Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • snunu
    snunu (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #1

    erstes mal mit neuem freund

    ich hatte mein erstes mal bereits vor zwei jahren mit meinem damaligen freund. vor gut einem jahr ist die beziehung auseinander gegangen und jetzt habe ich wieder einen neuen freund. wir wollen demnächst miteinander schlafen, doch ich bin ein bisschen aufgeregt. bei meinem letzen freund, hatte ich bis etwa zum dritten male schmerzen. mein jetziger freund ist sehr gut bestückt und das macht mir beinahe angst. kann es sein, dass ich jetzt am anfang wieder schmerzen habe? der letzte sex ist immerhin ein jahr her.
    es ist aber nicht so, dass ich total nervös bin.. wir lieben uns wirklich und ich bin auch bereit mit ihm zu schlafen.
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    28 Dezember 2006
    #2
    Das ist ja erstmal das Wichtigste.
    Ob du Schmerzen haben wirst kann niemand vorher wissen,aber ist natürlich möglich.
    Lasst es langsam angehn und dann wird das schon werden.
     
  • PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2006
    #3
    also wirkliche schmerzen kann ich mir nicht vorstellen, weil das JF ja jetzt schon weg ist und du ja doch schon gedehnter bist, vielleicht ist es ein wenig ungewohnt weil er größer ist, aber schmerzen glaube ich nicht!
     
  • Draven
    Gast
    0
    29 Dezember 2006
    #4
    Und wenn Schmerzen auftauchen sollten, dann verschwinden die bei den nächsten 2-3 malen auch wieder :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.063
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2006
    #5
    hi

    ich habe/hatte das auch "immer" wenn ich länger keinen sex hatte.
    war bzw ist meistens aber auch nur beim eidringen kurz unangenehm, verschwindet nach nen paar sekunden angewöhnung aber meist schon wieder, und ansonsten nach 2-3 stößen :smile2:.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2006
    #6
    Ja, geht mir auch so. Ich sehe meinen Freund leider nur alle 1-2 Monate, und wenn wir dann miteinander schlafen, dauert es erst mal 2-3 Tage, bis sich unten alles wieder auf seinen Schwanz eingestellt hat :zwinker: Anschließend klappts aber normalerweise super.

    Ansonsten könntest du versuchen, dich vorzudehnen, bevor ihr Sex habt. Zum Beispiel mit einem Vibrator oder mehreren Fingern... kann auf jeden Fall nicht schaden! (Wenn du Probleme hast, einen Vibrator/Dildo einzuführen -> Gleitgel!)
     
  • snunu
    snunu (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2006
    #7
    okee, vielen dank für eure beiträge...
    mal schauen, wissen kann man ja nie im voraus wies wird, aber ich freue mich drauf!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste