Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes mal mit freundin, wann?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von steve_88, 11 September 2009.

  1. steve_88
    steve_88 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    hallo
    ich bin jetzt seit ner woche mit meiner neuen freundin zusammen und es läuft wirklich nahezu perfekt bei uns.
    Gestern warn jetzt ihre eltern auf einem konzert und ich war allein mit ihr zuhause bei ihr
    wir hatten echt nen tollen abend und natürlich haben wir auch viel mitnander gekuschelt usw
    naja und da war eben eine "phase" in der wir beide wirklich relativ "wild" waren und wirklich intensiv und geküsst haben und überall fast schon hektisch befummelt haben...naja und irg wie hat ich des gefühl, dass das der richtige moment für das "eine" gewesen wäre, aber ich dachte dann einfach, dass das nach einer woche noch zu früh ist und dass sie bestimmt genauso denkt..

    naja und so ist es jetzt eben erst mal beim intensiven rummachen geblieben..
    was meint ihr, war das erst mal die richtige entscheidung, obwohl wir ganz allein für uns waren und wir beide so "geil" waren oder ist das nicht unbedingt ne zeitliche entscheidungssache, die sich irgendwann ergibt?
     
    #1
    steve_88, 11 September 2009
  2. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Kommt immer drauf an würde ich sagen. Hattet ihr beide schonmal Sex oder ist es für einen von beiden das erste mal? Da lässt man sich erfahrungsgemäß immer ein bisschen mehr Zeit.
    Habt ihr schonmal darüber gesprochen? Ist z.B. die Verhütung schon geklärt? Wenn diese Sachen klargeht, dann denke ich, dass dem nichts mehr im Weg steht.
    Aber sonst gibts wohl kein Termin, so dass man sagen könnte nach x Wochen Beziehung ist Sex okay. Mein Freund und ich haben bereits bei unserem zweiten gemeinsamen Date (wo wir alleine waren, gesehen haben wir uns vorher natürlich schon öfters) miteinander geschlafen. Einfach weil wir Lust hatten. Wir haben dann erst hinterher das als den Tag unseres Zusammenkommens genommen...
     
    #2
    NikeGirl, 11 September 2009
  3. steve_88
    steve_88 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    hmm naja das haben wir noch nicht so durchgesprochen, da wir ja auch erst ne woche zusammen sind und ich weis von ihr nur, dass die erst einen freund hatte vor mir und das is schon etwas länger her
    sonst weis ich da nichts in der richtung
     
    #3
    steve_88, 11 September 2009
  4. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Eine Formel X, ab wann man mit einander schlafen kann/muss/darf/soll gibt es so nicht.
    Wenn es für einen von Euch das erste mal ist, dann würde ich mir noch Zeit lassen.
    Vorher aber auf jeden Fall noch über Verhütung reden.

    Wenn es passiert, passiert es halt. Wünsche auf jeden Fall viel Spaß :zwinker:
     
    #4
    Nudelchen78, 11 September 2009
  5. Also grundlegend sollte es passieren, wenn beide Lust drauf haben. In eurem Fall sollten aber noch unbedingt ein oaar Dinge geklärt werden:

    1. Wieviel Erfahrungen bringt jeder von euch mit. Es könnte für dich durchaus sehr wissenswert sein, ob sie schon einmal Sex hatte oder nicht. Und auch für sie ist das sicher nicht unbedeutend.

    2. Und das ist noch viel wichtiger: die VERHÜTUNG!!!! Also, ich halte ja Pille und Kondom für die beste Lösung. Und das mit der Pille müsste ja dann durchaus noch geklärt werden. Sprich mit ihr darüber und sorge ganz besonders bei dem Thema für klare Verhältnisse.

    Ich kann dir noch ne persönliche Erfahrung mitgeben, mit der ich sehr gut gefahren bin. Mit meinem ersten Freund hatte ich nach 2 einhalb Monaten Sex. Das war unser beider 1. Mal. Und jetzt bin ich seit 1 einhalb Monaten mit nem neuen zusammen und mit dem hatte ich bisher noch gar keinen Sex, weil sich für mich erst Vertrauen aufbauen muss, damit ich diesen Schritt gehe. Obwohls natürlich bei uns beiden nicht an Lust aufeinander mangelt. Aber da gibt es vorher noch sooo viele andere schöne Dinge mit dem anderen zuentdecken, dass Sex da den krönenden Abschluss darstellt. Also meiner Meinung nach!

