Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes mal mit großer liebe oder mit jemand x-beliebigen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Redgit, 21 Juni 2006.

1. Redgit
    Redgit (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Hi ich wollt nur mal so ne umfrage starten ob ihr es besser findet wenn man sich "aufhebt" für die große liebe oder ob man es "verschwendet" mit jemanden den man gar nicht wirklich liebt...

naja meine meinung ist dass man sich dann doch eher "aufheben" sollte als es mit irgend jemandem x-beliebigen zu treiben nur um "es hinter sich" zu haben.

Bitte sagt mir was ihr denkt und welche erfahrungen ihr gemacht habt.

Redgit, 21 Juni 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte es mit jemandem, den ich sehr mag/mochte.
    Würde es aber nicht die große Liebe nennen. Schliesslich glaube ich nicht an sowas. Joar... :ratlos:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 21 Juni 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ich find warten gut... muss ja ned die ganz große liebe sein.. aber schon jemand besonderes...

User 48246, 21 Juni 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    naja "verschwenden" will sich doch keiner?! finde die fragestellung komisch, da würd keiner sagen "ich verschwend mich lieber" :zwinker:
    aber ich weiß schon was du sagen willst..
    naja auf jeden fall "aufheben" für die große liebe.

SchwarzerEngel, 21 Juni 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein erstes Mal hatte ich mit meinem Freund. Mit 14, also nicht besonders spät... obwohl ich mich irgendwo schon vorher unter Druck gefühlt hatte, weil viele in meinem Bekanntenkreis schon mit 12 angefangen haben (übrigens gibt es aber auch viele, die selbst jetzt miz 16/17 noch nie mehr als einen harmlosen Kuss auf den Mund hatten, aber mich hats irgendwie deprimiert)... zum Glück habe ich mich dann aber nicht entschieden, das erste mal mit irgendwem zu haben. Auf einmal trat dann sowieso mein Freund in mein Leben, und irgendwann ist es dann auch passiert - nicht, damit ich es hinter mir hatte, sondern weil ich es wirklich wollte :smile: Dass ich früher anders gedacht habe, ist mir heute ziemlich fremd. Und auch, wenn man die Zeit zurückdrehen und ich mich erneut entscheiden könnte, würde ich mich wieder für die Liebe entscheiden, anstatt für wen X-Beliebigen!

Kuri, 21 Juni 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hatte es mit jemandem, den ich geliebt habe, aber nicht mit DER großen Liebe.

Numina, 21 Juni 2006
  7. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich wollte auch auf die Liebe warten, letzendlich habe ich es mit einem sehr guten Freund getan - und nicht bereut :smile:

Kleine Wolke, 21 Juni 2006
  8. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 21 Juni 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab den, mit dem ich mein erstes Mal hatte sehr geliebt und das war auch gut so :smile:

glashaus, 21 Juni 2006
  10. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Hatte es mit meiner ersten großen Liebe...
    Auf keinen Fall nur, um es hinter mich zu bringen, sondern weil ich es
    wirklich wollte.
    Aber es ist ja nicht so, dass es nur eine große Liebe im Leben gibt...

tinchenmaus, 21 Juni 2006
  11. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 21 Juni 2006
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hatte mein erstes Mal leider mit jemandem, den ich nicht geliebt habe. :geknickt: Gerne würde ich es rückgängig machen. Habe es gut verdrängt und mag gar nicht mehr dran denken. Ich würde heute noch was drum geben, wenn ich es noch mal erleben könnte, möglichst mit meinem jetzigen Freund. :smile:

Ich kann jedem nur raten: Macht es nur, wenn Gefühle im Spiel sind!!

krava, 21 Juni 2006
  13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich bin normalerweise eine von denen, die Sex nicht gleich mit Liebe setzt. Aber beim ersten Mal, da sollte es schon jemand Besonderes sein und nicht irgendein dahergelaufener Typ. Da kommt noch n bisschen die Romantikerin raus :zwinker:

Jolle, 21 Juni 2006
  14. Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir wars mit wem, den ich nicht geliebt habe. Aber mein Gott, es ist doch nur Sex...

Ich finde, das erste mal wird allgemein überbewertet. Es ist halt nur das erste von (hoffentlich) vielen Malen, das man Sex hat, oder nicht?

PS: Um Missverständnisse zu vermeiden: Auch ich finde, dass Sex mit einer Person, die man liebt, besser ist. Nur man ist ja nicht immer verliebt, wenn man grad mal Sex haben will :zwinker:

Jeff Murdoch, 21 Juni 2006
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ich auch :smile:

User 12900, 21 Juni 2006
  16. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich habe bzw. liebe denjenigen sehr, aber ob's die große Liebe war?

User 42853, 21 Juni 2006
  17. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich hätte mein erstes Mal fast mit jemanden gehabt, die ich nicht geliebt habe, aber zum Glück früh genug abgebrochen.
    Hatte es dann mit meiner jetzigen Freundin die ich immernoch sehr liebe und was besseres hätte mir nicht passieren können und ärgere mich darüber, dass es fast nicht so gekommen wäre.

ToreadorDaniel, 21 Juni 2006
  18. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mein erstes mal mit meiner großen Liebe und ich bin froh, dass ich es nicht darauf angelegt habe, es einfach so rum zu kriegen, denn es war wunderschön mit ihr. Alleine wegen der Gefühle die dabei aufkamen. Die gibt es ja bei irgendjemandem nicht.

Staatsfeind182, 21 Juni 2006
  19. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Mit der großen Liebe. Einfach so is doch nix. Das is was ganz besonderes :zwinker:

Kenshin_01, 21 Juni 2006
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hatte es mit jemandem, den ich sehr geliebt hab und auch lange geliebt hab, aber er hat mich nie so geliebt wie ich ihn.

Naja, vorbei ist vorbei... Der sex mit ihm war eh nie so gut.

Rapunzel, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...