Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes mal (riesen problem wegen der regel!)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Süßes_Mausal, 27 Mai 2006.

1. Süßes_Mausal
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    hey leute, ich bin ganz neu hier!! meine freundin hat risen probleme wegen ihrem ersten mal und mich jetzt gebeten, ihr zu helfen, deshalb hab ich mir hier angemeldet..ich brauch einfach euren rat, ich muss ihr irgendwie helfen.....
    Sie hat ein risen Problem: sie ist 15 und hatte noch nie ihre tage..letztens auf einer party ist sie auf einmal mit ihrem Schwarm verschwunden. Sie kam nach ca 15min total enttäuscht zurück..Sie hat mir alles so erzählt: anfangs hat er sie gefingert...doch schon bald seinen penis herausgeholt! als er merkte, dass sie noch nicht richtig feucht war, hat er sie weitergefingert (schlaues kerlchen oder? :zwinker: ) da es im stehen irgendwie nicht so richtig funktionierte, legten sie sich auf den nassen boden..doch er kam einfach nicht rein....sie hat sich sogar auf ihn gesetzt, doch es ging einfach nichts! ich glaub sie hat sogar gesagt, dass sie kuirz mal glaubte, es könnte funktionieren, da sie schmerzen bekam...doch anscheinend sind sie doch wieder gescheitert. jetzt möchte sie wissen, ob das damit zu tun haben könnte, dass sie ihre tage noch nie hatte...und ehrlich gesagt bin ich da etwas überfragt..wer kann helfen? noch dazu soll er ziemlich gut bestückt gewesen sein..was allerdings nicht das problem gewesen sein drüfte oder?!...bitte helft mir, ich kann se net so fertig sehen...also, sex obwohl man seine tage noch nie hatte??

Süßes_Mausal, 27 Mai 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Vollkommener Unsinn! Ob er eindringen kann oder nicht hat nichts damit zu tun, ob man seine Tage bereits hatte oder nicht. Die Scheide weitet sich ja nicht irgendwie, wenn man die Regel bekommt... im Jungfernhäutchen ist eine Öffnung, durch die das Blut abfließen kann. Damit hat das also auf jeden Fall nichts zu tun!

Kuri, 27 Mai 2006
  3. Süßes_Mausal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    dann kann ich sie ja beruhigen....sollte ich ihr trotzdem raten, zum arzt zu gehen..ich meine 15 und noch nie besuch von der roten welle gehabt? ich weiß, dass das nicht unnatürlich ist...aber trotzdem? oder wär's sogar möglich, dass sie sie bald nachdem das erste mal richtig funktioniert hat, bekommt?

Süßes_Mausal, 27 Mai 2006
  4. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    das erste mal und die regel haben absolut nix miteinander zu tun. sie wird nicht plötzlich ihre tage bekommen weil sie sex hat.

sag ihr das sie auch wenn sie ihre tage noch nicht hat verhüten soll, weil wenn die tage dann doch plötzlich kommen (das kann ja in dem Alter täglich sein) dann kann es sein das sie schwanger wird.

a-girl, 27 Mai 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, durch das erste mal wird nicht die Regel ausgelöst. Die kommt, wann sie Lust hat :zwinker: Sie braucht eigentlich nicht zum Arzt zu gehen, mit 15 liegt das noch im normalen Rahmen, auch wenn die Mädels von heute ihre Tage immer früher bekommen - aber Ausnahmen bestätigen die Regel (buchstäblich ^^). Sie sollte sich aber Kondome bereitlegen (und die auch benutzen! Abgesehen von Schwangerschaft spielen Geschlechtskrankheiten ja auch eine Rolle), aus dem Grund, den a-girl schon genannt hat...

Kuri, 27 Mai 2006
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja kann man haben und auch schwanger werden. :zwinker:

Also nicht die Verhütung vergessen.

*lupus*, 27 Mai 2006
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Lernt die Jugend von heute nix mehr in der Schule?

