Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • steve_88
    steve_88 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    2 November 2009
    #1

    erstes mal mit neuer/erster freundin

    hey leute

    wann habt ihr eigentlich immer so das erste mal sex mit eurem jeweiligen partner gehabt ( auch mit dem allerersten partner als ihr selber noch jungfrau wart) ; also nach wie viel wochen, monaten etc..?
     
  • Lily87
    Gast
    0
    2 November 2009
    #2
    1. nach 3 Monaten (Petting und OV war aber schon vorher)
    2. -2 Tage vor der offiziellen Beziehung (haben uns aber schon 1,5 Jahre gekannt)
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    3 November 2009
    #3
    Beim ersten Freund nach drei Wochen, beim zweiten nach einem Tag, beim dritten nach ner Woche und beim aktuellen in der ersten Nacht...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 November 2009
    #4
    Ich glaube wir kannten uns 5 oder 6 Tage.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    3 November 2009
    #5
    Das war alles meist innert sehr kurzer Zeit, je nach dem auch nach zu kurzer Zeit. Ging sicher keine Wochen und auch schon gar keine Monate.
    Mit meinem jetztigen Partner hatte ich sogar schon vor unserem Zusammenkommen was gehabt
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    3 November 2009
    #6
    War alles dabei von innerhalb von Minuten bzw. Stunden, Tagen und mehreren Wochen, aber an die genauen Daten kann ich mich nimmer so wirklich erinnern...
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    3 November 2009
    #7
    Beim ersten Freund nach 3 Monaten.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    3 November 2009
    #8
    Erste Mal: ca 6 Monate

    Spätere Beziehungen von 6 Std bis 3 Monaten war alles dabei.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    3 November 2009
    #9
    Beim ersten richtigen Date, das war auch mein erstes Mal überhaupt. War nicht geplant, aber dann ergab es sich so, dass ich bei ihm übernachtete und dann passierte es eben. Wir hatten uns da vor 2-3 Monaten das erste Mal getroffen, aber noch nicht alleine.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    3 November 2009
    #10
    Wenn es zum Sex kam, dann eigentlich immer innerhalb der ersten Woche, meistens in der ersten Nacht.
     
  • Summergirl91
    0
    3 November 2009
    #11
    1. 1 Jahr (Fernbeziehung)
    2. 4 Monate
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    3 November 2009
    #12
    1. Freund: Nach 3 Wochen
    Danach bis auf eine Ausnahme vor der Beziehung, bzw. Sex war der Beziehungsanfang.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    3 November 2009
    #13
    1.: 6 Monate
    2.: 2 Monate
    3.: 3 Wochen
    4.: 2 Tage

    Waren übrigens alles zu den Zeitpunkten Fernbeziehungen.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    3 November 2009
    #14
    Immer 3-6 Wochen nach dem Zusammenkommen bzw Kennenlernen (kam immer recht schnell mit meinen Partnern zusammen).
    War aber mit meiner 1. großen Liebe 8 Monate zusammen ohne Sex. Das hatte weder mit dem Alter noch mit fehlenden Gefühlen zu tun. Wir hatten auch so eine unvergessliche Bez. Wir waren Jungfrauen, jetzt könnte ich mir das nicht mehr vorstellen.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    3 November 2009
    #15
    ca. 2 Monate bevor wir eine Beziehung eingegangen sind.
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.077
    168
    447
    nicht angegeben
    3 November 2009
    #16
    Bei meiner ersten Beziehung mit Sex warns ungefähr 4 Monate, bei der jetzigen 2 Tage. ist also durchaus unterschiedlich.
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    3 November 2009
    #17
    2 Monate (erstes Mal)
    ca. 2 Wochen. War aber im Endeffekt zu schnell. Finden wir beide. Hatte aber auch Missverständnisse gegeben. :grin:
     
  • Celine89
    Celine89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    509
    103
    21
    vergeben und glücklich
    3 November 2009
    #18
    1. Mal: eine Woche, und ich fands nicht zu früh
    2. Freund: sind jetzt seit drei Wochen zusammen und haben bisher noch nicht, liegt an versch. dingen, die ich hier nicht näher ausführe
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 November 2009
    #19
    Mit meinem jetzigen Freund nach ca. 2 Wochen kennen lernen. Beim ersten Freund 10 Monate gewartet.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    3 November 2009
    #20
    Beim ersten nach etwa 3 Monaten. (Das war dann auch mein erstes Mal)
    Beim zweiten etwa 2 Wochen, bevor wir "offiziell" zusammenkamen.
    Beim dritten am Tag des Zusammenkommens.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste