Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes mal: mit freundin oder ons?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von playboy51, 29 Oktober 2005.

  1. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weiß nicht obs das thema schonmal gab zumindest kam bei der suche nicht das was ich meine. und zwar hatte ich bis jetzt immer die einstellung, dass ich das erste mal eigentlich mit ner freundin haben wollte. Jetzt werden wahrscheinlich einige sagen: blabla ausrede das sagen nur leute, die noch nicht die möglichkeit hatten usw. aber ich denke ich war schon ein paar mal in situationen, wo ich auch so mit nem mädel egal ich sie flüchtig kenne oder schon länger sex hätte haben können. nun, da ich das erste mal in ner Beziehung war, die länger als 3 wochen gedaueret hat und mit der ich gerne sex gehabt hätte, denk ich aber, dass ich vielleicht nicht ganz so idealtreu sein sollte und einfach drauf scheissen sollte und versuchen sollte n mädel fürn ons für mein vorhaben :grin: zu gewinnen. was denkt ihr dazu? gibts leute denen es ähnlich ging/geht? würd mich mal interessieren.
     
    #1
    playboy51, 29 Oktober 2005
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich kenne so einige storys von leuten, die ihr erstes Mal als ons bereut haben.
    (dazu gabs in letzter zeit auch ein paar threads).
    ich für meinen teil bin sehr froh, dass das erste mal mit meinem freund passiert ist und nicht mit irgend nem wildfremden kerl, nur um's "hinter mich zu bringen".
     
    #2
    AshtrayGirl, 29 Oktober 2005
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mit 14 habe ich mir gedacht, wenn's bis zu meinem 17. Lebensjahr nicht passiert ist, dann such ich mir irgendeinen.

    Tja, als ich dann 17 war habe ich mit jeder Menge Typen rumgemacht, aber mein 1x ist dann doch nicht als ONS passiert.

    :zwinker:
     
    #3
    xoxo, 29 Oktober 2005
  4. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich für meinen Teil will nur hoffen, daß mein noch ausstehendes Erstes Mal mit meiner Freundin passieren wird und nicht als ONS endet. Für mich ist das erste mal etwas besonderes und hat als solches auch seine gewisse Anziehung. Ich möchte es unbedingt mit einer Frau erleben, der ich zu 100 % vertraue und die ich über alles liebe. :grin: :grin:
    Als ONS würde ich mich nur als "Einer von Vielen" fühlen und das mag ich nicht... :frown:

    Mfg, Daniel
     
    #4
    gravemind, 29 Oktober 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das erste Mal empfinde ich jetzt nicht als so besonders. Passiert halt mal. Fands aber dennoch schön, das es damals mit einer Freundin war, die ich geliebt hab. Denn Sex mit oder ohne Liebe ist doch ein Unterschied.
     
    #5
    Doc Magoos, 29 Oktober 2005
  6. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    hi

    also ich hatte méin 1. mal mit nem ons
    also ich kannte ihn schon länger und wir hatten schon 20 x vorher immer mal wieder rumgeknutscht
    und an einem abend isses halt nach der party passiert
    hat sau weh getan und romantisch wars auch net
    aber bereuen tu ichs auf keinen fall
     
    #6
    partytier, 29 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes mal freundin
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
steve_88
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2009
31 Antworten
Henk2004
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juli 2008
51 Antworten