Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal mit 24

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dreams_heaven1, 9 Januar 2006.

  1. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi, Leute ich bins wieder. Ich hab vorgestern einen Beitrag geschrieben, dass ich mich ganz wahnsinnig verliebt habe.
    Es ist zwar nicht das erste mal, dass ich mich verliebt habe, aber so stark war das Gefühl noch nie. Und ich wünsch mir ganz toll, dass es klappt. Er wollte bei unserem ersten Treffen gleich dass ich mit ihm mitkomme und er wollte "kuscheln" Ich hab ihm gesagt, dass es nicht so schnell geht und dass er mir Zeit lassen muss. Hab ihn gefragt ob er mich versteht und er meinte ja.
    Jetzt hatte ich aber Zeit über alles nachzudenken und ich möchte mehr als alles andere mit ihm schlafen. Obwohl ich ziemliche Angst habe.
    Ich weiß, dass er es bei unserem nächsten Treffen sicher versuchen wird. Ich weiß aber nicht wie ich dann reagieren soll. Ich mein ich will es ja, aber ...
    Ich muss noch dazu sagen, dass wir uns eigentlich schon länger kennen, zumindest haben wir uns schon ein paar mal getroffen in den letzten Jahren, aber da hatte er eine Beziehung. Naja jedenfalls hat er mir damals schon gefallen und ich kann es noch kaum glauben, dass es jetzt klappen könnte.
    Daher hab ich auch etwas angst was falsch zu machen. Ich will ihn nicht wieder verlieren.
    Naja schreibt mal eure Meinungen
     
    #1
    Dreams_heaven1, 9 Januar 2006
  2. emigrante
    Gast
    0
    naja ich würde nicht sofort mit ihm ins bett gehen nur um ihn nicht zu verleiren. wenn du es willst, und denkst, dass es der richtige ist, dann tu es. diese entscheidung kann dir aber keiner abnehmen.
     
    #2
    emigrante, 9 Januar 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Lasst euch Zeit! Überstürze das auf keinen Fall!
    Ich meine, wenn ihr euch näher kommt, ist das erst mal in Ordnung. Macht langsam, erkundet euch gegenseitig, wenn du es denn soweit kommen lassen will. Aber du musst ihn auch nicht gleich ranlassen... taste dich langsam vor, und bevor du überhaupt an Sex denkst, solltet ihr erst einmal ausgiebig Petting haben...
    Wenn er dich mag und es wert ist, wird er dich nicht gleich fallen lassen, nur weil du nicht so schnell willst! Von daher gibt es keinen Grund zur Sorge. Nur, weil du schon etwas älter beim ersten Mal bist, heißt das nicht, dass es schneller zur Sache gehen sollte.
     
    #3
    Kuri, 9 Januar 2006
  4. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Muss mich emigrante anschliessen. So unter Wert verkaufen muss man sich nicht, nur damit jemand bei einem bleibt. Faend ich ueberhaupt anmassend, wenn das so waere.
    Wie auch immer, musst du selbst wissen. Das kann dir keiner abnehmen.

    Er wollte bei unserem ersten Treffen gleich dass ich mit ihm mitkomme und er wollte "kuscheln" Ich hab ihm gesagt, dass es nicht so schnell geht und dass er mir Zeit lassen muss. Hab ihn gefragt ob er mich versteht und er meinte ja.

    Gut, dass du ihm da mal 'nen Riegel vorgeschoben hast. "Kuscheln" ... pff. Das "ja" wuerde ich nicht so ueberbewerten. Versteh mich jetzt nicht falsch, aber er kann's auch nur gesagt haben, um dich sich "warmzuhalten".(ja, bisschen doof formuliert. Bin grad in England. Man verzeihe mir. :zwinker: ) Oder er ist mal die Ausnahme und meint's wirklich ehrlich. Keine Ahnung, nur Spekulation.

    Lass dich aber nicht ausnutzen, okay? :smile:
     
    #4
    Eilonwy, 9 Januar 2006
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    wieviel sexuelle erfahrung hast du denn schon?

    wenn du dir jetzt vom fa das jfh entfernen lässt, wie du in deinem anderen thread schreibst, um deinem freund die erfahrene vorzuspielen, aber in wahrheit überhaupt keine erfahrungen hast, wird das alles sicher kein spaß werden und vermutlich wird er sich auch nicht so leicht täuschen lassen.

    warum sagst du ihm nicht einfach, was sache ist? oder lasst es zumindest langsamer angehen, taste dich langsam über kuscheln, knutschen und petting ran. du tust dir doch selbst keinen gefallen, wenn du ihm jetzt was vormachst!
     
    #5
    Miss_Marple, 9 Januar 2006
  6. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein nein, ich will ihm natürlich nichts vomachen. Das JFH will ich mir nur deshalb entfernen lassen, weil es nicht reißen wird. Sonst hätte es das schon längst bei Selbstbefriedigung getan.
    Nein mit vormachen hat das nichts zu tun. Ich kann da schon über Sex reden. Ist mir ihm gegenüber auch nicht peinlich oder so.
    Mein JFH sieht so aus und ihr könnt mir glauben DAS (Dieser Faden) reißt definitiv nicht.:cry:
    http://www.rotten.com/library/sex/hymen/hymen2.jpg
    Also das zweite auf dem Bild.
     
