Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal mit einer Prostituierten?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von christoph1990, 1 März 2010.

  1. christoph1990
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    ich bin 19 Jahre alt und bin mit meiner Freundin (auch 19) seit 4 Monate zusammen. Ich bin mit Ihr sehr glücklich, bis auf die Tatsache dass wir noch nie Sex hatten.
    Mir ist das an für sich nicht so wichtig, doch würde ich langsam gerne meinenTitel 'Jungfrau' los bekommen.

    Als ich mit Ihr darüber geredet habe, hat sie mir gesagt, sie wolle damit noch warten weil Sie vor Jahren sehr schlechte Erfahrungen mit Ihrem damaligen Freund gemacht hätte. Vor einem Monat hat Sie mir dann eröffnet Sie sei nun bereit dazu. Doch immer wenn wir kuscheln usw. blockt sie irgendwann ab. Ich befürchte einfach Sie braucht noch Zeit und ich will sie auf gar keine Fall drängen!!! :jaa:

    Deshalb spiele ich nun schon seit Wochen mit dem Gedanken, mein erstes Mal mit einer Prostituierten zu haben. Dafür sprechen zwei Gründe: Zum einen wäre ich dann nicht mehr so scharf auf meinen ersten Sex und ich könnte Erfahrungen sammeln um ihr unser gemeinsames erstes Mal schöner zu gestalten.

    Dagegen spricht eigentlich nur dass man sich eigentlich ein Leben lang an sein erstes Mal erinnern sollte und es deshalb was besonderes sein sollte, was man mit einer Prostituierten wohl nicht behaupten kann. :tongue:

    Wie steht Ihr denn dazu? Mich würde eure Meinung sehr interessieren? :zwinker:

    LG
     
    #1
    christoph1990, 1 März 2010
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Was sagt denn deine Freundin dazu? Hat sie dir denn die "Genehmigung" für eine Nutte gegeben?
    Wenn nicht, dann ist das schlichtweg ein Betrug.

    Es ehrt dich zwar, dass du sie nicht zum Sex drängen willst, aber das mit den Erfahrungen sammeln, um euer erstes gemeinsames Mal durch einen Nuttenbesuch schöner gestalten zu können, ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
     
    #2
    munich-lion, 1 März 2010
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Dagegen spricht auch dass deine Freundin dich wahrscheinlich in hohem Bogen rauswerfen würde weil sie es dir nicht Wert war dass du ein paar Monate wartest!
     
    #3
    User 66223, 1 März 2010
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Ich glaube, da spricht noch was dagegen - deine Freundin! Hast du ihr deine Idee mal unterbreitet? Ich wette fast, dass sie da nicht so begeistert von ist.

    Ich finde, du solltest dein erstes Mal nicht einfach verschenken oder irgendwie hinter dich bringen, nur damit du keine "Jungfrau" mehr bist. Meiner Meinung nach sollte das schon mit jemandem passieren, der einem was bedeutet - und sei doch froh, dass du so jemanden gefunden hast. Mal ganz abgesehen davon, dass 19 kein sooo ungewöhnliches Alter ist. Außerdem macht es Spaß Erfahrungen gemeinsam zu sammeln und es wäre schade, wenn du dich durch gekauften Sex um eben diesen Spaß bringst...

    Weißt du, was deine Freundin für schlechte Erfahrungen gemacht hat?


    Edit: 5 Doofe ein Gedanke :grin:
     
    #4
    kaninchen, 1 März 2010
  5. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Es spricht weiter auch noch dagegen, dass Du Deine Freundin hintergehen würdest :zwinker:
     
    #5
    User 34625, 1 März 2010
  6. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Was sagt denn deine Freundin dazu?

    Abgesehen davon: Bist du so notgeil, dass du nicht noch ein wenig warten kannst? Geht's darum, endlich nicht mehr Jungfrau zu sein, oder darum, endlich Sex zu haben?
     
    #6
    User 91095, 1 März 2010
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Und was sagt sie dazu?
    Ich meine, ich kanns mir denken.
    Willst du deine Beziehung aufs Spiel setzen, weil du nicht selbstbewusst genug bist, über deinen Jungfrau-Status zu stehen?
     
