Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal ohne Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von FFLast, 29 Juni 2004.

Stichworte:
  1. FFLast
    Gast
    0
    also, ich hatte mein erstes Mal vor 3 Wochen, meine Freundin nimmt die Pille, daher haben wir kein Kondom benutzt - vorher hat sie auch nur mit Kondom mit anderen Leuten Sex gehabt, also war ich bei meinem ersten Mal der erste mit dem sie ohne Kondom geschlafen hat. Wie ist das denn in unserem Fall mit der Ansteckungsgefahr von Aids? Fühle mich deshalb jetzt stark verunsichert!



    Flast
     
    #1
    FFLast, 29 Juni 2004
  2. FadeToBlack
    0
    Wenn schon dann mit Kondom

    Servus zusammen...Also ich sag mal soo...Wenn ich mit einem mädel schlafe die schon sex hatte dann nehme ich doch ein Kondom ..wer weiss wär da schon dran war..

    aber wenn sie jungfrau ist dann würde ich auch vorsichthalber nen Kondom benutzen
     
    #2
    FadeToBlack, 29 Juni 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schau mal hier ... da steht viel nützliches :zwinker:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 29 Juni 2004
  4. Du hast doch geschrieben, das du der erste bist, der mit ihr Sex ohne Kondom hatte! Wenn das stimmt, solltest du dir keine Sorgen wegen Krankheiten machen, weil die Ansteckungsgefahr von AIDS sehr niedrig bis nicht vorhanden im Alltag ist!
    Aber trotzdem ist ein Kondom immer angebracht, beim nächsten Mal beachten!
     
    #4
    Mister Nice Guy, 29 Juni 2004
  5. steffi_
    Gast
    0
    Kannst du sicher sein das deine freundin dir die wahrheit gesagt hat , das es vorher immer mit gummi war ?
     
    #5
    steffi_, 29 Juni 2004
  6. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich muss sagen es ist immer sehr sinnvoll, sich danach den Kopf darüber zu zerbrechen! Wenn du dir soviele Gedanken drüber machst, dann macht eben einen Test - und fürs nächste Mal : vorher überlegen!
     
    #6
    orbitohnezucker, 30 Juni 2004
  7. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Mach einen Test, besteh drauf, dass sie auch einen macht. Tut doch nicht weh. Weil: Woher weisst du, dass deine Freundin die Wahrheit sagt? Vielleicht traut sie sich nicht, es zuzugeben.
     
    #7
    Calla, 30 Juni 2004
  8. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Ach ja, bis dahin: Gib Gummi! :zwinker:
     
    #8
    Calla, 30 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal ohne
Gobi
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2016
22 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
Schmetterling1996
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Februar 2016
6 Antworten