Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes mal richtig verknallt/geben mädchen hinweise? rat plz

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von twisted_mind, 20 Februar 2006.

1. twisted_mind
    0
    Joa hallt erstma! Mein erster Post..kommt bestimmt oft vor hier...
    Hoffe mir kann trotzdem jemand helfen/Tips geben!

Also zuerst einmal zu mir: Bin jez 18 und das erste mal wirklich verknallt in ein Mädchen aus meinem Jahrgang.
    Nun habe ich ja noch keine Erfahrung mit Mädchen und wollte mal son bisschl was wissen :tongue:
    Also das hat so vor 1 1/2 Wochen in der Schule angefangen das wir uns mal richtig unterhalten haben und seitdem gibts SMSe und ICQ und natürlich inner Schule Kontakt :smile:
    Nun weiß ich nun nich wie das Mädchen ist mit ihrem HDL...seit ner Zeit schreibt sie immer HDL ins ICQ/SMS...ist das nu normal odern kleiner Hinweis?Klar kennt ihr sie nich aber is das bei mädels üblich?

dann winkt sie mir im Unterricht noch mal ganz süß zu...
    eigentlich sollte ich weiter versuchen, da was aufzubauen, meint ihr nich?

hoffe das is nich son wirrer text oder so -.-
    naja danke trotzdem für jede antwort ...

twisted_mind, 20 Februar 2006
  2. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    erstma hallöle, bin zwa jünga als du aba ich glaub ich kann behilflich sein . also das mit hdl is so gut wie normal wenn man sich schon etwas länger mit jemanden unterhält usw. steigerung is dan hdgdl un dann hdsmdl oda so en driss also das kann dir so gut wie am ar*** vorbei gehen lol. ok aba sie mag dich ,das steht fest. Sie hat dir ja schließlich ihre icq-numma un auch die handy numma gegeben oda . Es wär gut wenn du hier rein schreibst ob du die sachen von ihr haben wolltest oda sie auch von dir un auf dich zu ging , weil dann kann man schonma sagen das sie schon vielleicht auf dich stehen würde .Schließlich geben mädels ja nish jedem ihre numma oda.Also du solltest mit ihr jetzt oft Kontakt herstellen ,nich so aufdringlich sein ,sei wie du eben bist un halt sehr nett ,dann sollte das laufen . Also häng ihr nish nach un vorallem pass darauf auf ,dass du nich nur ein guter freund wirst . Also wenn sie z.B probs hat dann helf ihr aba grab nich so weit tief unten in ihr rum ,dass sie dir so viel über sich erzählt das du für sie ein bester Freund wirst .Deshalb musst du dich schon beeilen , un ma versuchen rauszubekommen ob sie dich attraktiv findet , sei es durch andere freundinnen von dir ,die auch mit der befreundet sind oda so

oger, 20 Februar 2006
  3. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Hallo erstmal auf dme Planeten. :zwinker:
    also vergiss das mit dem HDL als Hinweis mal ganz schnell. Dsa schreiben soviele einfach nur so. Da ist dieses süße Zuwinken im unterricht schon eher ein Zeichen. Ich würde vorshclagen: Triff dich mit ihr und guck mal wie deine Chancen so sind. Pass aber auf, dass du nicht auf die Freundschaftsschiene landest, da kommst du so schnell nicht mehr runter
    edit: Da war jemand schneller... ich sollte schneller nachdenken während ich schreibe :zwinker:

MeisterWichtig, 20 Februar 2006
  4. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Ja sollteste lol ,
    Ok ich hab noch nen ganz guten Tipp für dich , wie mein Vorredner auch sagte ,du solltest dich mit ihr treffen ,eben halt nur ihr 2 ! Also du guckst dir das jetzt noch 2 Tage oda so an , un dann versuchst du dein glück un fragst sie ob sie nich lust hätte mit dir was zu unternehmen . Jo sagt sie zu ,hast du sehr gute chancen , also sie wir dir eigentlich nur zu sagen wenn sie auf dich steht . Ja un wenn nich naja dann sollteste dich vielleicht nach ner anderen umgucken oda sie auch fragen warum nich .

oger, 20 Februar 2006
  5. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Ich kann dir nur ein ganz gut gemeinter Tip geben acker dir nicht den arsch ab um die Braut zu bekommen es lohnt sich nie zu viel für ne Frau zu machen ich sprech da nur aus meiner Erfahrung und aus den Erfahurngen meiner Kollegen im Freundeskreis.

Wenn ihr zusammen kommt sei ruhig mal ein "kleines Arschloch" übertreibs aber nicht, glaub mir darauf stehn die Frauen ich weis zwar nicht warum aber irgendwie stehn die meisten drauf Frauen hald...

dr.dom, 21 Februar 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Kann mich dr.dom nur anschliessen. Nicht zuviel den Arsch aufreissen, nachher, wenns schiefgeleufen ist, ärgert man sich noch mehr.
    Nochwas: wenn spätestens beim 3. Treffen nix Gescheites rauskommt, ab mit Lottchen und auf ein Neues. Bei Dates sollte man eine Grundregel einhalten: Keine Zeit umsonst verschwenden!

