Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal - Petting.

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von KokoEni, 10 März 2009.

  1. KokoEni
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Erstes Peeting ?
    Ich wollte nur mal so wissen, wann ihr die ersten intensiveren Kontakte mit eurer Freundin/ Freund hattet ? Ich bin jetzt 2 Monate mit meiner Freundin zusammen und wir haben uns gestern sehr lange und zärtlich auf ihrem Bett geküsst und da wollt ich ihr an den Busen *g* Naja sie hat meine Hand bevor ich überhaupt angekommen bin wieder zurückgetan, sie ist jetzt zwar nicht sauer, aber meint ihr das war mein Fehler? sind 2 Monate zu früh ?
     
    #1
    KokoEni, 10 März 2009
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Wie alt ist denn deine Freundin? Ist sie noch Jungfrau? Und du?

    Es kann aber auch nicht schaden mit ihr mal zu reden, ihr zu sagen dass es für dich ok ist, wenn sie dir noch nicht soweit vertrauen kannst, dass du ihr gerne alle Zeit lässt die sie braucht usw.
     
    #2
    tinchenmaus, 10 März 2009
  3. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ob zwei Monate zu früh sind oder nicht, dass muss jeder Mensch für sich selbst entscheiden. So wie es klingt, scheint ihr ja noch sehr jung zu sein.

    Ich war damals mit 12 mit meinem Ex zusammen gekommen und waren dann auch 10 Monate zusammen... Er wollte ständig Petting, ich nicht. Und in den 10 Monaten kam es auch nicht dazu, weil ich mich einfach nicht bereit fühlte.

    Aber mit 14 war ich dann bei nem anderen Jungen schon nach nem Monat bereit für Petting...

    Es ist halt echt individuell. Lasst euch Zeit, irgendwann wird das was!
     
    #3
    Drachengirlie, 10 März 2009
  4. KokoEni
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    meine Freundin ist 15 und ich bin 17.
    Ja, sie ist noch Jungfrau.
    Ja ich habe auch schon mit ihr geredet und ihr gesagt, dass ich sie niemals zu etwas dränge und sie sich alle Zeit der Welt nehmen kann.
    ich will auch um keines Willen, dass sie denkt dass es mir nur um das eine geht. Nein so bin ich nämlich nicht !!!

    Aber dennoch.. iwi..
     
    #4
    KokoEni, 10 März 2009
  5. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Dann ist doch alles bestens! Mach dir keinen Kopf, sie wird dich immer noch lieben, auch wenn sie im Moment noch nicht bereit ist. Das hat nichts mit dir bzw. der Liebe zu dir zu tun, sondern einfach, weil das ein neuer großer Schritt in eine unbekannte Welt ist.

    Du dringst ja schließlich eine Intimsphäre ein, die nicht jeder betreten darf. Wenn du der erste Freund für sie bist, der ihr so nahe kommt, dann musst du euch einfach nur Zeit lassen!

    Hab Geduld! :smile:

    Drache
     
    #5
    Drachengirlie, 10 März 2009
  6. ülpentülp
    0
    sie wird dir schon deutlich zeigen wenn sie dazu bereit ist - eine zeit zu orakeln ist da unsinn ..
    da hilft nur geduld und abwarten. jungs sind ja meisst etwas forscher bei der sache und du bist auch noch etwas älter als sie. nützt halt nix :zwinker:
    du scheinst aber n recht netter zu sein und daher seh ich da auch kein prob. nur die geduld wirst du wohl oder übel aufbringen müssen.

    (wann wird sie 16 ? :zwinker: )
     
    #6
    ülpentülp, 10 März 2009
  7. KokoEni
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ja klar.
    aber irgendwie habe ich immer das verlangen sie zu streicheln !!
    ich bin nicht ihr erster Freund, sie hatte vorher schon 2 Freunde.
    mit dem einen war sie ziemlich lange zusammen !!
    Also ich bin definitiv nicht ihr erster freund !!!!
    deshalb mach ich mir ja solche gedanken.
     
