Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal mit neuem/alten Partner...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von glashaus, 31 Juli 2005.

?

Habt ihr's gespürt?

1. Ja sicher, das war 'ne klare Sache

57,9%
  2. Nö, hab mich davon überraschen lassen

42,1%
  1. glashaus
    Gast
    0
    Als ihr das erste mal Sex mit eurem neuen oder alten Partner hattet, habt ihr da vorher gespürt, dass es passiert oder war es mehr spontan?

Ich glaub bei meinem jetzigen Freund war's glasklar, dass es in der jeweiligen Nacht passieren sollte - mir jedenfalls. Sind die Tage bzw die nacht vorher schon ziemlich weit gegangen und als er dann ankündigte bei mir schlafen zu wollen...war ich den ganzen Tag eigentlich ziemlich aufgeregt :zwinker:

glashaus, 31 Juli 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hmmmne ich war komplett ahnungslos. Er allerdings weniger...
    Hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass es beim 2. Treffen schon passiert. :grin:

Numina, 31 Juli 2005
  3. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    War ganz spontan überhaupt nicht geplant... war bei ihm ganz ahnunglos und dann ist es passiert haben vorher nicht darüber gesprochen oder ähnliches.

*Wildrose*, 31 Juli 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    In den meisten Fällen hatte die Frau damit bereits gerechnet oder sich darauf vorbereitet, ich bin in den überwiegenden Fällen ziemlich überrascht worden. Gerade am Anfang ist mir das oft passiert, das ich fröhlich nichsahnend in ein weiteres Date ging, was dann auf einmal doch sehr intim wurde - woher soll man auch die Signale dazu erkennen können, wenn man mit der Frau, dem unbekannten Wesen, bislang nur selten zu tun hatte in dieser Hinsicht ; aber mit der Zeit lernt man ja hinzu :smile:
    Sehr oft war ich einfach der eher passivere Part dabei ; das änderte sich erst mit dem gezielten Aufbau meines Selbstbewußtseins / Abbau von Schüchternheit, mehr aktives Handeln, also als ich anfing, mir schon im Vorfeld Gedanken darüber zu machen, was ich eigentlich will (z. B. mich gut unterhalten, ev. auch einen Kuß abringen, oder im Fall jeder Überraschung gut aussehen, mich nicht ungepflegt erwischen lassen, weil man sowieso nicht gerechnet hat vor ihr die Hosen herunterlassen zu müssen, usw.). Ich habe auch schon mindestens einmal Sex abgelehnt, weil es mir zu schnell ging - an dem Abend haben wir dann halt "nur" gekuschelt.

Grinsekater1968, 31 Juli 2005
  5. -ann-
    -ann- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meinem jetzigen Freund (auch wenn er dabei noch lange nicht mein Freund war) war mir das an dem Tag völlig klar....wir hatten uns bei jedem Treffen "gesteigert", nur der krönende Abschluss fehlte :grin:
    Da es aber weder von mir noch von ihm das erste mal war, fanden wir das beide nicht allzu spektakulär.

-ann-, 31 Juli 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das erste mal hab nach einer Woche bei ihm geschlafen, und hätt ich da meine Tage nicht gehabt, hätt ich da auch schon MIT ihm geschlafen. Die nächste gemeinsame Nacht war dann eine Woche später und für mich war klar, dass wir da Sex haben werden. Er hat damit wohl nicht so gerechnet, und war eher überrascht, dass ich schon wollte.

User 7157, 31 Juli 2005
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir hatten vorher darüber gesprochen. Exakt der Tag, der Augenblick war nicht geplant. Ich weiß gar nicht, wie das letztendlich so hinkam. *grübel. Werde alt. :grin:

cranberry, 31 Juli 2005
  8. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War schon klar, dass es bald passiert, aber an dem Tag war ich schon ein bisschen überrumpelt ^^

SüßeMaus, 31 Juli 2005
  9. cat85
    Gast
    0
    es war meistens klar, dass es passiert...

cat85, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...