Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal OHNE Kondom?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von h2o, 7 Juni 2003.

Stichworte:
  1. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Nochmal sorry, dass ich so viele Thrads öffne... *g*

    Ich hab eben mit meiner Freundin über Verhütung geredet. Dadurch habe ich erfahren, dass sie die Pille nimmt.
    Nicht, dass ich plane, aber es wird vorraussichtlich in gar nicht all zu langer Zeit zu unserem ersten Mal kommen (beide noch Jungfrau), wir haben schon drüber geredet.

    Jetzt frage ich mich, ob ihr mir raten würdet das erste mal mit oder ohne Kondom zu erleben. Nicht wegen Geschlechtskrankheiten oder so... Ich habe auch auf jeden Fall Kondome zur Hand, aber als sie das eben sagte hat es mich irgendwie gereizt mein erstes Mal ohne Kondom zu erleben.

    Allerdings hab ich so schon ein ziemliches Problem damit, dass ich viel früher als andere komme (OV, Petting). Wäre es (jetzt mal nur an diesen Aspekt gedacht) besser, es mit Kondom zu machen, weil man ja angeblich weniger spürt und ich dadurch vielleicht länger durchhalte. Stimmt das?

    Also wozu würdet ihr mir jetzt raten? Mit oder ohne "Hütchen"? *g*

    mfg h2o
     
    #1
    h2o, 7 Juni 2003
  2. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Also gut dann lass ich das mit den Krankheiten mal außen vor- aber Du solltest da schon auch dran denken. Was das zu früh kommen angeht, da können Kondome schon helfen, da man eben schon weniger spürt als ohne. Je dicker das Kondom desto besser wäre das dann natürlich in Deinem Fall.
     
    #2
    texx, 7 Juni 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann mich texx nur anschließen ... wenn du sowieso schnell kommst, würd ich es auch erst einmal mit Kondom machen.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 7 Juni 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn sie sowieso die Pill enimmt würd ich glaub ihr eher aufs Kondom verzichten, weil ich die rumfrickelerei mit dem Ding beim ersten Mal eigentlich eher lästig fand... Aber ich weiß nich in wiefern das Kondom jetzt hilft dass du nich zu früh kommst...
     
    #4
    kaninchen, 8 Juni 2003
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tja mein erstes Mal war auch ohne. Wurde schw... war also net so toll
     
    #5
    Tiffi, 8 Juni 2003
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ja..bitte? was wolltest du sagen? schw... ? Normalerweise, schreibt man schimpfwörter nicht ganz aus. mir fällt jetzt kein passendes schimpfwort ein was da passen würde...
    und aus dem kontext entnehme ich jetzt, dass du schwanger geworden bist... ist "schwanger" jetzt ein Schimpfwort?! ..oO(vielleicht hatten die Leute recht die mich Hinterweltler nannten :zwinker:)
    naja tiffi, ich denke mal (nur für den fall), wenn du nicht verhütet hast biste selber schuld (nein die pille danach oder abtreiben zähle ich jetzt nicht *wirklich* als verhütungsmittel).

    ich würde an deiner (h2o) stelle ohne Kondom mit ihr schlafen. es ist für mich einfahc schöner, weil man a) nicht den stress mit dem drüberstülpen etc. hat und man b) mehr spührt. und auch wenn du früher kommen solltest, ist das kein weltuntergang und ich vermute, dass du auch mit kondom früher kommen würdest.

    Mondmann du = Du
     
    #6
    Mondmann, 8 Juni 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Wenn sie die Pille nimmt und keine von euch an irgendwelchen Krankheiten leidet, könnt ihr ruhig auf das Kondom verzichten. Das "Problem" mit dem zu früh kommen, kann man ganz einfach lösen, indem du schon vorher einmal einen Orgasmus hattest. Das zweite mal dürfte es dann länger dauern.
     
    #7
    *BlackLady*, 8 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal OHNE
Gobi
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2016
22 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
Schmetterling1996
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Februar 2016
6 Antworten