    Liebe Grüße

    Chrissylein
     
    #5
    chrissylein2204, 11 September 2009
  6. luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff
    127
    43
    5
    Single
    hattet ihr denn nur wildes "Rumgefummel" oder kennt ihr den Körper des anderen auch schon besser, sprich habt ihr schon mal Petting gehabt? Hast du sie Erfahrung damit?

    Falls nicht würde ich auf jedenfall erst mal Petting betreiben. Dann erfährst du mehr, was deine Freundin mag, oder nicht. Sprich am besten selbst mal mit ihr darüber und wie sie die Sache mit dem ersten Mal sieht.
     
    #6
    luckychain, 11 September 2009
  7. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Miteinander reden, wir können dir kein genaues Datum nennen, hattet ihr vorher schon petting, woher sollen wir das wissen usw?

    lg, ER
     
    #7
    flotter2er, 11 September 2009
  8. steve_88
    steve_88 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    hey danke schonma für die antworten, hat mir schonma weitergeholfen
    ja also das das mit dem vorher reden, wie viel erfahrung jeder schon hat und das thema verhütung deckt sich schon ganz gut mit dem worüber ich mir schon gedanken gemacht habe ...
    ansonsten ja hatte ich mal mit einer person petting, also da schon erfahrung aba sonst noch nicht...
    trotzdem war es schön , auch wenn quasi das "highlight" ausgegblieben ist^^
     
    #8
    steve_88, 11 September 2009
  9. Pandalein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    94
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Den richtigen Moment hast du sicherlich nicht verpasst, den gibt es eh nicht.
    Und auserdem kann bei ihr erstmal so gar nicht das Gefühlnaufkommen, dass du nur Sex willst.

    Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man nicht lange warten muss. Ich war gerade
    mal zwei Tage mit ihm zusammen und kannten uns auch erst eine Woche, aber alles war perfekt! So gut
    hätte ich mir das nicht vorgestellt, da es für beide das erste Mal war!
    Allerdings sollten beide dazu bereit sein und ihr solltet euch auch soweit vertrauen. Und du solltest
    sie dringend mal fragen, ob sie noch Jungfrau ist. Dann kannst du dich auch darauf einstellen!
    Und wenn es nächstes mal so einen geeigneten Moment gibt, dann probiers doch mal. Aber dräng sie
    zu nichts, geh soweit, dass ihr klar ist was du willst aber sie jetzt ein Zeichen geben muss ob es weiter geht
    oder nicht. Ich hoffe, das ist irgendwie verständlich bzw so umsetzbar :zwinker:
    Ich wünsch dir gutes Gelingen :smile2:
     
    #9
    Pandalein, 11 September 2009
  10. brunti
    brunti (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    erstemal

    Hey Leute, ich hatte mein erstes mal mit 14 und war mit der selben person dann noch 4 jahre zusammen. Ich muss sagen es war super genau die richtige person. Ich denke ich war uach nicht zu jung... allerdings hat es bis zu meinem ersten zungekuss dafür umsolänger gedauert.. hatte ich kurz davor :smile:
     
    #10
    brunti, 11 September 2009
  11. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single

    Mit einer Person, also nicht mit ihr?
    Dann solltet ihr vielleicht erstma eure Körper erkunden, und dann weiterschauen.
    Und eben wie schon Vorgänger gesagt haben herausfinden ob sie noch Jungfrau ist oder nicht :grin:
     
    #11
    Night2110, 11 September 2009
  12. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    oO dann stimmt aber dein alter nicht. Wenn du mit 14 dein erstes mal hattest und mit ihr noch 4 Jahre zusammen warst müsstest du ja älter als 14 sein

    lg, ER
     
    #12
    flotter2er, 11 September 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich finde eure Entscheidung noch etwas zu warten gut. Wenn man noch ein wenig unerfahren ist, ist Sex sicher besser, wenn man sich gegenseitig gut kennt, weiß, wie man den anderen hieß machen kann und sich beim Sex nicht auf soviel Neues auf einmal einstellen muss.
     
    #13
    xoxo, 11 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes mal freundin
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
4 März 2016
24 Antworten
Test