    #6
    Dreams_heaven1, 9 Januar 2006
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ok, super. ist echt besser so. :smile:

    aber was meinst du dann hiermit:
    :ratlos:
    wenn er doch weiß, dass du jungfrau bist, kannst du auch nichts "flasch" machen. du wirst manches nicht auf anhieb perfekt beherrschen, aber das wird er doch auch dann nicht erwarten.
     
    #7
    Miss_Marple, 9 Januar 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die Frage ist nur: Weiß er es denn wirklich?
    Das ging bei den obigen Beiträgen eigentlich nicht so genau hervor, nur, dass sie sagte, sie braucht etwas Zeit.
     
    #8
    Kuri, 9 Januar 2006
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    wenn er es jetzt noch nicht weiß, sollte er es doch noch erfahren, ehe es zur sache geht, so hab ich die threadstarterin jetzt verstanden. hm... aber klingt in der tat nicht so, als ob er es schpn wüsste...
     
    #9
    Miss_Marple, 9 Januar 2006
  10. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Noch weiß er es nicht. Am Telefon will ich sowas nicht besprechen. Aber bevor es soweit ist, sag ichs ihm natürlich. Ich würd mich da selber nicht wohl fühlen, wenn ich versuche es zu verheimlichen.
    Und mit falsch machen mein ich nicht beim Sex. Sondern allgemein. Ich habe einfach angst, weiß nicht, dass ich zuviel rede, zuwenig rede, zu oft anrufe, zu selten anrufe... Es ist einfach jetzt am Anfang so vieles ungewiss.
     
    #10
    Dreams_heaven1, 9 Januar 2006
  11. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    das ist ganz normal, wenn man keine erfahrung hat, aber dann ist es wichtig, dass du ihm das auch sagst....

    war bei mir ganz ähnlich! und ich habs meinem freund immer offen und ehrlich gesagt, ich konnt ihm ja nichtmal nen zungenkuss geben am anfang und er ist auch bei mir geblieben!

    versuch dir nicht so nen stress zu machen, das wird alles schon noch!
     
    #11
    fractured, 9 Januar 2006
  12. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Leichter gesagt als getan. Er ist ja schon etwas älter (bischen über 30). Ich hätte ja auch gerne, dass es ihm dann gefällt. Dabei weiß ich aber (ich kenn mich doch) dass ich sowas von passiv sein werde. Aber ich kann nichts dagegen tun.

    Zum Beispiel: Nach meinem ersten Kuss, der war auch erst sehr spät, hab ich immer mal wieder mit versch. Männern rumgeschmust. Ohne Beziehung. Da konnte ich schon selber auch mal aktiver werden. Aber als ich IHN getroffen habe, und er mich küsste, konnte ich fast gar nichts mehr machen, außer zurückküssen. Ich war so überwältigt von der Situation. Er hat mich auch "fast" überall berührt, ich ließ es auch zu, aber ich konnte es nicht erwiedern. Voll komisch.
     
    #12
    Dreams_heaven1, 10 Januar 2006
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, aber das ist doch nix schlimmes. Klar, daß du eher passiv bist und alles erstmal "auf dich zukommen" läßt, wenn du noch keine Erfahrung hast. Aber du mußt ja auch nicht gleich beim allerersten Mal der Profi im Bett sein, ihr habt doch Zeit. Und ich denke mal, mit der Zeit wirst du auch "mutiger" werden, also mach dir da nicht jetzt schon Gedanken drüber.

    Sternschnuppe
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 10 Januar 2006
  14. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Dem kann ich nur zustimmen.
     
    #14
    User 39864, 10 Januar 2006
  15. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    wie alt warst du denn da?
     
    #15
    a-girl, 10 Januar 2006
  16. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich würde auch zeit vergehen lassen. erstens "aus prinzip" einfach um sicher zugehen, dass er nicht nur das eine will und in deinem fall erst recht, weils irgendwie so rüberkommt, als ob er jede gelegenheit nutzen würde um dich gleich mal "körperlich kennenzulernen". gerade da würd ich ihn zum test quasi zappeln lassen. nicht aus gemeinheit, sondern als sicherheit, damit dein erstes Mal kein totaler flopp mit nem draufgänger wird!!!
     
    #16
    Viech, 10 Januar 2006
  17. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja draufgänger is er eigentlich keiner. Ich "kenn" ihn ja schon ein wenig. Er war der Ex Freund meiner EX besten Freundin. So haben wir uns auch das erste Mal getroffen - vor 2 Jahren. Und über gemeinsame Bekanne weiß ich ziemlich sicher, dass er es ehrlich meint und nicht jede poppt die er trifft.
     
    #17
    Dreams_heaven1, 10 Januar 2006
  18. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hm okay, das klingt schon besser :zwinker: trotzdem nichts überstürzen würd ich dir raten!
     
    #18
    Viech, 10 Januar 2006
  19. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    @ a-girl:
    ich war da 18, fast 19 und er 22....
    und er wollte mich küssen und ich hab den mund zugedrückt und gefiept!

    also schlimmer kanns doch nicht kommen! und er hat selbst das durchgemacht! :herz:
     
    #19
    fractured, 10 Januar 2006
  20. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich finde das mit 18 nicht soo schlimm.
    ich mach mir ja gedanken, weil mir in meinem fortgeschrittenen alter das auch passieren kann. :kopfschue
     
    #20
    a-girl, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten