Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal/runterholen etc.

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von xKleinex, 23 November 2007.

  1. xKleinex
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich hab vor bald mit meinem Freund zu schlafen und freu mich auch schon richtig darauf. :smile: :smile:
    Hab nur noch ein paar Fragen:
    Und zwar..
    Wenn ich ihm einen runterhole, muss ich da seine Vorhat zurückziehen?:schuechte :schuechte Und in welchem Tempo? Schnell, langsam?

    Und wie merk ich, dass ich feucht genug bin?
     
    #1
    xKleinex, 23 November 2007
  2. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #2
    *keksi*, 23 November 2007
  3. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    *keksi*: Sie hat doch aber nichts geschrieben, woraus ersichtlich wäre, dass sie nicht bereit ist. :ratlos:

    xKleinex: Also die Vorhaut ziehst du sicher nicht absolut bewusst zurück. :smile: Aber ja, das ist eine Art des Runterholens. Mechanisches Vor- und Zurück ist da aber sicher nicht jedermanns Sache.
    Für den Anfang rate ich dir, besonders wenn du das noch nie gemacht hast, nähere dich ganz ruhig und nicht so überstürzt seinem besten Stück. Freunde dich damit an, betrachte ihn, streichle ihn.
    Du wirst wohl an seinen Reaktionen merken, was er gern hat und was weniger. Daraus ergibt sich dann auch das Tempo.
    Und im Zweifelsfall soll er dir eben sagen, ob er es so mag.

    Deine Feuchtigkeit kann er oder du mit den fingern testen, z.B. während ihr euch gegenseitig streichelt. Das merkt man dann; es flutscht einfach und ist sehr angenehm. Du merkst ja dann auch, wie du immer erregter wirst. :zwinker:

    Sollte dir das zu schnell sein, gleich mit Sex zu beginnen, spricht aber auch nichts dagegen, es erst mal bei Petting zu belassen und sich Stück für Stück zu erforschen.
     
    #3
    ~Lady~, 23 November 2007
  4. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #4
    *keksi*, 23 November 2007
  5. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so hab ich das bei mir machen lassen, ich hab mich von meinem freund führen gelassne, er weiß ja immer hin noch am meisten was er mag, sollte man mal so annehmen wa, und dann legt er seine hand auf deine und leitet sich, ich war froh über diese hilfe weil ich extrem unsicher deswegen war.

    liebe grüße und teu teu teu
     
    #5
    XyLiLiana, 23 November 2007
  6. ocean11
    ocean11 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    bei manchen männern darfs du die Vorhaut beim runterholen nicht zu weit zurückziehen (beim hoch und runter), das kann be manchen weh tun, muss aber nciht; du wirst es an seiner reaktion merken...aber er wird es dir verzeihen.:tongue:
     
    #6
    ocean11, 23 November 2007
  7. xKleinex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    88
    1
    vergeben und glücklich
    @keksi
    Ja klar, wäre es vielleicht besser es zuerst beim Petting zu belassen.
    Aber ich fühl mich wirklich bereit dazu und will es unbedingt:smile:
     
    #7
    xKleinex, 23 November 2007
  8. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist doch in ordnung, find ich gut, vor allem wenn man so liest in den umfragen etc. wie viele kerle die 16 jährigen da angeblich schon hatten..
     
    #8
    XyLiLiana, 23 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal runterholen
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
wickPLUS
Das erste Mal Forum
21 Dezember 2007
20 Antworten
stef
Das erste Mal Forum
29 August 2006
12 Antworten