Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes mal mit freundin!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ShakeMe, 27 Januar 2007.

  1. ShakeMe
    ShakeMe (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ich und meine freundin sind noch jungfrau.
    wenn sie noch jungfrau ist ist bei ihr ja noch das jungfernhäutschen vorhanden und ich muss das doch mit meinem penis durchtrennen oder?
    ist das schmerzhaft für mich oder sie?
     
    #1
    ShakeMe, 27 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Öhm... nein, durchtrennen sicher nicht in dem sinne.. ja kann für sie schmerzhaft sein... für dich... eher nicht...

    http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=erstehilfe
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 27 Januar 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ihr jungfernhäutchen muss nicht zwangsläufig noch da sein. das kann auch beim sport oder sonstwie gerissen sein. oder sie hatte keins. bei mir hab ich auch nie wirklich eins gefunden... :ratlos:
     
    #3
    CCFly, 27 Januar 2007
  4. ShakeMe
    ShakeMe (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    achso .. also ist es für mich nicht schmerzhaft?
    und was soll ich machen wenn es anfängt zu bluten?aufhören=?
     
    #4
    ShakeMe, 27 Januar 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich wär an ihrer stelle froh, wenn er aufhören würde, wenns blutet. muss aber jeder für sich entscheiden. und ich glaub kaum, dass du da für dich mit schmerzen rechnen musst... in der hinsicht sind nur die frauen gestraft... :geknickt:
     
    #5
    CCFly, 27 Januar 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenns ihr nicht wehtut sondern nur blutet...wieso aufhören? das stört ja dann niemanden.....
     
    #6
    SpiritFire, 27 Januar 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja, mich würds stören, da ich in der annahme wäre, eine wunde zu haben, die nicht heilen kann, weil da immer was dran vorbeireibt... na ich seh schon, mir fehlt die erfahrung bei sowas... :ratlos:
     
    #7
    CCFly, 27 Januar 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hat uns nicht gestört.....das ausmaß haben wir allerdings auch erst genau am morgen gesehen.....bettlaken abgezogen, ab in die wäsche und fertig. ich finde so lang es nicht wehtut muss mans nicht unterbrechen.
     
    #8
    SpiritFire, 27 Januar 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es muss nicht bluten und wenn, dann kanns auch nur ganz leicht sein und ihr merkt davon vielleicht erstmal gar nichts.
    Aufhören solltest du, wenn deine Freundin Schmerzen hat - dann sollte sie dir das sagen.
    Inwiefern die Schmerzen nur kurz sind oder stärker, das ist von Frau zu Frau verschieden und das kann euch vorher niemand sagen.
    Achtet auf ein langes Vorspiel und genug Feuchte.
     
    #9
    krava, 27 Januar 2007
  10. ShakeMe
    ShakeMe (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    hmm soll ich sufhören sobald sie nur mal kurz aua sagt...?
    und wenn wir denn aufgehört haben weils so doll wehgetan hat, sollten wir es denn nochma in 15 min oder probieren oder es denn erstma ganz sein lassen und es inner woche oder so nochma probieren?
     
    #10
    ShakeMe, 27 Januar 2007
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    das musst du sie fragen... ob sie weitermachen will.
    wenn es einmal weh-tut, dann hört das nicht unbedingt nach 15 min. auf...

    geh aber nicht zwangsläufig davon aus das es ihr weh tun muss, denn pauschal kann man das eh ned sagen.
     
    #11
    Mr. Keks Krümel, 27 Januar 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sie soll dir eben sagen, ob und wann du aufhören sollst.
    So pauschal lässt sich das schwer sagen... Plant das doch nicht alles so im Detail. Wenns beim ersten Mal nicht klappt, werdet ihr schon sehen/merken, wann ihr wieder Lust habt und es wieder probieren wollt. Seid doch ein bisschen spontan und macht euch vorher nicht so viele Gedanken.:zwinker:
     
    #12
    krava, 27 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes mal freundin
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
4 März 2016
24 Antworten
Test