Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes mal mit freund/in?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von butterfly, 27 Mai 2002.

  1. butterfly
    Gast
    0
    Also mich würd ma interessieren, ob ihr euer erstes Mal alle mit euren festen Freunden/Freundinnen hattet, oder mit jemandem, mit dem ihr keine Beziehung hattet. Ich bin erst seit n paar Tagen keine Jungfrau mehr, aber ich war mit ihm nicht zusammen und bin es jetzt auch nicht. War vielleicht nicht so toll fürs erste mal... also ich kenn ihn schon länger und wir waren vorher auch befreundet, aber eben kein paar. Wie seht ihr das so??
    :ratlos:
     
    #1
    butterfly, 27 Mai 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also mein erstes Mal hatte ich mit meinem damaligen festen Freund, mit dem ich knapp 8 Monate zusammen war. Auch wenn das 1. Mal für einige User aus dem Board nicht so wichtig ist/ war ... ich denke, das erste mal ist etwas besonderes ... und deshalb bin ich auch froh, dass ich es mit jemandem erlebt hab, mit dem ich zusammen war und den ich auch geliebt hab. Ich kenn eine, die sich auf dem Aldi-Parkplatz von nem mehr oder weniger Fremden (einem ausser Disco) hat entjungfern lassen ... und so hätte ich mein erstes Mal nicht erleben wollen.
    Aber da das erste Mal sowieso für jeden ne andere Bedeutung hat, wirds bezüglich deiner Frage sicher auch verschiedene Antworten geben :zwinker:
     
    #2
    User 1539, 27 Mai 2002
  3. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    also bei mir wars mit nem festen freund....und einfach nur schön...was auch damit zu tun hatte:smile: bei nem jungen mit dem ich nicht zusammengewesen wäre hätte ich sicher nicht genug vertrauen zu gehabt und obs dann so schön verlaufen wäre bezweifel ich...is aber bei jedem anders
     
    #3
    lissy, 27 Mai 2002
  4. Jemima
    Gast
    0
    Ich hab mein erstes Mal noch vor mir, will aber trotzdem was dazu sagen.
    Ich find, so wichtig ist es gar nicht, ob man es jetzt mit einem festen Freund erlebt oder mit einem guten Kumpel oder mit sonst irgendwem. Klar ist es vielleicht schöner, wenn man auch wirklich liebt, aber wichtiger find ich, dass man dazu bereit ist und dass man das Gefühl hat, dass das jetzt der richtige Moment ist.
    Ich habs mir schon in mehreren Situationen überlegt und der Grund, dann doch nicht aufs Ganze zu gehen, war eigentlich weniger, dass ich mit den verschiedenen Personen keine Beziehung hatte, sondern viel mehr, weil ich mir dann doch nicht mehr so ganz hundertprozentig sicher war.
    Für mich ist es schon wichtig, dass das erste Mal auch was besonderes ist, aber ich versprech mir da auch nicht zu viel davon. Solang ich es nicht an *irgendjemanden* verschwende und wirklich Lust hab, müsste das eigentlich passen. :zwinker2:
     
    #4
    Jemima, 27 Mai 2002
  5. butterfly
    Gast
    0
    naja, danke für eure antworten, ich denk jetzt im nachhinein auch, dass es mit nem freund besser gewesen wäre, weil ich mich jetzt irgendwie auch nicht so toll fühl. naja, liegt wohl auch daran, dass ich eigentlich immer noch was von ihm wollte und er aber ne beziehung hat und das bringt mich jetzt noch um...
     