    #7
    User 46728, 1 März 2010
  8. christoph1990
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich sehe das etwas anders, denn bei einem Besuch bei einer Nutte sind KEINE und zwar absolut KEINE Gefühle im Spiel. Deshalb sehe das auch nicht als 'Hintergehen' an. Würde ich mir jemand anderes dazu suchen, wäre das natürlich ganz was anderes. :zwinker:


    Natürlich nicht - die Frage hättest du dir wohl sparen können. :schuettel:


    Darüber wollte sie nicht mir mir reden. Ich hab dann auch nicht mehr weiter nachgefragt.
     
    #8
    christoph1990, 1 März 2010
  9. KleineJuli
    Gast
    0
    Es geht nicht darum, ein erstes Mal "gekonnt" zu haben, sondern es mit Liebe zu machen.

    Liebe kennt keine "Fehler".

    Bei einer Nutte geht das ja schlecht.
     
    #9
    KleineJuli, 1 März 2010
  10. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Nachdem alle ins gleich Horn blasen, noch eine "technische" Anmerkung dazu: von einem einmaligen Besuch bei einer Prostituierten kannst Du nicht genügend Erfahrungen sammeln, um Euer gemeinsames Erstes Mal schöner zu gestalten.

    Im Gegenteil, Du würdest diesen Laden ziemlich unbefriedigt verlassen und hättest obendrein (so hoffe ich) ein schlechtes Gewissen :zwinker:
     
    #10
    User 34625, 1 März 2010
  11. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich hoffe mal schwer für dich dass sie das ähnlich sieht wie du!

    Alleine schon die Tatsache dass du das einfach hinter ihrem Rücken machen würdest ist unter aller Sau! :eek:

    Wenn du schon den Titel "Jungfrau" loswerden und als Mann da stehen willst, dann hab wenigstens die Eier Hose und rede mit ihr darüber!
     
    #11
    User 66223, 1 März 2010
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ach so...und wenn du dir dafür einen ONS ohne Gefühle suchen würdest, dann wäre das auch okay? :rolleyes:
    Jetzt schreibe ich dir mal was: Du kannst nicht alleine Regeln was das Hintergehen betrifft aufstellen...da hat deine Freundin durchaus auch ein Wörtchen mitzureden.

    Mach Schluss mit ihr - dann kannst du herumvögeln so viel du willst - mit Geldbörse zücken oder nicht.
    Aber das was du vorhast ist in meinen Augen eine ganz miese Sache, die auch noch deine Unreife unterstreicht.
    So einen Mann würde ich keiner Frau wünschen...schon gar nicht als Entjungferer. Sorry!
     
    #12
    munich-lion, 1 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn deine Gründe wirklich so dermaßen dafür sprechen würden, das erste Mal mit einer Nutte zu erleben, dann hieße das ja, dass das alle Männer machen sollten, um relaxter an das erste Mal mit ihrer festen Partnerin rangehen zu können. :ratlos:

    Sorry, aber ich hab wirklich null Verständnis für dein Vorhaben und finde allein deinen Gedanken daran, mal eben über eine fremde Frau drüber zu rutschen und dann eine Woche später vielleicht über deine Freundin unter aller Sau!!!!
    Dass du das alles nur machen würdest, weil du deine Freundin ja so sehr liebst und nur ihr bestes willst, kann dir doch kein Mensch glauben.

    Deine Freundin tut mir ehrlich leid!
     
    #13
    krava, 1 März 2010
  14. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich kann mich den anderen nur anschließen und dir davon abraten. Anstelle deiner Freundin würde ich mir extrem hintergangen vorkommen, sollte es jemals rauskommen. Und da du ja den Status "Jungfrau" loswerden willst, nehme ich an, du hast vor, es deinen Kumpels o.ä. zu erzählen?! Ansonsten wäre es doch vollkommen egal, ob du nun Jungfrau bist oder niht. :ratlos:
    Außerdem wird sie danach wohl noch mehr Probleme mit dem Sex haben als ohnehin schon.
     