    #7
    KokoEni, 10 März 2009
  8. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Ich würd jetzt auch nicht gleich "Zack-Hand an die Titten und dann durchkneten"...Fang doch mal an sie wo anderes zu streicheln, es gibt ja sooo viele Möglichkeiten: Bauch, Arme, Hals, Rücken,...Massage oder so ist da z.B. auch ideal, sie wird automatisch entspannter und du kannst dich vielleicht auch Stück für Stück ein bisschen weiter vortasten. Wenn sie nicht weiter will, dann akzeptiere das...
    2 Monate-manche poppen da schon rum, andere (extremere) küssen sich noch nicht mal! Es ist halt alles sehr individuell
     
    #8
    dreader, 10 März 2009
  9. KokoEni
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch niemals gleich an ihre Brüste, weil ich weiß, dass ihr dass zu schnell geht !!
    Ich habe auch schon versucht sie am Bauch zu streicheln aber das Problem ist. manchmal lässt sie es zu und manchmal schiebt sie gleich meine Hand wieder beiseite !!
    Ich verstehe das nicht.. manchmal sagt sie es würde ihr total gut gefallen und den anderen tag wieder überhaupt nicht !!!

    Will sie doch nur manchmal spüren. ich Liebe sie einfach so sehr.
     
    #9
    KokoEni, 10 März 2009
  10. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Bei mir wars in deinem Alter anders herum. Das Mädchen wollte gern die Brüste gestreichelt haben und ich konnte das nicht, obwohl wir uns intensiv geküsst haben.

    Es gibt also die verrücktesten Sachen!

    Aber ein Vorschlag: Versuchs mal im Stehen. Stell dich hinter sie, fasse sie um die Hüfte, küsse sie in den Nacken und dann geh mit den Händen ganz vorsichtig nach oben. Vielleichts klappts.

    Ich kann mir vorstellen, dass sie beim Liegen auf dem Bett Angst hat, dass aus dem Petting denn gleich Geschlechtsverkehr wird.

    Wobei heute viele schon nach viel kürzerer Zeit GV haben.

    Aber wie gesagt, da gibt es keine Regel. Das ist alles individuell verschieden.
     
    #10
    alter, 10 März 2009
  11. KokoEni
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    naja. also ich habe eine Idee.
    mal schauen ob das klappt.
    weil ich habe immer so einen Stern auf dem bett der ist total klein vlei so 5 mal 5 cm und mit dem beschiest sie mich immer und ärgern uns damit.. vielleicht kann ich ja mal versuchen ihr ihn einfach oben ins tshirt reinzustecken und zu schauen wie sie reagiert !!

    ist das vielleicht eine Möglichkeit ?
    sie kommt nämlich 20.10 eine viertelstunde vorbei !!!
    haben sonst die woche über nur wenig zeit.

    Meld mich dann gleich wieder...
    hoffe so sehr dass das klappt
     
    #11
    KokoEni, 10 März 2009
  12. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Oje, versuch das lieber nicht! Ich glaube nicht, dass ihr das sonderlich gut gefallen würde - ist so überfallartig, vor allem, wenn ihr euch nur eine Viertelstunde seht.
    Seht ihr euch eigentlich immer so kurz? Um intim zu werden, brauch frau häufig nämlich eine gewisse Zeit zur Einstimmung...
     
    #12
    Bailadora, 10 März 2009
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie liefs denn?

    Die Idee mit dem Kissen find ich irgendwie komisch. :ratlos: Aber vielleicht wars ja trotzdem nett.
     
    #13
    krava, 10 März 2009
  14. KokoEni
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hii.
    naja ich hab das nicht so ernst gemeint.. sie war fast eine Stunde da. sie hatte doch etwas mehr Zeit gehabt :smile:
    naja. wie man es nimmt. wir haben halt wieder aufm bett gesessen und uns geküsst. und uns gegenseitig ärgert, und sie hat wieder angefangen mich mit dem kleinen stern da zu beschiesen.
    und da hab ich ihr ihn zuerst zur annäherung in die socken gesteckt und sie hat ihn dann genommen und mir oben zum thsirt hineingesteckt.
    und daraufhin hab ich gesagt, dass sie ihn ja auch wieder rausholen darf. und dann ist sie unter mein tshirt gegangen und mich dabei natürlich auch berührt !!!
    Und dann habe ich ihr den Stern auch ins tshirt gesteckt und zu ihr gesagt, dass sie ihn aber selber wieder rausholen darf, weil ich ihr nicht unters tshirt gehen möchte und da hat sie gesagt, ich dürfte es ruhig machen :smile:
    und dann haben wir uns natürlich schon ein bisschen auf Spielerische Art angenähert !!
    und uns danach auch noch ein bisschen gestreichelt und geküsst. allerdings nur am Bauch. ich finde das ist auf jeden fall ein wunderbarer fortschritt. :smile:
    normalerweise sehen wir uns immer länger aber heute ging es nicht so lange..

    :smile: denkt ihr. dass ich dann auch bald einmal weiter gehen kann ??
     
    #14
    KokoEni, 10 März 2009
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Erstmal freut es mich, dass es gut gelaufen ist.

    Wie es weiter geht, das kann dir hier niemand sagen. Du solltest auf jeden FAll mit ihr kommunizieren, auf ihre Reaktionen achten etc., dann merkst du schon, wie weit du gehen kannst. Wenn sie stopp sagt, dann akzeptier das einfach. Du siehst ja, dass sie sich von ganz allein "weiterentwickelt". :zwinker:
     
    #15
    krava, 10 März 2009
  16. KokoEni
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe bloß die Befürchtung, dass sie aufgrund ihrer schüchternheit nicht so einfach ist.
    vielleicht denkt sie wirklich, dass ich gleich mit ihr schlafen will was ich aber auf keine fall will.
    und mit ihr reden kann ich nicht, weil sie dazu viel zu schüchtern ist und das nicht so mag. und sich da schämt !!!
    ich muss eben immer spielerisch versuchen bei ihr weiterzukommen sonst wird das sicherlich nichts !!
    aber so langsam gehen mir die ideen aus. davor habe ich ja auch shcon viele anläufe mit solchen ideen gehabt.

    habt ihr noch ein paar ideen ??
     
    #16
    KokoEni, 10 März 2009
  17. *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke da kommt auch ihre Schüchternheit her...weil sie sich schämt. War zumindest bei mir auch so, aber wenn du Geduld hast wird sich das (normalerweiße) von selbst geben.
    Was du dir aber immer für Ideen ausdenken willst ist mir schleierhaft...denke mal eher das sich das aus der Situation heraus ergeben muss.
     
    #17
    *Lily008, 10 März 2009
  18. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mensch, das was du da schreibst ist total süß :smile: Also du lässt ihr ja total viel Zeit und so und willst alles spielerisch angehen :smile:
    Hab noch ein wenig Geduld und taste dich langsam voran. Erklär ihr wie du empfindest aber mach ihr auch klar, dass du ihre Grenzen respektierst. Früher oder später wird sie genug Vertrauen zu dir haben und es wird "klick" machen und du kannst dich wieder einen weiteren Schritt vorwagen.

    Alles Gute dir!
     
    #18
    Kiya_17, 10 März 2009
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kannte den Jungen damals nicht sonderlich gut und sonderlich lange, aber jedes Mädchen ist da anders und wie es scheint, braucht sie Zeit. Erst wenn noch ein paar Monate ins Land gezogen sind, sprich sie darauf an, vielleicht fühlt sie sich unwohl in ihrem Körper.
     
    #19
    xoxo, 10 März 2009
  20. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Wie du schon geschrieben hast...
    Machs spielerisch... Da werden die meisten locker(er)

    Albere doch mit ihr rum, kitzele sie durch...
    da kommst du ihr auch nahe und berührst sie.
    Und wenn du sie immer wieder am Bauch streichelst, "gewöhnt" sie sich an das gefühl und wird dann bereit für mehr sein mit der Zeit, (was nicht gleich GV bedeutet) sondern das sie dich vllt. an ihren Busen lässt.
    Immer schön langsam rantasten und nix überstürzen.
     
    #20
    Mausi 17, 10 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal Petting
user2354546
Das erste Mal Forum
17 April 2015
24 Antworten
Naomiking
Das erste Mal Forum
27 August 2014
30 Antworten
Matrix21
Das erste Mal Forum
22 April 2014
24 Antworten
Test