User 48403, 21 Februar 2006
  7. twisted_mind
    0
    okay danke schonmal für die hilfreichen tips!

also ihre handy nr. hat sie mir so gegeben und die icq nr. haben wir beiden eigentlich vonner jahrgangsliste ^^

das mit ner freundin werd ich ma versuchen, ich kenn ne gute freundin von ihr und hab auch mit der öfters zu tun!
    und am wochenende gehen wir zusammen zu nem geburtstag..und schenken auch was gemeinsam..

ich werd mich ranhalten, denke das kann was werden :grin:

twisted_mind, 21 Februar 2006
  8. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    dann halt uns ma auf dem laufenden

oger, 22 Februar 2006
  9. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    ALSO ICH KANN MA ALS Mädchen sagen das wenn ich nem Jungen sage Hab dich lieb oder es schreibe, dann mein ich das net einfach ma so es hat schon ne Bedeutung!
    Kenn das Mädchen ja net kann dir also net sagen wie sies mit hdl handhabt!
    Viel Glück wünch ich dir!!

blooded wings, 22 Februar 2006
  10. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit den hilfreichen Tipps von manchen herren hier...
    ja, das stimmt. aber hauptsächlich bei "älteren" bzw welche mit erfahrungen.

Das mädchen ist ... 17-18 und wenn die keine Erfahrungen hat, wie er, dauert es eben einfach länger. Und sie womöglich auch noch schüchtern ist... kommt halt auf den Typ drauf an, da kann ich dir leider nichts sagen. Das musst du abschätzen können. Aber es gibt eigentlich kaum mädchen die noch keine erfahrungen gesammelt haben... aber es gibt ausnahmen :zwinker:

Das mit dem HDL und das ganze, ich weiß nicht... ich zB schreib das nicht mal meinem freund, ganz selten...
    und einer freundin bzw einem guten bekannten hab ich das bisher auch noch nie geschrieben. Aber es gibt sehr viele die da anders sind, ich würd mal sagen ich bin da eher eine ausnahme...

Aber ich denk mir, es könnt sich schon was entwickeln... handy nummer ausgetauscht, icq, und sie winkt dir und ihr schreibt sms usw. hört sich für mich ganz gut an.
    Naja, probier mal mit ihr etwas alleine zu unternehmen und mal weiter schauen. Viel Erfolg wünsch ich dir.

estella1711, 23 Februar 2006
  11. twisted_mind
    0
    Also um euch ma aufm laufenden zu halten ^^
    Sie schreibt seit neuestem nich mehr HDL sondern HDGDL :tongue:

und samstag sind wir zusammen auf ner geburtstagsparty...da hoffe ich doch das wir da zeit nur für uns finden.. :zwinker:

twisted_mind, 23 Februar 2006
  12. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Na dann bleib am ball!

Arbeit dich voran! Komm ihr einfach auf der party näher. Dann merkste ja sofort ob von ihr signale kommen bzw. was sie will/mag!

Realist_M, 23 Februar 2006
  13. 1upu5
    1upu5 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab den Thread jetzt nur überflogen...:schuechte

Also nur ganz kurz:
    HDL heißt bekanntlich "Hab Dich lieb" - laut Definition aller jüngeren Mädels, die ich kenne, kann man das zu JEDEM/JEDER sagen, die man gern hat.
    HDGDL geht mehr in die Richtung "beste Freundin/bester Freund" - was nicht heißt, dass eine Beziehung ausgeschlossen ist.
    Aber wenn sie nicht grade ILD ("Ich liebe Dich") schreibt, ist es für sich allein genommen KEIN eindeutiges Zeichen.

Trotzdem "gute Jagd" und schöne Stunden zu zweit :engel:

1upu5, 23 Februar 2006
  14. twisted_mind
    0
    joa heute Abend Party!
    Sie kommt, ich komme, ich freu mich (auf sie) :smile:

wenn sich die Gelegenheit ergibt werd ich auf jeden fall das Gespräch zu zweit suchen und ihr sagen,wie meine Gefühle für sie sind :grin:
    Ich gehe ganz zuversichtlich an die ganze Sache ran, bin total verliebt in sie, muss andauernd an sie denken...der Kontakt hat sie die letzten Tage immer mehr intensiviert...ich schreib wohl die nächsten Tage nochma rein wies gelaufen ist!
    auf jeden fall möchte ich danke sagen, das es dieses Forum gibt und an alle die geantwortet haben, man hat doch mehr davon als wenn man selber nur darüber nachdenkt und mal ein paar andere Objektive Meinungen hört!
    :herz: :herz: :herz:

twisted_mind, 25 Februar 2006
  15. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Dann mal viel Glück heute Abend!! Aber lasst euch Zeit, überstürz nix :smile:

MeisterWichtig, 25 Februar 2006
  16. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Ja viel Glück auch von mir. Hoffe echt für dich das es klappt. Un HDGDL hört sich doch echt ma ganz gut an.:smile:
    Drück dir meine Daumen

blooded wings, 25 Februar 2006
  17. twisted_mind
    0
    moin...
    lief soweit eigentlich ganz gut....
    doch das eigentlich beinhaltet,dass sie im moment keine Beziehung will weil ihre Trennung mitm Ex erst so kurz her ist....
    ich versteh sie schon aber das ändert nix an meinen Gefühlen zu ihr....aber lässt sich wohl atm nix machen :geknickt:

sie hat aber auch nich gesagt das sie gar nix von mir will...nur halt JETZT will sie NOCH keine Beziehung...ich werde sie nich aufgeben und werde mich wohl gedulden müssen...aber wenn sie merkt wie ernst es mir mit ihr ist wird sie hoffentlich bald schon anders denken ....

twisted_mind, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...