    #14
    User 12900, 1 März 2010
  15. christoph1990
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    Bei der entsprechenden Dame würde ich selbstverständlich mit offenen Karten spielen und ihr sagen dass ich noch Jungfrau bin und welche Erwartungen ich an Sie habe. Auch wenn das blöd klingt und ihr mich dafür noch mehr hassen werdet :zwinker:, aber mit dem entsprechenden Geld kann man sich das (hoffe ich) durchaus erkaufen. Und dieses Geld ist mir meine Freundin wert. Außerdemdie die Notbremse kann man immer noch ziehen falls die Nutte für mein "Anliegen" kein Verständnis hat. Es muss schließlich nicht das nächste Puff sein, es gibt auch Nutten mit denen man sich voher über Internet verständigen kann.

    Ich möchte damit ausschließlich bezwecken mit einem gestärkten Selbstbewusstsein und (etwas) Erfahrung das Erste Mal mit meiner Freundin zu haben. Auch wenn sich das vielleicht nicht so anhört, aber das Wohl meiner Freundin steht dabei immer an 1. Stelle!! :herz:


    Dabei mache ich tatsächlich einen Unterschied - mit Geldbörse zücken oder nicht. Sogar einen sehr großen!
     
    #15
    christoph1990, 1 März 2010
  16. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Das kann einfach nicht dein Ernst sein.

    Ansonsten schließe ich mich an. Glaubst du nicht, dass deine Freundin es als nächste schlechte Erfahrung bewerten wird, wenn ihr eigener Freund sie noch vor dem ersten Mal mit einer Nutte betrügt?!
     
    #16
    Ört, 1 März 2010
  17. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Wenn das Wohl deiner Freundin an erster Stelle stehen würde, würdest du dir sicher keine Gedanken machen zu einer Nutte zu gehen.

    Außerdem bist du ziemlich naiv wenn du glaubst dass dir das erste Mal mit einer Nutte mehr Erfahrung bringen wird! Deine Freundin würde sich wahrscheinlich ekeln wenn sie wüsste was du vorhast.

    Wirst du es deiner Freundin erzählen? Wenn nicht, dann gib mir ihre Nummer!
     
    #17
    User 66223, 1 März 2010
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Haben wir jetzt schon den 1. April oder meinst du wirklich alles Ernst, was du hier schreibst? Ich glaube nämlich, dass du uns verarschen oder provozieren möchtest.

    Bloß blöd, dass das Wohl deiner Freundin eigentlich nichts wert ist, weil sie dich gar nicht ranlässt...unehrliche Argumentation somit entkräftet, da inhaltslos.
    Schade nur, dass man(n) mit Geld kein Hirn kaufen kann.
     
    #18
    munich-lion, 1 März 2010
  19. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Sorry, aber so einen Blödsinn hab ich lange nicht gehört. Das ist doch nur eine feige Ausrede.

    Und wieso sollte deine Freundin davon profitieren? Bei ner Professionellen kommst du wahrscheinlich eh schon nach 3 Minuten und gelernt haste daraus nix - aber dann kannst du ja noch ein 2. oder 3. Mal hingehen, gell...:rolleyes:
     
    #19
    User 12900, 1 März 2010
  20. christoph1990
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe auf gar keinen Fall vor es jemals irgendwem zu erzählen. Weder meiner Freundin noch meinen Kumpels.
    Doch zu wissen, dass ziehmlich alle meiner Freunde schon mal Sex gehabt haben und das nicht erst seit gestern, sondern schon vor 4 oder 5 Jahren macht mich einfach fertig. :flennen:

    Bislang (als Single) bin ich damit auch gut zurecht gekommen. Doch nun so kurz vor der Ziellinie gefesselt zu sein ist nicht einfach...und im Zusammenhang mt der anderen Geschichte komme ich auf solche Gedanken.

    Warum versteht mich denn hier niemand?!? :schuettel:
     
    #20
    christoph1990, 1 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal Prostituierten
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Earlgeorge
Das erste Mal Forum
17 Januar 2005
23 Antworten
Test