Rammeln wollen aber von nix nen Plan haben ... omg

hiT mYselF!, 28 Mai 2006
  8. Lexi91
    Lexi91 (25)
    Benutzer gesperrt
    21
    0
    0
    nicht angegeben
    das hatte ganz bestimmt nichts mit ihren tagen zu tun! Ich hab gehört, dass bei manchen Mädchen dieses Häutchen da, so fest ist, dass man es nicht durchdringen kann. Aber man kann zum Frauenarzt gehen, der macht da einen kleinen Riss rein, dann hat sie da bestimmt keine Probleme mehr...:zwinker:

Lexi91, 28 Mai 2006
  9. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Vielleicht sollte sie sich erstmal über die Gesamtzusammenhänge ihres Körpers informieren, bevor sie diese mit dem männlichen Gegenpart "belastet":zwinker:

User 50283, 28 Mai 2006
  10. Süßes_Mausal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    okay danke leute :zwinker: ich hoff, dass se des wenigstens n bisschen aufmuntert...sie is ja net die einzige, bei ders beim ersten mal net funktioniert hat.....würdert ihr sowas eigentlich als erstes mal bezeichnen?? *gg* ich weiß net, also bei mir hat's des erste mal auch net geklappt :schuechte aber somit war halt des zweite meni 2.erstes mal...wie denkt ihr drüber?:grin:

Süßes_Mausal, 28 Mai 2006
  11. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir und meinem Freund hats auch nicht beim ersten Mal probieren geklappt; und auch nicht beim zweiten Mal probieren und auch nicht beim zehnten Mal *g*. Die zähle ich dann auch nicht als 1. Mal!
    Es er richtig in mich eindringen kommte und auch gekommen in mir gekommen ist, war mein erstes Mal.

regen_bogen, 28 Mai 2006
  12. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mich interessiert vielmehr wie verhütet wurde?? wenn sie noch nie beim FA war, dann nimmt sie auch nicht die pille. und dieser "nette" kerl, der ne 15jährige jungfrau irgendwo auf ner party (wahrscheinlich betrunken) aufm nassen boden vögeln will, hört sich für mich nicht nach nem verantwortungsbewussten jungen herrn an, der immer brav kondome drüberroll. außer natürlich, er hat in solchen dingen schon routine... :ratlos:

Viech, 29 Mai 2006
  13. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, das Ganze hört sich doch sehr unreif an. Falls sie nicht ordentlich verhütet hat, sollte sie allein deshalb schon mal zum FA gehen, bevor alles zu spät ist :geknickt:

Außerdem dachte ich immer, ihr Mädels träumt vom Ersten Mal in nem von Rosenblättern bedeckten Himmelbett, gesäumt von einem Meer aus Kerzen, und nicht von einem klebrig-nassen, harten Fußboden :kopfschue

MicroMoney, 30 Mai 2006
  14. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick nehm ma an keiner von den beiden denkt, dat dat erste Mal und die Regel zusammenhängen. Die Frage wird sich eher darauf beziehen, dat eventuell der Körper noch nich reif genug für Sex is, wenn sie ihre Tage noch nie hatte. Is doch gut möglich.

Ramalam, 30 Mai 2006
  15. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet

die zeiten haben sich geändert:cool1: :zwinker:
    also ich hätte mir mein erstes mal auch net aufm nassen boden auf irgendner party gewünscht, aber vielleicht is das ja mittlerweile der neue trend:geknickt: :kopfschue

Browneyedsoul, 30 Mai 2006
  16. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Denke mal, dass es einfach alles auf einmal viel zu viel war!

Als 1. ihre ersten Tage!
    Und 2. die Anspannung vorm 1. mal...

Doofie, 30 Mai 2006
  17. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Nu tut doch nich gleich wieder so als wär die Jugend total verdorben, nur weil sie nich mehr nur im Bett vögeln will.
    Wenn ihr unbedingt wollt stellt euch die Szene doch einfach romantisch vor...Sie auf dem Rücken, der warme Regen tropft von seinen Haaren weich auf ihr Gesicht, ihre nassen Münder verschmelzen, ihre Haut wird glatt und rutschig....So, besser?

Ramalam, 31 Mai 2006
  18. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich den 1. Thread lese wirds mir schlecht.. tschuldigung..

Kann mir das beim besten Willen nicht romantisch vorstellen :ratlos:

Fabelle, 31 Mai 2006
  19. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    geht mir leider genauso. besoffen im schlamm. uhoh!

Viech, 31 Mai 2006
  20. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick kann da keine Erwähnung von Alkohol finden, du?
    Und dat Problem is ja nu nich wirklich WO sie hökern wollte, sondern dat es nich geklappt hat. Lasst die Leute doch wenigstens Sex haben, wo sie wollen :rolleyes:

Ramalam, 31 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...