Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes mal mit meiner freundin

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Heerdes, 22 Februar 2009.

1. Heerdes
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

ich bin jetzt schon längere zeit mit meiner freundin zsm und es wird immer intimer zwischen uns. sie hatte auch noch keinen sex. wir haben schon darüber gesprochen aber sie weiß nicht wirklich was sie mag und was sie nicht mag außerdem hat sie angst es könnte weh tun.

Könnt ihr mir Tipps geben das unser 1. mal nicht zum disater wird und ich sie trotzdem so befriedigen kann ohne das sie gleich danach sagt das sie es nie wieder will?

mfg Heerdes

Heerdes, 22 Februar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wartet solange, bis die Neugierde und nicht die Angst überwiegt. Sucht euch einen Ort, an dem ihr ungestört seid, klärt das Thema Verhütung, bringt vielleicht etwas Romantik mit ins Spiel, Gelassenheit, Vorsicht und Zärtlichkeit. Probiert keine krassen Sachen aus und lasst euch nicht entmutigen, wenn es beim ersten Mal nicht so klappt, wie ihr euch das vorgestellt habt.

xoxo, 22 Februar 2009
  3. Julschn
    Julschn (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    Ihr solltet euch wohl erst Mal einig werden über das was euch gefällt bzw nicht gefällt und euch ein wenig erkunden :zwinker:
    außerdem solltet ihr so lange warten bis ihr euch wirklich sicher seit und das Thema Verhütung klären^^ ..zu viel planen bringt nichts, weil es meistens doch anders kommt als man meint..
    aber du könntest ihr ja was schönes an dem Tag machen wenn du verstehst :zwinker: :zwinker:

Julschn, 23 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...