Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal - Penis einführen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Kroeeter, 17 April 2007.

  1. Kroeeter
    Kroeeter (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ich habe seit ein paar Monaten meine Freundin. Nun wollten wir es schon öftetrs tun, allerdings habe ich das Problem das ich nicht auf anhieb in Sie eindringe, da ich noch jungfrau bin und noch keine Ahnung davon habe, weiß ich auch nicht genau wo :schuechte (P.S. ist mir alles etwas peinlich.) Sie ist keine Jungfrau mehr, allerdings ist sie sehr schnell umgestimmt, wenn alles nicht sofort klappt. Desshalb dachte ich mir ihr könntet mir ein paar Tips geben wie :schuechte

    Vielen Dank
     
    #1
    Kroeeter, 17 April 2007
  2. qwertzu
    qwertzu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    Sie kann dir doch helfen, ihn einzuführen. Dann klappt das auch. Der Scheideneingang ist am unteren Ende der Schamlippen, wo diese zusammengehen (in Richtung Po). Sonst einfach mal mit dem Finger durchfahren. Dann spürst du es.
     
    #2
    qwertzu, 17 April 2007
  3. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Warum macht sie es nicht einfach? Geht genauso gut und ihre Stimmung sollte auch nicht drunter leiden. Sie könnte wenigstens helfen.
     
    #3
    Kakaokuh, 17 April 2007
  4. Mirabelle
    Gast
    0
    Huhu,

    sag deiner Freundin einfach, sie soll dir zur Hand gehen, da leidet doch die Lust nicht drunter........sie weiß doch, dass du noch unerfahren bist, dann soll sie etwas nachhelfen!

    Und peinlich sein,muss dir das nun wirklich nicht!

    LG
    Mira
     
    #4
    Mirabelle, 17 April 2007
  5. am einfachsten? Sie hilft dir, zur "not" mit der hand vorfühle dann weisst ungefähr wo du hinmusst :zwinker: und peinlich naja wieso jeder hat mal angefangen :smile:

    Das sie schnell umgestimmt ist hmm dabei auch ? Dann ist sie sehr seltsam wenn sie bei dieser doch sehr einfühlsamen sache so abweisend werden würde mhhh naja viel glück und spass ;-)
     
    #5
    DoNtKnOwWhOiAm, 17 April 2007
  6. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, darüber braucht Mann ;-) sich nun wirklich nicht zu sorgen und peinlich ist das schon mal gleich gar nicht. Das passiert den ach so erfahrenen Kerlen auch noch (wetten, das bestreitet gleich einer? :grin: ) ab und zu. Immer mit der Ruhe, schließlich ist das kein Wettbewerb. :smile:
     
    #6
    Eilonwy, 18 April 2007
  7. Shadows
    Shadows (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Stimmt ja garnicht. Ist mir noch niiiiiiieeee passiert!:schuettel

    Ne, Quatsch!:grin:
    Ist ja alles halb so wild.^^

    Also ich glaub' fast, am einfachsten wär's, wenn du unten liegst. Dann kann man eigentlich kaum was falsch machen...wüsste zumindest nicht was. Ansonsten - wie schon erwähnt - einfach mal "nachfühlen" oder sie es machen lassen.
     
    #7
    Shadows, 18 April 2007
  8. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Ich finde das Verhalten deiner Freundin, so wie du es beschrieben hast, ziemlich daneben! Ihr wollt doch beide was davon haben, also kann sie dir ruhig mal helfen!

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wie Eilonwy schon geschrieben hat, passiert das schon mal; ist doch kein Beinbruch!

    Ich konnte mit meinem jeweiligen Partner immer nur herzhaft darüber lachen, wenn es mal wieder net so funktioniert hat wie wir wollten!:tongue:
     
    #8
    Sasmoela, 18 April 2007
  9. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund findet meinen "Eingang" auch immer nicht.... :zwinker:

    Also, führe ich seinen Penis immer zum Scheideneingang und es klappt Alles wunderbar.

    Bitte deine Freundin doch einfach dir zu helfen. Es muss dir nicht peinlich sein. Es gibt viele, die den Eingang nicht gleich finden.
     
    #9
    Kathrinchen, 18 April 2007
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich sehe darin auch gar kein Problem. Sie weißt doch bestimmt, dass du noch unerfahren bist und könnte dir doch deshalb zur Hand gehen.. :zwinker:
     
    #10
    khaotique, 18 April 2007
  11. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    diese Aussge habe ich schon öfter gelesen... aber... egal wenn mich jetzt viele meiner Geschlechtsgenossen fertig machen *g*.. bei uns ist es doch auch so, wenn was nicht so klappt wie es sein soll, wird der große Mann auch bald schlaff und es dauert wieder bist man in Stimmung kommt....:kopfschue
     
    #11
    Tschobl, 18 April 2007
  12. milchfee
    Gast
    0
    ich seh da gar nichts schlimmers dran, wenn sie den pernis einführt, auch nicht wenn ein paar schon 29324 mal sex hatte.. kann übrigens zusätzlich noch sehr erregend für ihn sein..
     
    #12
    milchfee, 18 April 2007
  13. Stranger81
    Stranger81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Sage ihr das einfach, dass du noch keine Erfahrung hast und dann wird sie schon das Ruder in die Hand nehmen und dir helfen. Da bin ich mir sicher! War bei mir genauso :grin:
     
    #13
    Stranger81, 18 April 2007
  14. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Off-Topic:
    Nicht das Ruder, den Steuerknüppel! :grin:

    (Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen...)
     
    #14
    Dirac, 19 April 2007
  15. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Sowas brauch dir nicht peinlich sein, ich denke mal so wirds fast allen am Anfang ergangen sein. :zwinker:
     
    #15
    User 39864, 19 April 2007
  16. Fine-
    Fine- (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich muss auch sagen...deine Freundin verhält sich seltsam.
    Damit setzt sie dich ziemlich unter Druck. Ich würde mit ihr mal darüber reden...sie wird doch wissen, dass du noch Jungfrau bist, oder?

    Als Tipp, was das Eindringen angeht:

    Du solltest dir einfach alles da unten mal genau anschauen, wenn ihr Sex habt...stimuliere sie mit der Hand, den fingern und fühle und taste dich vor...so bekommst du Orientierung...und wenn sie nicht prüde ist, lässt sie dich auch zwischen die Beine gucken. Es ist wichtig, dass man als Mann sieht, was wo ist und was man wie stimulieren kann.

    Dass Sex klappt, liegt NICHT nur im Verantwortungsbereich des MANNES. Jaha. Es gehörten auch früher schon immer zwei dazu, selbst, als Sex noch Tabuthema war... :zwinker:


    Gruß,


    -Fine-
     
    #16
    Fine-, 19 April 2007
  17. Tob!
    Tob! (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ihr 2 bereit seid dann hat deine freundin bestimmt verständnis, wenn du ein wenig ,,herumexperimentierst".
     
    #17
    Tob!, 6 Mai 2007
  18. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    überlass ihr einfach die führung beim sex (z.B reiterstellung) dann wäre dass wohl um einiges einfacher und du grigst mehr übung :grin: :grin:
     
    #18
    Basti1990, 17 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal Penis
AhoiBrause
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2015
23 Antworten
Daisy
Das erste Mal Forum
10 Juli 2012
12 Antworten
defail
Das erste Mal Forum
15 Juni 2011
3 Antworten
Test