Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes mal Oral

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von daniel-f, 28 September 2006.

  1. daniel-f
    daniel-f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Hallo liebes Forum,

    also bitte erstmal nicht wundern, dass ein Junge diese frage stellt !

    Gestern hatte ich mit meiner "freundin" meinen ersten Oral verkehr. Sie hat mir einen *räusper* geblasen.

    Zu meinem erstaunen, "kam" ich schon nach höchstens 1min. :flennen: :cry:

    Wobei ich im "SelfMade" zustand, es locker bis zu 15min. schaffe...


    woran kann sowas liegen ??

    LG Daniel
     
    #1
    daniel-f, 28 September 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hi Daniel,

    na ja wahrscheinlich warst du aufgeregter als sonst... und es war ein neues Erlebnis...
    Deswegen würd ich mir net den Kopf zerbrechen :zwinker: Neue Dinge können so geil sein, dass der Mensch die Kontrolle kurz verliert^^ Und dann kommt man(n) eben früh.:zwinker:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 28 September 2006
  3. daniel-f
    daniel-f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    oh ja... Sie meinte Ich hätte gestönt, habe ich garnicht mitbekommen :angryfire


    Daniel
     
    #3
    daniel-f, 28 September 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Is doch aber net schlimm... Es war dein erster Blow-Job... sowas is eben wahnsinnsgeil für viele Männer :zwinker:
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 28 September 2006
  5. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    du hast gar nicht geschrieben dass du es toll fandest? das sollte ja wohl die hauptsache bei sowas sein, der genuss :drool:
     
    #5
    kiker99, 29 September 2006
  6. daniel-f
    daniel-f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    ging so schnell habe garnix mitbekommen :eek: :eek: :drool:

    ... naja gut, dann war dass wohl "normal" mit meinem Frühschuss :ratlos:


    Daniel
     
    #6
    daniel-f, 29 September 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Es war was Neues für dich und anscheinend so wunderschön, dass du eben ziemlich schnell gekommen bist. Da musst du dir keine Gedanken machen. Deine Freundin wird sich freuen, dass es dir so gut gefallen hat. :smile:
    Und du kannst dich auch aufs nächste Mal freuen. :smile:
     
    #7
    krava, 29 September 2006
  8. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Glaube ich auch.
    Deiner Freundin hat das sicherlich "geholfen", dass es funktioniert hat und du gekommen bist. Das klappt ja nicht jedes mal und kann ggf. lange dauern. Ihr gibt das sicherlich Bestätigung, es richtig gemacht zu haben. Ist doch fein. Freu dich darüber. :smile:
     
    #8
    violett, 29 September 2006
  9. daniel-f
    daniel-f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    Spaß gemacht hat es auf jeden fall :smile: :tongue:

    aber wenn halt nach 1min. schon aus is... :ratlos:


    naja, versuchen wir´s erneut :grin: :herz:


    Daniel
     
    #9
    daniel-f, 29 September 2006
  10. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich das erste mal meinen Freund mit der Hand befriedigt habe,da ging das auch ganz schnell....
    War wohl für ihn einfach zu aufregend :smile:
     
    #10
    Kathrinchen, 29 September 2006
  11. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Das liegt daran, dass dich mal jemand anderes als deine rechte Hand verwöhnt hat, denn die SB hat ja den selben Effekt, wie wenn du dich selbst kitzelst, sprich; du weisst schon im Kopf vorher wie es wieder ablaufen wird.
    Verwöhnt dich jedoch jemand anderes Oral oder mit der Hand, ist es weitaus spannender, prickelnder, erotischer und erregender, da du ja nicht weißt, was dich in 5 Sekunden als nächstes erwartet, grob gesagt.
    Das schon allein, dieses, nichtsahnenede und sich jemandem so anzuvertrauen (mehr oder weniger), führt einfach nur zu lustvollen ungehemmten Gefühlen und das eben der Orgasmus nicht mehr lange auf sich warten lässt ...
    Bestes Beispiel, ich habe meinem Freund mal bei SB zugesehen, als er dann kam, spritzte es nicht so raus und sei Orgasmus war nicht so intensiv, wie als wenn ich ihm einen blase oder mit Handarbeit verwöhne ...
    Erklärung genug, oder?!:zwinker:
     
    #11
    °Axiom°, 3 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes mal Oral
PhilippW_1993
Das erste Mal Forum
23 März 2016
14 Antworten
AhoiBrause
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2015
23 Antworten
Katsura
Das erste Mal Forum
10 Mai 2013
10 Antworten