Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal rasieren? Wie habt Ihr euch gefühlt? @ Girls

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Manora, 26 August 2006.

1. Manora
    Manora (28)
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    Wie war es bei euch als Ihr das erstemal euch rasieren musstet / wolltet? Egal ob unter den Armen, an den Beinen oder im Schambereich. War es ein komisches Gefühl für euch? Oder wart Ihr stolz, da es ein Zeichen für die Entwicklung war.
    Wie alt wart Ihr da?
    Welche Körperstelle habt Ihr zuerst rasieren müssen / wollen?
    Habt Ihr alle Stellen gleichzeitig? Oder kamen andere Stellen erst später dran?

Manora, 26 August 2006
  2. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    ich weiss das ehrlich gesagt gar nich mehr wirklich...war bei mir auch schon ziemlich früh...achselhaare hab ich sofort weggemacht als was kam^^ ich glaub in der zeit hats auch mit beinen angefangen..und intimbereich hab ich auch gemacht wegem bikini..als es dann angefangen hat rauszuschaun und so...

Annii, 26 August 2006
  3. Manora
    Manora (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    Zuerst waren da bei mir Häärchen an den Beinen. Da ich aber blonde Haare habe, habe ich nicht gerade sofort rasiert.
    Das erste mal habe ich unter den Armen. War auf eine Art speziell aber auch nen Anschiss weil ich wusst das ich das nun ständig tun muss.

Manora, 26 August 2006
  4. Manora
    Manora (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    Keine die sich dazu noch äussern will?

Manora, 27 August 2006
  5. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Wird sicher daran liegen, daß Deine Beiträge hier im Forum so einige Fragen aufwerfen.

Novalis, 27 August 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab zu keiner dieser fragen ne antwort. weil das ewig her ist, weil es mich nen scheißdreck interessiert hat und weil das nicht fragen sind, die einen ununterbrochen beschäftigen. sprich: ich hab keine ahnung. ansonsten wäre noch zu sagen: :schnarch_alt:

CCFly, 27 August 2006
  7. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich ands gaaanz toll. Hab mich mit einer Freundin getroffen und wir haben zusammen ausprobiert. Danach fühlten wir uns richtig erwachsen :schuechte :grin:
    Zuerst die Beine und die Arme und den Rest später jeder für sich :zwinker:

die jule, 27 August 2006
  8. Schnuckelsau
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Bei mir wars vor eineinhalb jahren. ich hab mit meiner freunidn zusammen in der astadt nen rasiere gekauft und dann zu hasue glecih geduscht. Fühlte ich ich voll tool:smile: und die haut..ein traum:grin: aber damals hab ich nur achseln und beine rasiert jetzt acuh noch intim:smile:

Schnuckelsau, 28 August 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie alt wart Ihr da?
    12? 13?

Welche Körperstelle habt Ihr zuerst rasieren müssen / wollen?
    Achseln, Arme, Achseln und Intim

Ich hab da nix besonderes gefuehlt, ich hab gar keine Erinnerungen mehr daran.
    War fuer mich von Anfang an total normal.

xoxo, 28 August 2006
  10. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Eigentlich darf ich nicht anworten, da ich vom gegenüberliegenden Geschlecht komme. Nachdem ich die Schamhaare etwas gestutzt hatte, war ich überrascht, dass der Bimbam viel länger aussah.

Rolfus, 28 August 2006
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    man da war ich vielleicht stolz... keine ahnung mehr wie alt ich da war.... 11, 12 oder so....
    mit achseln und beinen hab ich da angefangen...

User 48246, 28 August 2006
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ist ewig her, dass ich meine Achseln und Beine das erste mal rasiert habe. Keine Ahnung mehr, was ich damals gedacht hab. Mir hats wahrscheinlich gefallen, sonst hätte ich es ja nicht gemacht.

krava, 28 August 2006
  13. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit meiner freundin hab ich mir das erste mal die beine rasiert, da waren wir glaub so 12...
    die achseln brauchter ich mir zu dem zeitpunkt noch nciht rasieren, die haare kamen da erst sehr spät. ich brauchte das erste mal die achseln erst glaub mit 15 zu rasieren, weil da vorher wirklich gar ncihts war. meine freundinnen haben mich immer dafür beneidet :zwinker:
    udn im intim bereich fing ich erst an als ich meienn ersten freund hatte auch so mit 15...
    tja war aber alles eiegtnlcih ganz normal udn nciths besonderes...

Purzelmaus, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...