Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes mal mit neuem freund

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von snunu, 28 Dezember 2006.

1. snunu
    snunu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hatte mein erstes Mal bereits vor zwei jahren mit meinem damaligen freund. vor gut einem jahr ist die Beziehung auseinander gegangen und jetzt habe ich wieder einen neuen freund. wir wollen demnächst miteinander schlafen, doch ich bin ein bisschen aufgeregt. bei meinem letzen freund, hatte ich bis etwa zum dritten male schmerzen. mein jetziger freund ist sehr gut bestückt und das macht mir beinahe angst. kann es sein, dass ich jetzt am anfang wieder schmerzen habe? der letzte sex ist immerhin ein jahr her.
    es ist aber nicht so, dass ich total nervös bin.. wir lieben uns wirklich und ich bin auch bereit mit ihm zu schlafen.

snunu, 28 Dezember 2006
  2. Linchen89
    Gast
    0
    Das ist ja erstmal das Wichtigste.
    Ob du Schmerzen haben wirst kann niemand vorher wissen,aber ist natürlich möglich.
    Lasst es langsam angehn und dann wird das schon werden.

Linchen89, 28 Dezember 2006
  3. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    also wirkliche schmerzen kann ich mir nicht vorstellen, weil das JF ja jetzt schon weg ist und du ja doch schon gedehnter bist, vielleicht ist es ein wenig ungewohnt weil er größer ist, aber schmerzen glaube ich nicht!

PrincessE, 28 Dezember 2006
  4. Draven
    Gast
    0
    Und wenn Schmerzen auftauchen sollten, dann verschwinden die bei den nächsten 2-3 malen auch wieder :zwinker:

Draven, 29 Dezember 2006
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hi

ich habe/hatte das auch "immer" wenn ich länger keinen sex hatte.
    war bzw ist meistens aber auch nur beim eidringen kurz unangenehm, verschwindet nach nen paar sekunden angewöhnung aber meist schon wieder, und ansonsten nach 2-3 stößen :smile2:.

User 12529, 29 Dezember 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, geht mir auch so. Ich sehe meinen Freund leider nur alle 1-2 Monate, und wenn wir dann miteinander schlafen, dauert es erst mal 2-3 Tage, bis sich unten alles wieder auf seinen Schwanz eingestellt hat :zwinker: Anschließend klappts aber normalerweise super.

Ansonsten könntest du versuchen, dich vorzudehnen, bevor ihr Sex habt. Zum Beispiel mit einem Vibrator oder mehreren Fingern... kann auf jeden Fall nicht schaden! (Wenn du Probleme hast, einen Vibrator/Dildo einzuführen -> Gleitgel!)

Kuri, 29 Dezember 2006
  7. snunu
    snunu (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    okee, vielen dank für eure beiträge...
    mal schauen, wissen kann man ja nie im voraus wies wird, aber ich freue mich drauf!

snunu, 29 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...