Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal mit bestem Freund...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von blondi445, 6 September 2005.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    Hey ihr
    ich weiss gar nich ob ich hier richtig bin aber ich schreib jetzt einfach mal drauf los....ich war eigntlich immer ejmand der ziemliche prinzipien hatte,im Bezug aufs erste mal,hatte schon einige längere Beziehungen,aber fühlte mich nie bereit und sagte "nein"..ich stand auch dazu das ich noch jungfrau war...und jetzt das komische hab gestern bei nem sehr guten kumpel geschlafn weiss nicht wies kam aber auf einmal waren wir nackt und ich wusste das es jetzt passieren würde ich hatte keine angst und war auch nicht soo sehr aufgeregt..nur enugierig irgendwie,sehr,das war ich davor auhc noch nie soo arg...jedenfalls habe ich dannn mit ihm geschlafn,hatte sehr große schmerzen aber er war ganz lieb und einfühlsam...
    aber ich fühl mich so komisch,ich bereue es nicht,das macht mri irgendwie angst weil ich bis egstern ganz andere einstellungen dazu hatte..versteht ihr??

    hat jemand etwas ähnliches erlebt?
    iich weiss nicht was ich denken oder fühlen soll irgendwie....

    s wär echt mega lieb wenn ihr was zurückschreiben würdet

    eure blondi

    p.s.woran merk ich das das jungfernhäutchen gerissen ist oder nicht?kann mir das wer sagen?

    danke euch
     
    #1
    blondi445, 6 September 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    naja, einstellungen können sich auch ändern. du fandest es schön? dann ist doch alles gut, oder? er hat dich nicht dazu gedrängt, ihr wolltet es. oder? warste nüchtern? "auf einmal waren wir nackt" ließ mich ein wenig grinsen.

    habt ihr an Verhütung gedacht - also Kondom und/oder Pille, um die gängigen methoden zu nennen?

    du hattest schmerzen, sagst du - hast du geblutet? das kann ein hinweis auf zerrissene hymen (jungfernhäutchen) sein. es kann auch vorm ersten sex schon gerissen sein, bei sport oder sonstigen aktivitäten.

    du fühlst dich jetzt komisch, weil du bisher nicht wolltest und gewartet hast und auch in beziehungen noch nicht bereit warst für sex.

    jetzt warst du wohl bereit und wolltest es. soweit ist doch alles okay. sex muss nicht in superromantischer stimmung stattfinden - aber wohlfühlen sollte man sich dabei. dein kumpel steht dir schon nahe, du findest ihn sexuell attraktiv? bist du verliebt? oder magst du ihn einfach so?

    wie auch immer: oft wird das erste mal sex überfrachtet mit erwartungen. was ist so spektakulär daran, noch jungfrau zu sein? man hatte halt noch nicht sex. aber sich um jeden preis "aufzuheben" - nun, manche wollen das. so hast du das vorher gesehen. und jetzt war halt die situation da, dass du sex wolltest. denn dass du es wolltest, ist doch so, oder?

    du hattest sex. und wirst sicher noch oft sex haben. es war ein mal - und du wirst noch viel an erfahrungen sammeln, mit wem auch immer...

    an prinzipien festzuhalten, nur weil man eben vorher immer das prinzip hatte, kann man sowohl "sich treu bleiben" als auch "unflexibel" nennen ;-).

    von daher hast du dich als flexibel erwiesen: du hast deiner lust nachgegeben. daran ist nichts verwerfliches, ihr seid beide solo, geschlechtsreif...also völlig okay, wenn ihr euch sexy findet, dann miteinander sex zu haben.
     
    #2
    User 20976, 7 September 2005
  3. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben


    Schön gesagt ;-)
     
    #3
    Kate, 7 September 2005
  4. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey danke für deine antwort..du hast sicher recht mit dem was du sagst,solange ich mich wohl fühle und mich nicht schlecht fühle....

    also ich weiss nicht genau ob ich geblutet habe,das laken war dunkel..aber huete morgen dann hatte ich,wie soll ich sagen,bisschen bräunliche tropfen in meinem slip nicht sehr dunkel aber bischen so wie man man den letzten tag seine tage hat....
    und zu der verhütung und so..ja sicher wir haben ein kondom benutzt,sonst hätte ich es auch nicht gemacht,da bin ich schon sehr vorsichtig...
    nunja und zu dem verlieben,ich weiss es nicht,das is alles bisschen komisch..wir fühlen uns beide sehr zueinander hingezogen,das schon länger haben auch schon davor einige male miteinander "rumgemacht"...es war immer okay,aber er is der beste freund von meinem bruder und wir haben schon mal drüber geredet da meinte er das er nichts mit mir anfangen könnte auch deswegn und weil er ebn nich "das" für mich fühlt..klar ich bin auch nich soo verliebt oder so,aber ich denke von emienr seite könnte da vllt schon mehr draus werden.aber s steht irgendwie gar nich zur debatte...
    ich stehe ihm sehr nahe,reden viel und kennen uns auch schon länger-...
    *lach* das mit dem "plötzlich waren wir nackt"..*g*hab ich vllt falsch formuliert..ich war nüchtern und soo schenll gings auch nicht..alles war schon schön langsam und für mich wirklich in ordnung...

    ich weiss momentan nich was ich denken oder machen soll...schön das du zurück geschriebn hast..

    danke
    blondi
     
    #4
    blondi445, 7 September 2005
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    naja, es ist eben nicht für jeden selbstverständlich, grad wenn es halbwegs spontan passiert. daher: um so besser, dass ihr da noch genug herr eurer sinne und triebe wart. und dass es keine holterdipoltersache war, sondern ihr euch schon zeit gelassen habt, klingt auch gut. bei meinem ersten "richtigen" mal sind mein damals bester freund und ich nach einer party mit reichlich wodka übereinander hergefallen, wir rissen uns die klamotten vom leib, knutschten herum...und dann fragte ich verschüchtert, ob er denn kondome habe. er "äh, ja, moment", taperte zum schreibtisch und holte ein kondom. da ließen wir uns gar nicht viel zeit, sondern es ging echt schnell und wild zur sache ;-).

    was du schreibst, klingt doch ganz gut. das braune tröpfchen wird wohl blut gewesen sein. manchmal ziept es auch beim zweiten sex noch, reste vom hymen können schon noch da sein. du kannst natürlich auch mit einem kleinen spiegel gucken, ob was anders aussieht. entjungfert biste jedenfalls, du hattest sex ;-). ob da noch ein fitzelchen hymen ist oder nicht, ist ja egal, oder?

    freund des bruders - nun, klar könnte das schwierig werden, aber muss es nicht. wär halt blöd, wenn da jetzt einseitig große gefühle entstehen... egal von welcher seite. und wenns beim rummachen und sex bleibt, ist das doch okay für dich, oder?

    na, du klingst aber doch recht gefasst. bereuen musst du nix, nur weil du jetzt eben doch sex hattest, nachdem du vorher lange zögertest...

    schau, wie sich das mit dem knaben entwickelt.

    wie alt seid ihr denn jeweils?
     
    #5
    User 20976, 7 September 2005
  6. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey
    ich bin 16 und er is 18...ich weiss nicht richtig was ich will....ich verspüre schon luist es irgendwann nocheinmal mit ihm zu tun,weil er sehr lieb und attraktiv ist,weiss aber nich obs gut wär,weil ich mich eventuell verliebn könnte,und es vllt nur einseitig wäre irgendwie,verstehst du?
    ja ich bin selber überrascht,wie gelassn ich bin..anfangs dachte ich das ich vllt nur überfordert wäre und die situation erst später begreifn würde,aber es ist immernoch so wie am anfang ich fühl mich nicht schlecht sondern einfach irgendwie ein bisschen anders...verstehst du wie ich meine?

    zu dem sex mit deinem besten freund damals, wars denn wenigstens schön dann?hat es bei dir weh getan?

    gruß
    blondi
     
    #6
    blondi445, 7 September 2005
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ja, es war damals sehr schön. es hat etwas "geziept", ein wenig blut war auch da, aber nicht wirklich viel. ich war immerhin schon 23 ;-). vorher hatte ich einen versuch - mit 20. und danach wusste ich nicht so richtig, ob ich jetzt nu sex hatte oder nicht...mit 23 war es eindeutig.

    daraus wurde eine vier jahre dauernde beziehung. aber erst waren wir auch irritiert, was das jetzt wird...bis zum "im grund hab ich mich längst für dich entschieden" seinerseits dauerte es einige wochen (in welchen wir noch mehrfach sex hatten und er mehrfach meinte, dass er eigentlich keine beziehung will und die freundschaft nicht riskieren will). ich war da schon recht verliebt...aber auch skeptisch. es klappte dann ja zum glück. und mir bedeutet diese beziehung auch heute noch viel, obwohl wir schon zwei jahre getrennt sind.

    nun, lass es auf dich zukommen. wenn du merken solltest, dass du gefühle für ihn hast und es dir vielleicht nicht gut tut, weilter nur "spaß" mit ihm zu haben, dann solltest du ihm das ggf. bei der nächsten "nahen" situation sagen. aber lass einfach auf dich zukommen, was passiert. er scheint dich ja zu mögen - ob er das wegen seines kumpels (=dein bruder) lieber nicht weiter gedeihen lassen will oder wirklich nicht mehr als starkes mögen und sexyfinden da ist, tja, wer weiß, beides möglich.

    du fühlst dich jetzt anders, klar, hattest halt zum ersten mal sex. aber du bist nicht wirklich ein anderer mensch ;-).

    weiterhin viel spaß!
     
    #7
    User 20976, 7 September 2005
  8. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    lol frauenthread hier *g*

    mal vermännliche das da :tongue:

    sauber sag ich nur wetten beim nächsten mal (denk ich also egal wers dann halt is) wirds nimma so weh tun :zwinker:
     
    #8
    Optimus_Prime, 7 September 2005
  9. alex-b-roxx
    0
    Meine beste Freundin hat mich auch gefragt, ob ich nicht ihr erster sein kann. Sie vertraute halt niemandem so wie mir. Nun ja. Für die beste Freundin tut man alles, obwohl ich eigentlich nicht so dafür war. Das dumme ist nur, uns beiden hats so gefallen, daß mehr draus wurde.
     
    #9
    alex-b-roxx, 8 September 2005
  10. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Leben heißt Veränderung.

    Und weil sich bei dir gerade etwas verändert (und du dich darüber wunderst/erschreckst/nachdenkst) kann man daraus schließen daß du lebst! :grin:

    Stell dir vor, es müsste immer alles gleich bleiben... :kotz: Es ist einfach manchmal zeit daß sich dinge ändern. Ob bewußt vorsetzlich oder unbewußt, daß sie "einfach so passieren", wie bei dir.

    Wenn du es also nicht bereust, dann war es einfach an der Zeit. Zwing dich aber nicht in die kleine Kiste "Ich-muß-meine-Prinzipien-halten" denn auch diese Prinzipien sind nur dann gut wenn sie freiwillig eingehalten werden.

    Alles andere ist doof. :engel:
     
    #10
    Explorer, 8 September 2005
  11. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    es sprach die erwachsene weisheit :grin:

    sehr gute antwort.. muss ich dich dafür loben weil wo du recht hast hast du recht!
     
    #11
    Optimus_Prime, 8 September 2005
  12. ~*MaGGoT*~
    Gast
    0
    ACHTUNG
    daran können freundschaften zu bruch gehen,
    viele von euch nehmen das auf die leichte schulter aber es wird zum beispiel nich gleich immer mehr daraus. Man muss zwar mal was riskieren aber dann gleiche die beste freundschaft?
    was ist nun, wenn es einem nicht gefällt?
    galubt mir auch jungs können tratschen^^
    ihr würdet euch nicht mehr sehen wollen oder sonstiges
    also es ist zwar eure entscheidung aber es ist hier ja eine frage gestellt worden^^
    also seid vorsichtig mit der entscheidung^^
    war nur ein tipp,
    kann natürlich auch super toll und mehr daraus werden aber es besteht höchtens eine 50:50 chance obwohl die kerle in jugendfreundschfften meist mehr als nur freundschafft wollen, das is bei dem einen so und beim andern wieder anders^^
     
    #12
    ~*MaGGoT*~, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal bestem
Maryray459
Das erste Mal Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
celinastefanie1416
Das erste Mal Forum
27 Juni 2015
13 Antworten
19Jannis04
Das erste Mal Forum
26 Februar 2015
18 Antworten
Test