist eben der beste Ex-Freund, den man sich vorstellen kann. :smile2:

Aber sonst hab ich die, mit denen ich was hatte alle wieder in den Wind geschrieben... Hab mit dem einen noch gelegentlich Kontakt, weil der alt und vernünftig genug ist, um normal damit umzugehen, aber sonst sind die alle auch zu doof gewesen^^
 
J
Benutzer96710  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Nur um euch mal auf den neuesten Stand zu bringen :zwinker::

Ich habs nicht getan!
Trotzdem hat es unserer Beziehung geschadet, er ist schon lange verliebt in mich und hätte es in Kauf genommen mit mir zu schlafen, auch wenn er gewusst hätte, dass daraus nichts Festes wird, so hat er es mir gebeichtet.
Ich hab erst gedacht ich könnte es, aber dann ging es einfach nicht und ich hab ihm gesagt dass ich Angst hab ihn dadurch ganz zu verlieren.
Mitlerweile ist es so, dass wir uns zwar noch treffen, aber er sosehr darunter leidet mir nicht nahe sein zu können, dass die Treffen seltener und gezwungener werden.
Auf die Dauer wär es wahrscheinlich mit Sex auch nicht gut gegangen, aber die Freundschaft ist leider so oder so hinüber :frown:.

Naja, aber ich denke eure Bedenken waren trotzdem richtig und ich habs bisher nicht bereut es nicht gemacht zu haben!

Liebe Grüße,
Joys
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Demnach bist Du nicht in ihn verliebt?
Pech für ihn, sonst hättet ihr tatsächlich ein Paar werden können.

Aber er muß Deine Entscheidung akzeptieren und respektieren.
Daß er das nicht ganz kann, ist auch sein Problem.
Vielleicht wird er sich irgendwann wieder fangen und nicht mehr dauernd an Dich denken müssen.

:engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren