Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • alexander15
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    1 November 2007
    #1

    Erstes Mal nackt?

    Mädels, wie alt wart ihr als ihr zum ersten Mal einen Jungen nackt gesehen habt und was habt ihr in dem Moment gedacht? Wisst ihr auch wie alt der Junge war den ihr das erste Mal so gesehen habt?
    lg alex
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. erstes mal anderes geschlecht nackt
    2. nacktbaden
    3. Nacktparty ?
    4. Nacktbilder
    5. Nacktheit
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 November 2007
    #2
    14 in der sauna...fands interessant
     
  • blondes_annchen
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    1 November 2007
    #3
    mit 14. ich fands geil:tongue:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    1 November 2007
    #4
    Als ich Kind war mit den Nachbarskindern, zählt das auch?

    Was ich gedacht habe? Das seiner ganz schön klein ist :grin: :grin: :grin:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    1 November 2007
    #5
    Mh wenn du mit Jungen, jemanden meinst, der nicht mein Bruder und nicht mein Veter war, dann war ich 17 und er 29.
    Und ich fand's komisch aber auch sehr interessant :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 November 2007
    #6
    ich war irgendwann in der pubertät und es war mein bester freund, der 7 jahre jünger war als ich. ich hab da nicht viel drüber nachgedacht. :grin:
     
  • _Lucy_
    Gast
    0
    1 November 2007
    #7
    ich war 16 und er 18, ich fands geil....:drool:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    1 November 2007
    #8
    Hmm... der erste "Junge", den ich nackt gesehen habe, war mein Vater und das von klein auf.
    Aber wenn Familienangehörige nicht zählen, würde ich sagen, entweder als Kleinkind am Badesee (wir Kinners sind da nackich rumgerannt, weiß aber jetzt nicht, ob da auch Jungs waren) oder so im Grundschulalter in der Männerdusche im Schwimmbad (bin immer mit meinem Vater dahin und deswegen mit in die Männerdusche, weil man so ein kleines Kind ja nicht allein im Schwimmbad rumrennen lässt).
    Gedacht hab ich mir da sicher nichts bei, das war für mich normal.
    Spannend, was?
     
  • Summergirl91
    0
    1 November 2007
    #9
    Meine Brüder schon immer , also seit ich 2 war, ansonsten halt kleine Kinder beim Umziehen im Schwimmbad und meinen Freund mit 15. Was ich gedacht habe...keine Ahnung mehr:engel:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    1 November 2007
    #10
    Ich habe meinen Vater auch schon von klein auf nackt gesehen, gleich wie die Nachbarjungs, wenn wir halt alle zusammen geplantscht haben. Das fand ich eigentlich völlig normal.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    1 November 2007
    #11
    Mh, von Kind auf immer mal wieder meinen Vater, beim Doktorspielen mit ca. 8 meinen gleichaltrigen Nachbarn (ich fand es sehr unspektakulär und wusste nicht, was ich mit dem kleinen Ding da machen sollte), dann noch jährlich drei Wochen seit meiner Geburt bis zu meinem 16ten Lebensjahr auf dem FKK Campingplatz Jungen/Männer im Alter von 0 bis 99.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2007
    #12
    Von klein auf meine Cousins, später meine Brüder - ab kurz nach ihrer Geburt quasi. Der erste nackte Mann der nicht zur Familie gehörte... :ratlos: Also in echt wars wohl mein erster und einziger Freund! Mag sein dass ich auch vorher schon andere nackte Männer gesehen habe, aber waren wohl keine so prägenden Erlebnisse... Kann mich echt nicht dran erinnern! :eek: Vielleicht Jungs im Kindergarten oder am Strand, aber da war ich noch zu klein, um mir etwas dabei zu denken... Hab mich immer nur gefragt, für was dieses kleine Röhrchen gut sein soll :grin:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    2 November 2007
    #13
    Ich war 15..Hab ma dacht: "Wow, wie im Fernsehen"
     
  • nitro90
    nitro90 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    2 November 2007
    #14
    naja ich denk mal worauf alex hinausmöchte sind nicht die kindergarten erlebnisse sondern eben die sexuellen erfahrungen eben den partner zum ersten mal nackt zu sehen
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    2 November 2007
    #15
    Was guckst du dir denn im Fernsehen an? :tongue:
     
  • glückspilz
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2007
    #16
    also wenn man "kindheitserlebnisse" und familienangehörige weglässt, dann war ich 16 und der "Junge", mein freund, 24. was ich gedacht hab...? :drool: :herz:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    2 November 2007
    #17
    Früher als ich noch kleiner war meinen Vater, der rennt immer nackig durch die Gegend. :ratlos: Ansonsten kleine Kinder beim schwimmen gehen. So richtig dann meinen exfreund mit 20.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste