Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes mal ohne Kondome,..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pester, 27 November 2005.

  1. Pester
    Pester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    ...gelöscht
     
    #1
    Pester, 27 November 2005
  2. lordgandalf
    0
    Also, wenn Verhütung und krankheiten geklärt ist, warum nicht?
    mit dem sperma rein raus? nun, ich hab da zwar keine persönlich erfahrung,
    aber irgendwie kann ich mir denken, das man es mehr genießen kann wenn
    man nicht panisch darauf achten muss, das das sperma nicht rein kommt.
    du solltest das mit ihr am besten ausdiskutieren.
     
    #2
    lordgandalf, 27 November 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sperma rein, raus kommt es ja dann wieder von selbst :zwinker:
     
    #3
    Doc Magoos, 27 November 2005
  4. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    da schliess ich mich an. das ist wichtig.

    es ist viel befreiender und man(n) kann es mehr genießen. mein freund sagt, man fühlt ohne Kondom viel mehr (die frau auch).
    raus läuft es von allein. entweder taschentücher daneben legen und / oder handtuch drunter legen.

    viel spaß :zwinker:
     
    #4
    AshtrayGirl, 28 November 2005
  5. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei uns isse auch so das er in mir kommt.. Ich möchte es anders auch gar nicht! Warum auch?!
    Bei uns liegen dann immer Taschentücher daneben oder wie gesagt n Hadtuch drunter...

    LG
     
    #5
    Springmausl, 28 November 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    erstmal als allererstes ein hiv test machen! und zwar von beiden!



    dann zum ohne-gummi-poppen: ist tausendmal schöner als mit, also gute entscheidung generell :zwinker:

    das sperma läuft natürlich wieder raus sobald du deinen penis rausziehst, die frau kann es zwar einen moment an ort und stelle behalten wenn sie den pc-muskel ordentlich anspannt, aber auch keine ewigkeiten. deshalb empfiehlt es sich, dass sie sich wenn du ihn rausziehst erstmal so ca. 4 taschentücher ausgeklappt und übereinander gelegt auf die muschi drückt. dann eben am besten erstmal aufs klo und hinterher evtl. kuscheln wenn man es will. :smile:


    Off-Topic:
    ok, das mit dem aufs klo gehen hinterher mache ich aber auch wenn wir mit gummi sex hatten...wenn wir denn mal aufgrund von krankheiten MIT müssen :/
     
    #6
    Alvae, 28 November 2005
  7. Pester
    Pester (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    ...gelöscht
     
    #7
    Pester, 28 November 2005
  8. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Was haben Krankheiten mit Vertrauen zu tun? :ratlos:
     
    #8
    User 30735, 28 November 2005
  9. chrix
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    das sperma kommt auf jedenfall irgendwie wieder raus,
    könntest natürlich auch nicht in ihr kommen sondern du ziehst ihn raus und
    spritzt ihr auf den bauch und machst es dann mit nem tuch weck...
     
    #9
    chrix, 28 November 2005
  10. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    ~> Aufklärung und Verhütung

    Wie alt ist sie, kennst du ihre gesammte vorgeschichte?

    Sie muss nicht unbedingt wissen, dass sie etwas hat, und gerade wenn sie immer darauf besteht "ohne gummi" sex zu haben, ist das risiko groß. Neben hiv gibt es noch zahllohse andere krankheiten, die sie haben könnte. Ein test bringt euch sicherheit und enspannung.
     
    #10
    User 12370, 28 November 2005
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    ein hiv-test hat nichts, aber auch rein gar nichts mit vertrauen zu tun! oft wissen die betroffenen ja nichtmal, dass sie hiv haben... also lasst euch testen... da ist doch gar nix dabei, kostenlos und anonym beim gesundheitsamt.
     
    #11
    Alvae, 28 November 2005
  12. Marlyn
    Gast
    0
    also nach meiner meinung nach... sperma rein! raus kommt es von allein und denn nen handtuch drunter... denn kann man kuscheln ohne nach nem taschentuch zu greifen und abwischen zu müssen

    und ich würde auf jedenfall nen test machen... auch wenn du ihr vertraust! sie kann ja selbst nich wissen ob sie ne krankheit hat!
     
    #12
    Marlyn, 28 November 2005
  13. Jey
    Jey
    Gast
    0
    Sperma rein! Und ohne Kondom ists viel geiler, für Mann sowie für Frau!
     
    #13
    Jey, 13 Februar 2006
  14. Earendil
    Earendil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich merk ohne Kondom nicht viel mehr als mit (oder auch keinen wesentlichen Unterschied)..

    hab auch nur eine Sorte ausprobiert die mir vielfach empfohlen wurde "Durex Gefühlsecht Easy on" (so ungefähr)
    vielleicht lags daran dass die gut sind

    oder ich bin einfach komisch.. ;-)
     
    #14
    Earendil, 14 Februar 2006
  15. Teufelsengel
    0

    Hallo?:eek: HIV Viren können auch im Körper sein ohne das Mann/Frau es weiß!!! Die sagen ja schließlich nicht " Hey hallo hier bin ich!!" :kopfschue
    Also Test würd ich schon sagen!

    Teufelsengel:engel:

     
    #15
    Teufelsengel, 14 Februar 2006
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    vertrauen ist gut, kontrolle ist besser! sie muss es ja auch nciht wissen!
     
    #16
    keenacat, 14 Februar 2006
  17. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Du weisst, dass es auch andere Krankheiten außer HIV (Stichwort: Hepatits etc. pp) gibt? Es erstaunt mit jedes mal aufs neue, wie sorglos Leute mit ihrer Gesundheit umgehen.
     
    #17
    r.nuwieder, 14 Februar 2006
  18. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn dann ist hiv das einzige was getestet werden sollte...

    als ich wegen anderer tests beim urologen war, wurde mir gesagt, dass man die anderen möglichen krankheiten heute gar nicht mehr testet wenn man(n) keine beschwerden wie schmerzen und/oder ausfluss hat weil jeder im körper eine geringe menge jeder erreger hat, auf die moderne tests anspringen --> nicht repräsentativ ....

    lasst n hiv test machen ... dauert ne woche (wartezeit), ist kostenlos, anonym und ihr habt gewissheit...

    gruß
    chombo
     
    #18
    Chombo, 14 Februar 2006
  19. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich möchte ja nicht kleinkarriert rüber kommen aber Krankheiten sind ne sache die auch nicht nur bei Sex übertragen werden können und mal so ne ganz blöde Frage wie lange kennst du sie denn schon wenn du ihr so vertrauen kannst....
     
    #19
    nadine_1983, 14 Februar 2006
  20. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Eventuell solltest du den Arzt wechseln. Ein Bluttest kann die Erreger, von denen ich rede, zu Tage bringen.
     
    #20
    r.nuwieder, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes mal ohne
Gobi
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2016
22 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
Schmetterling1996
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Februar 2016
6 Antworten