    #5
    butterfly, 28 Mai 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich war zwat total verliebt in ihn und er angeblich auch in mich, aber so richtig zam waren wir eigentlich nicht und mein erstes mal hat trotzdem gepasst. :smile: :smile: :smile:

    CyA
    Rapunzel
     
    #6
    Rapunzel, 28 Mai 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mein erstes mal war ein ons. ich kannte ihn vorher schon und wir sind imma noch befreundet, allerdings mit wenig kontakt.. was allerdings nich an uns liegt, sondern an seiner freundin, weil sie ne potentielle gefahr in mir sieht... und das obwohl es schon 7 jahre her is und sonst nie wieder was war... außerdem versteh ich mich sonst auch sehr gut mitihr, deshalb wundert mich das ganze ein wenig.. naja, egal..

    also es war ok dafür, dass es weh getan und geblutet hat
     
    #7
    Beastie, 28 Mai 2002
  8. LEA1804
    Gast
    0
    Ich hab mein erstes Mal mit meinem damaligen Freund erlebt, als wir so ungefähr 8 Monate zusammen waren. Aber so toll, wie alle immer behaupteten fand ich das gar nicht:grin:
    Kam erst nach und nach:smile:

    @Jemima

    Ich find es schon wichtig, mit wem man sein erstes Mal hat. Nicht wie du schreibst mit irgendwem! :smile:
     
    #8
    LEA1804, 28 Mai 2002
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    *lea anschliess* genau so wars bei mir auch
     
    #9
    DerKeks, 28 Mai 2002
  10. succubi
    Gast
    0
    mein 1. mal hatte ich mit einem festen freund.
    aber ich find auch das nix dabei is, wenn man es mit "irgendwem" macht. es muss schließlich jeder für sich selbst wissen und entscheiden was man tun will und was nicht.
    bereuen kann man es so und so... egal ob in einer fixen beziehung oder nicht.

    grüsse succi :drool:
     
    #10
    succubi, 29 Mai 2002
  11. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte mein erstes Mal auch mit nem festen Freund. Wir waren damals knapp 4 Monate zusammen. Und ich glaub das war auch gut so, weil ich ihm absolut vertrauen konnte! Bei einem Fremden wäre das wohl nicht so gewesen.
     
    #11
    Jocelyn, 30 Mai 2002
  12. Carlita
    Gast
    0
    Hatte mein erstes Mal auch mit meinem damaligen festen Freund.
    Aber im nachhinein bereue ich es wirklich - ich hätte mein erstes Mal lieber mit meinem jetztigen Freund erlebt - leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen. :frown:
     
    #12
    Carlita, 30 Mai 2002
  13. Jemima
    Gast
    0
    Wenn du es damals nicht bereut hast, dann solltest du's jetzt auch nicht bereuen. Es war doch trotzdem schön, auch wenn es nicht mit deinem jetzigen Freund war, oder?
     
    #13
    Jemima, 30 Mai 2002
  14. Carlita
    Gast
    0
    Na ja, nicht bereut kann ich eigentlich nicht sagen...

    Ich weiß bis heute nicht, warum ich es damals getan habe, ich wußte überhaupt nicht, was da mit mir passiert etc.

    Und Spaß hat es auch die zwei, drei Male danach auch net gemacht - ich glaube ich habe es einfach getan, weil es "alle" getan haben...

    Eines kann ich allerdings mit Gewissheit sagen, schön war es auf gar keinen Fall. :kotz:
     
    #14
    Carlita, 30 Mai 2002
  15. Jemima
    Gast
    0
    @ Carlita

    Das ist dann natürlich was anderes.
    Tut mir Leid für dich.
    Aber dann kanns ja jetzt nur besser werden. :zwinker2:
     
    #15
    Jemima, 30 Mai 2002
  16. neo24
    Gast
    0
    mein erstes mal hatte ich mit einer festen freundin. wir waren schon mehrere monate zusammen. für mich war es auch wichtig mein erstes mal schön zu gestalten und mit einer person, die ich liebe (bzw. liebte).
     
    #16
    neo24, 8 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes mal freund
leslie.x
Das erste Mal Forum
31 Juli 2016
9 Antworten
leslie.x
Das erste Mal Forum
2 August 2016
4 Antworten
Maryray459
Das erste Mal Forum
30 Mai 2016
6 Antworten