Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal mit ihm geschlafen, warum hat er schlapp gemacht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von !Cocoon!, 10 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Heute mit meinem neuen Freund, wir wollten miteinander schlafen. Hatten ausgiebiges Vorspiel, Oralsex, haben ganz oft geknutscht, alles war schön, habe ihm ein Kondom übergerollt, als er ein Stück in mir drin war, mussten wir abbrechen, weil "er" schlapp machte, sprich keinen mehr hoch bekam, hab es nochmal versucht, ihn mit der Hand wieder steif zu kriegen, aber leider erfolglos.

    Ich weiss nicht, was es war, ob er nur zu aufgeregt war, weil es unser erster gemeinsamer Sex war oder ob es daran lag, dass er mich das erste mal nackt sah und mich unattraktiv fand (meine Brüste sind nicht die schönsten)?

    Bin jetzt ziemlich nachdenklich, warum das passiert ist. Habe ihm aber gesagt, er soll sich bitte keinen Kopf machen, ich finds nicht schlimm, dass es so war und beim nächsten Mal klappts bestimmt. Aber es lässt mich nicht los, warum es so war, ich habe Angst, dass es an mir lag...

    :cry:
     
    #1
    !Cocoon!, 10 Juli 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ist deine Brust mit eitrigen Warzen übersät, hast 3 Nippel und ist sie grün? Dann könnte das der Grund sein. Ansonsten setze ich mein Geld auf die Nervosität. :zwinker:
     
    #2
    Subway, 10 Juli 2009
  3. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Single
    Du bist süß, danke fürs aufmuntern :smile: Habe auch auf die Nervosität getippt und hoffe, wir behalten Recht!
     
    #3
    !Cocoon!, 10 Juli 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich tippe auch auf Aufregung und Nervösität.
    Wenn es dir so wichtig ist, wieso hast du ihn dann nicht einfach gefragt?
    Ich finde es auch enttäuschend, dass du (so früh) in der Beziehung ihn angelogen hast.
     
    #4
    xoxo, 11 Juli 2009
  5. Kaltduscher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    Single
    Naja, unter anlügen verstehe ich nun bissi was anderes.
    Immerhin hat der TS ja Angst, dass es an ihrem Aussehen liegen könnte. Das ist bestimmt kein schönes Gefühl.
    Ich würde aber auch Nervosität sagen. Beim ersten Mal, als ich SEX hatte, hat sich auch einfach so mal nach paar mal rein raus nen Schuss gelöst...
    Das kann passieren und ist auch halb so wild.
    Warte einfach das nächste Mal ab, wie des läuft und im Zweifelsfall wirklich mal in einer ruhigen Minute mit ihm reden.
     
    #5
    Kaltduscher, 11 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal ihm
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 23:32
3 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
buchweisen
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2016
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test