Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal mit vielen Problemen-Bitte Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lokist, 3 Januar 2006.

  1. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Habe nun mit meiner Süßen unser erstes Mal verbracht und naja es ging soviel schief und der Sex machte wirklich keinen Spaß. Es ist ja nicht so tragisch ich und meine Maus lachen ja darüber und sind optimistisch das es auf jeden Fall noch besser wird.

    Jedenfalls hätte ich ein paar Fragen und währe auch echt super wenn ihr mir allgemein ein paar Tipps geben könntet. Aber ich erzähle erstmal alles in Ruhe.

    Also ich und meine Freund wir führen ne Fernbeziehung und können uns leider nur sehr selten sehen. Als wir uns nun letzte Woche wieder gesehen haben war alles einfach wunderschön und wir hatten auch geplant es dann zu tun. Wir waren beide dazu bereit da wir und wirklich lieben und absolut vertrauen. Ich dachte ja schon das ich dann megaaufgeregt bin und vielleicht schon beim ausziehen abspritze. Doch so war es nicht im Gegenteil war überhaupt nicht aufgeregt und ihr ging es genauso. Dann ging das erste Problem los. Ich war nicht richtig geil er wurde nicht richtig steif und wenn er steif war hielt die Geilheit nicht lange an. Ich verstehe das überhaupt nicht sie sieht so geil aus und ich mache es mir täglich auch selber und da steht er wie ne 1. Dann naja okay steif war er dann nach neu kurzen Blow und Handjob bei dem ich ihr aber sehr helfen musste und sie hatte kein bock das länger zu machen und mich damit mal richtig geil zu machen. Vielleicht lagst auch daran das ich nicht richtig geil war das sie immer ihren Bh anließ und wenn ich ihr einen gefingert habe durfte ich ihre Hose gar nicht richtig ausziehen. Auch wollte sie es immer nur im Dunkeln treiben so das ich nie was gesehen habe. Mir kommt’s so vor als will sie nicht alles von ihrem Körper zeigen.
    Okay dann später war er also steif. Ich zog mich nen Gummi über und versuchte in sie einzudringen. Dies ging dank der Vordehnung mit meinen fingern relativ leicht. Doch nun in ihr kam die nächste Enttäuschung. Sie hatte nur leichte Schmerzen die auch schnell weg waren doch dann hat sie kaum was gespürt und mir ging es genauso. Ich habe mich in ihr bewegt doch wir haben einfach beide nicht viel gespürt. Nach 10min haben wir es dann aufgegeben. So haben wir das 3-mal ausprobieret doch besser wurde es nie. Da waren die Hand und Fingerspiele viel schöner und ich hätte sie damit auch fast zum Orgasmus gebracht.

    So hoffe ihr könnt meine Probleme einigermaßen verstehen. Sie sagt es ist nicht schlimm dass sie jetzt nicht mehr enttäuscht ist und wir lachen auch darüber. Aber trotzdem könnt ihr mir sagen was wir falsch machen und was wir neues probieren können? Dachte ja auch es mit eine andere stellung außer der Missionarsstellung auszuprobieren doch das wollte sie noch nicht. Dann naja sind vielleicht die Gummis Scheiße? Sind da solche mit Noppen besser damit zumindest sie mehr spürt? Oder mach ich doch was falsch? Ich dachte ja schon dass ich gar nicht in ihr wahr da mein Gefühl absolut Null war.

    Okay denke das war alles.
    Bei Rückfragen schreibt einfach.
    Danke schon mal im Voraus für eure Antworten


    Ciao
     
    #1
    Lokist, 3 Januar 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es kann sein, dass du nicht richtig geil wurdest (oder er nicht steif), weil ihr euch unter Druck gesetzt habt, indem ihr das erste Mal geplant habt. Das bedeutet ja so viel wie "Heute muss es passieren, heute darf ich nicht versagen" - und unter einem solchen Erfolgsdruck kann es natürlich viel einfacher passieren, dass er schlapp macht oder dir die Lust vergeht!
    Sex sollte was Spontanes sein. Ich kann verstehen, dass das in einer Fernbeziehung schwierig ist... bei unserem ersten Mal (bin ja auch in einer) haben wir das nicht auf den Tag geplant... eher so "Es wird wohl diese Ferien irgendwann passieren". Aber direkt einen Tag festlegen solltet ihr auf keinen Fall!

    Bist du wirklich sicher, dass sie ihr erstes Mal schon wollte? Ihr Benehmen deutet nämlich auf das Gegenteil hin... Mal zusammenfassend:
    1. Sie hat keine Lust, dich geil zu machen, außer für eine kurze Zeit. Danach will sie nicht mehr.
    2. Sie hat dich ihre Hose beim Fingern nicht richtig ausziehen lassen.
    3. Sie wollte Sex im Dunkeln haben
    Und unten hast du geschrieben, sie will nicht in der Reiterstellung. Das wäre schon der vierte Punkt.
    Für mich hört sich das nicht so an, als würde sie es wirklich wollen. Kann sein, dass sie Angst hat, aber wenn sie keine Lust hat, dich zu verwöhnen, sagt das doch schon alles aus, oder? Vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit, mit dir zu schlafen. Sprich sie mal darauf an.

    Was die Gummis betrifft: Keine Ahnung, möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich. Probier es mal mit anderen, dann wirst du es sehen. Vielleicht war's die Aufregung. Kann auch sein, dass sie Angst hat, bei Verhütung mit Kondomen eher schwanger zu werden (platzen, reißen o.ä.)... wie wäre es also mit der Pille oder Pille+Kondom? So eine Angst kann die Lust auch hemmen.
    Ansonsten, probiert andere Stellungen oder lasst es erst einmal, wenn manuelle Spielchen mehr Spaß machen... vielleicht ergibt sich später mehr und es klappt dann besser.
     
    #2
    Kuri, 3 Januar 2006
  3. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm stimmt daran habe ich noch bgar nikcht gedacht aber habe sie ja aiuch ein paar mal gefragt ob sie schon will und das ich nicht traurig bin wenn nicht. Sie meinte sie will es auf jeden Fall tun. Wir haben es ja auch nicht auf den Tag geplant den die erten Tage war nur so ein bisschen Petting. Und spontan war es eigentlich auch. Naja ich versuche es mal mit Noppenkondonmen und rede auch nochmal mit ihr darüber beim nächten Mal wird es dann hoffentlich besser.

    Danke für deine Antwort.
     
    #3
    Lokist, 3 Januar 2006
  4. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es könnte aber auch sein das sie gesagt sie wills obwohl sie es nich will - mh komplizierter satz:grin: . also ich mein ich war recht lang in ner fernbeziehung und ich hab das mit meinem ex auch nich abgesprochen wann und wo und wie es passiert. lass ihr erstmal teit wenn sie bereit dafür is dann zeigt sies dir auch richtig indem sie dich von sich aus total geil macht

    zu den kondomen... versuch ma durex gefühlsecht die sind sehr gut - find ich
     
    #4
    LuzDeLaLuna, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal vielen
Faxe
Das erste Mal Forum
9 Oktober 2012
15 Antworten
jodler
Das erste Mal Forum
6 Januar 2012
4 Antworten
Miss-Sweetbaby
Das erste Mal Forum
16 Februar 2009
7 Antworten