Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal ohne Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Karl20, 19 Februar 2006.

  1. Karl20
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    bin nun bald 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und wir haben bis jetzt immer mit Kondom verhütet.

    Nun bekommt sie nächstens die Pille (ist noch sicherer).
    Evtl. möchten wir dann einmal ohne Kondom miteinander schlafen.

    Meine Frage nun: Auf was sollten wir uns untersuchen lassen vorher?
    Wir haben beide zusammen das erste mal erlebt und sind 100% treu.
    Gibts da überhaupt was?


    Ach ja: Ist es für den Mann viel intensiver ohne Kondom?
     
    #1
    Karl20, 19 Februar 2006
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Öh joa. Auf was wollt ihr euch denn untersuchen lassen? Ihr sagt doch selbst, ihr seid beide immer treu gewesen und hattet vorher keinen Sex. Wo liegt das Problem?^^

    Ich finde eure Einstellung echt mal klasse. Wenn so verantwortungsvoll nur ein paar mehr denken würden. Wow :smile2:

    Und ich bin zwar kein Mann, aber Berichten zufolge ist es wohl schon arg intensíver für den Mann.^^
     
    #2
    envy., 19 Februar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn in der Vergangenheit keine Infektionsunfälle oder Bluttransfusionen vorliegen, ist eigentlich kein Test nötig. Maternale Determinanten kann man eigentlich auch ausschließen. Denn ob die Eltern HIV oder Hep infiziert sind weiß man ja.

    Wenn das abgeklärt ist, steht hormonell verhütetem Sex ohne Kondom nichts im Weg.
     
    #3
    Doc Magoos, 19 Februar 2006
  4. Karl20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, bin mir eben nicht ganz sicher, obs da trotzdem so Sachen gibt, wie Hepatitis (gibt tausend verschiedene) und so andere Dinge.

    Oder ist man wenn man vorher noch nie Verkehr hatte wirklich auf jeden Fall 100% "sauber"?
     
    #4
    Karl20, 19 Februar 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    HIV braucht eine große Virusmenge für eine Infektion und direkten Blutkontakt. Denn Sex kann man bei euch ja ausschließen. Hep-A und B sind natürlich nicht angenehm, aber wesentlich besser als C.
    Und C kann man auch ausschließen, denn da gelten die selben Faktoren wie bei HIV. Die sexuelle Infektion liegt nach Amis sogar nur bei 1%, in Deutschland bei 5-30%.
    Glaub mir, wenn Gefahr bestehen würde, wüsstet ihr es.
     
    #5
    Doc Magoos, 19 Februar 2006
  6. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hi,

    ich kann net beurteilen wie Sex ohne Kondom is, weil ich bis jetzt nur mit Pille hab aber ich denke schon das des Gefühl für beide viel schöner und intensiver is.
    Euch untersuchen lassen ist eigentlich Schwachsinn, weil wenn ihr beide euch treu wart und ihr erst seit deinem jetzigen Partner Sex habt, is es sehr sinnlos :zwinker:
    Und die Pille is sehr sicher, also keine Angst :smile:

    Wünsch euch viel Spaß *g* :herz:
     
    #6
    Prinzesschen :), 19 Februar 2006
  7. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung

    Lieber Karl
    Lass das "evtl." weg, denn JA, es ist viel intensiver (und schöner) OHNE.
     
    #7
    User 34625, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal ohne
Gobi
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2016
22 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
Schmetterling1996
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Februar 2016
6 Antworten