Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal oder vielleicht doch nicht ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Timewarp, 15 Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timewarp
    Gast
    0
    Hallo erstmal,

lese schon länger die Beiträge hier und hab mich jetzt auch angemeldet weil ich eine wichtige Frage habe...

Letzte Woche im Urlaub habe ich nach fast 9 Monaten Beziehung das erste mal mit meiner Freundin geschlafen bzw. das erste Mal überhaupt Sex gehabt. Doch genau da liegt das Problem.. ich weiss nicht ob es wirklich GV war. Am besten ich erklrä das mal:

Ich und meinte Freundin waren mit ein paar Kumpels im Urlaub. Es war einfach superschön. Eines Nachts war es dann soweit. Nach einem mehr oder weniger langen Vorspiel hatte ich das Gefühl dass sie kurz vor dem Orgasmus war. Jedenfalls keuchte sie schon heftigst. Sie zog mich auf sich. Ich war furchtbar aufgeregt und bat sie den Penis für mich einzuführn. Das machte sie auch und wir bewegten uns in Rhytmischen Bewegungen. Sie fing noch mehr an zu keuchen und zu stöhnen. Doch ich habe an meinem Penis gar nichts gemerkt. Ich hatte nicht das Gefühl das ich wirklich in ihr sei. ALSO HIER NUN DIE FRAGE: MERKT MAN ALS KERL WIRKLICH ABSOLUT OB MAN NUN EINGEDRUNGEN IST ODER NICHT ?
    Jedenfalls ging das einige Minuten so und dann mussten wir aufhören weil die andern inzwischen aufgestanden waren und nebenan frühstückten.
    Mir ist es einfach ein bissel zu blöd meine Freundin zu fragen ob ich nun DRIN war oder nicht ?
    Was meint ihr ?????

TIMEWARP

Timewarp, 15 Juli 2001
  2. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, über sowas hab ich noch gar net nachgedacht :smile:. Ich bin ja auch kein Mann, kann dir in diesem Fall deshalb leider keine konkrete Antwort geben ... aber ich denke schon, dass man(n) das merkt, ob man nun drin ist oder nicht.

Garagensprengerin, 16 Juli 2001
  3. Jan-Hendrik
    0
    Latürnich merkst du das - ist doch feucht und warm um deinen Penis :grin: :grin: :grin: Kann aber von Mann zu Mann unterschiedlich sein!
    Und das du deine Freundin nicht fragen magst kann ich irgendwie verstehen *g*
    Aber du merkst doch, ob du danebengeheizt hast... oder schlaft doch nochmal miteinander und geh diesmal sicher, dass du wirklich drin bist und vergleiche nochmal das Gefühl :smile:

Gruß Jan

Jan-Hendrik, 16 Juli 2001
  4. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir ging es bei meinem ersten Mal ähnlich und das meine Maus nich vor Lust sonder wegen den Schmerzen stöhnte... IS NICH LUSTIG!!!

Ich wusste auch nich was ich fühlte...es ist halt alles neu,...aber es war doch irgendwie angenehm zu wissen das ES soweit ist, das man ES getan hat!Am Anfang fand ich ES auch irgenwie unangenehm...aber um so öfter du es machst und um so mehr Erfahrung du dabei sammelst um so besser wird der Sex für dich! ;-)

Zu deiner Frage:
    ES WAR SEX DEN DU HATTEST! *g*

BYE von Phil ;-)

Phil, 16 Juli 2001
  5. Suzie
    Gast
    0
    Also, ich bin zwar kein männliches Wesen, gebe hier jetzt aber trotzdem mal meinen Senf dazu! :zwinker:
    Und zwar war es zumindest bei unserem ersten Mal so, daß er zuerst nicht "richtig" drin war bzw. "abgerutscht" ist (klingt das dämlich, wenn ich das so erzähle, lacht mich bitte nicht aus...). Auf jeden Fall wußte er da auch nicht, ob er jetzt tatsächlich "drin" war. Allerdings hab ich ihn da auch nicht eingeführt. Als ich das dann gemacht hab, hat's auch geklappt - kann ja auch schlecht schiefgehen! :grin: Und daraus schließe ich mal, daß es bei euch auch geklappt hat! Und wie Jan-Hendrik schon gesagt hat - probier's einfach nochmal aus! Ich denke aber schon, daß ihr Sex hattet.
    Vor allem - habt ihr nicht danach vielleicht noch drüber geredet oder so, wie es für sie war und überhaupt?

Na ja gut, das war jetzt meine Meinung dazu... also, man(n) KANN sich schon irren, aber im allgemeinen ist das eher unwahrscheinlich - vor allem, wenn sie noch "nachgeholfen" hat!

Grüße,
    Suzie

Suzie, 16 Juli 2001
  6. Suzie
    Gast
    0
    PS...
    Und wo sind hier die AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADMINS!!! *hysterischrumschrei* :grin:

Gehört das nicht eigentlich zum Thema "erstes Mal" anstatt Fragen??

Gruß,
    Suzie

Suzie, 16 Juli 2001
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wo sie Recht hat, hat sie Recht :grin:.

~moved~